THC im Strassenverkehr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2009 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Auf unsere Taten müssen Konsequenzen folgen. Sonst gibt es keine Ordnung. Und wenns nur 0,0001 über dem Toleranzbereich von irgendetwas ist... drüber ist drüber. Es gibt über 80 Millionen Menschen in Deutschland und da kann man nicht für jeden 'ne Extra-Wurst braten.
Nach oben
niesinies2
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2009 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hat ja auch keiner verlangt ! Wink
Wir sind hier um darüber zu reden erfahrungen auszutauschen und tipps oder ratschläge zu geben !
oder hast du das prinzip nicht verstanden liebe jana ?
und wenn dir ein thema nicht passt must du auch keine blöde komentare dazu abgeben Wink LG Very Happy niesinies
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2009 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

niesinies2 hat Folgendes geschrieben:

oder hast du das prinzip nicht verstanden liebe jana ?


Sofern das kein 2. heimlicher Account von dir ist, was er aber definitiv sein wird, dann guck doch bitte mal auf die Daten unseres Anmelde-Zeitpunkts. Von einem Prinzip musst du mir nichts erzählen. Drogenkranke haben generell wenig Prinzipien, also mach dich da bitte nicht selber lächerlich.

Und was von irgendwem hier verlangt wird, ist mir rille. Ich habe das nur noch einmal deutlich hervorgehoben mit der Einhaltung unserer Gesetzeslagen. Dieser Polizeibeamte hat also seinen Beruf verstanden. Denn da geht es um Prinzipien. Oder hast du das nicht verstanden, liebe niesinies2?
Nach oben
DOWNwithJ
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2010 20:37    Titel: Blub Antworten mit Zitat

Im gegensatz zu Jana versuch ichs mal mit einer konstruktiver Antwort.
Ob Kiffen im zusammenhang mit Strassenverkehr besser ist als Alk sei mal dahingestellt. Und vom Gesetzt her hat die Polizei ganz klar recht. Statt dich aufzuregen könntest du dich ja mal fragen: Warum kiffe ich?
Du kannst nix an den Gesetztn ändern. (Auch nicht, wenn du dich aufregst)
Am besten findest du dich damit ab. Als Kiffer hast du eine ausenseiter Rolle in der Geselschaft, aber das hast du bestimmt gewusst, als du damit angefangen hast...
So long..versuch damit aufzuhören, und du wirst wieder ohne schlechtes Gewissen wieder Autofahren Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin