Mal eine gute Nachricht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herzkasper
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2009 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Gwendoline@,

Genaus das hat mir heute mein Arzt auch geraten, langsam mit der Dosierung runter zu gehen. ergo, bekomme ich ab morgen 5,4 mg ( 2 1/2 ZweiMg Tabletten und eine 0,4mg Tablette)

Heute durfte ich wegen der Umdosierung diesen MOnat zum zweiten mal zu Apotheke rennen um dort die Monatsration von 0,4mg Tabletten zu bezahlen. Da ich Pivatpatient bin , zahle ich den vollen Preis aufgerundet 75 Euro für drei Packungen 0,4mg und auch knapp 75Euro für zwei Packungen 2mg (28 in einer Packung).
Also habe ich diesen Monat 150 Euro nur für die Subutex bezahlt...hmmm wenn ich in Holland H kaufe zahle ich ungefähr das gleiche für die Monatsration Wink

Naja egal ...ich will nicht meckern. Mir geht's ja ansonsten sehr gut in den letzten zwei Wochen Smile))

Zu meinem Konsum: Ich bin seit 3 1/2 Jahren Heroinabhängig . Und Heroin konsumier ich seit insgesamt 10 Jahren ( wobei ich 6 1/2 Jahre lang nie körperlich Abhängig wurde weil ich nur sporadisch konsumierte mit monatelangen Pausen.

Die Menge des Konsums in den 3 1/2 Jahren variierte sehr stark.

Es gab Zeiten da konsumierte ich 1-2 Gramm Hollandmaterial am Tag, und dann wiederum Tage an denen ich mit zwei Zehnerpacks ( Stadtmaterial) einen ganzen Tag klarkommen musste. Zwischendurch habe ich des öfteren entzogen; manchmal kalt und manchmal mit Metha,Pola oder auch Subu(aber nur für 1-2 Tage).


lg

Herz...
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2009 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Herzkasper hat Folgendes geschrieben:
Es gab Zeiten da konsumierte ich 1-2 Gramm Hollandmaterial am Tag, und dann wiederum Tage an denen ich mit zwei Zehnerpacks ( Stadtmaterial) einen ganzen Tag klarkommen musste. Zwischendurch habe ich des öfteren entzogen; manchmal kalt und manchmal mit Metha,Pola oder auch Subu(aber nur für 1-2 Tage).


Kenne ich i-wo her doch ganz gut, die Situation...v.a. auch das Entziehen zu Hause, das kann echt ätzend sein, was man sich da manchmal rumquält...aber das ist alles wieder wie völlig vergessen in dem Moment, in dem man sich wieder die Pumpe reinhaut Rolling Eyes .

Hatte einmal das "Vergnügen" zu Hause von 9ml Pola abzukicken, dachte anfangs, das würde easy und ich könnte jeden Tag 1/2ml runtergehen...
Aber Pustekuchen...das war einer der schlimmsten Entzüge meines Lebens...habe mir dann mit Fluni's "geholfen" und war danach auch richtig auf Benzo's...i-wie immer derselbe Mist...
Nach oben
NR.4
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.12.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2009 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Rote Zora hat Folgendes geschrieben:
Freut mich für Dich Very Happy

Schön mal was positives zu lesen...

Kenne das Feeling,nehme selbst Subutex,bzw. mittlerweile Suboxone(is aber kein Unterschied).
Wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg in der Substi!
lg Zora


Hallo erstmal!Und doch ist da ein Unterschied Suboxone hat im gegensatz zu Subutex kein Naloxon mit drinn.Ich bin auch im Programm und bekomme täglich 14mg Subutex und das schon seit 6-7 Jahren.Ich war die zweite Person in Schleswig-Holstein die Subutex damals neu bekommen hat(laut meinem Arzt)vorher hab ich 8 Jahre lang erst L-Polamidon und dann Methadon bekommen und wiederum ein paar Jahre DHC`s (Codein).Mein Arzt wollte mich damals von Subutex auf Suboxone umstellen.Nach der ersten Einnahme wurde ich affig.Wegen dem Naloxon,dies ist ein Opiat Antogonist also Gegenmittel.Ich fühlte mich die Woche richtig affig obwohl ich vom Naloxon nix wusste,das hab ich erst erfahren als ich meinem Arzt gesagt habe das ich Entzugserscheinungen habe.Ich wurde dann wieder auf Subutex umgestellt.Ich komm ganz gut mit Subutex aus.Methadon vertrage ich nicht wegen starker Depressonen
Nach oben
NR.4
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.12.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2009 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

ÄHHH Schuldigung ich meinte natürlich Subutex hat kein Naloxon mit drinn
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2009 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nr.4

Sicher gibts da den Unterschied der sich Naloxon nennt. Ich bekomme ebenfalls seit 2000 Subutex(also auch einer der ersten damals ) Wink . Ich meinte auch nur,daß "ich" von der Wirkung her keinen Ungterschied zu Subutex merke...Ich bekomme 16mg Suboxone,nehme aber nur 8mg am Tag. Ich nehme sie wie es soll unter der Zunge,und konnte keinen Unterschied zwischen Subutex und Suboxone feststellen. Mir ist es also egal,ob ich ein Tag -tex nehme,und den anderen-xone.Hab aber auch schon öfter gelesen,daß einige auf das Naloxon nicht klarkommen...hmm.Eigentlich soll es ja auch nur den Mißbrauch des sniefens oder drückens verhindern. Naja,Burprenorphin is eh ne seltsame Sache...einige kommen drauf klar,andere nicht,einige können BK dabei haben,andere gar nicht...etc.

Also nichts für Ungut
lg Zora Cool
Nach oben
NR.4
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.12.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2009 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Rote Zora"]@ Nr.4

Es liegt wohl am Menschen das jeder es anders empfindet.Ich meinte auch nur als ich auf subuxone war,war ich die erste Zeit (1Woche) affig,danach fühlte ich mich auch irgentwie komisch,deswegen wieder auch Subutex.Ich kann Methon zum Beispspiel nicht ab,wegen Fett werden und heftige Kurzatmigkeit.AM liebsten würde ich mit Codein substituiert werden ist aber in S-H nicht mehr möglich.
Achso ich wollte mich mal Kurz vorstellen weil neu hier,ich bin Stefan aus Neumünster (Sxhleswig-Holstein) und 38 davon 20 Jahre auf Opiate.Canna erwähne ich hier nicht.
Nach oben
Herzkasper
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2010 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute. Ich dachte ich schreibe mal wieder hier rein, weil ich eine starke Veränderung an mir bemerkt habe. Ich habe fast 8 Kilo zugenommen ...

Embarassed

von 80 auf knapp 90 kg. Jetzt bin ich schon fast pummelig geworden.

Aber ich hoffe, ich bekomme es bald wieder in den Griff. Ich habe z.Z halt noch einen sehr grossen Apetit. Vor allem auf Carbonara Wink
Nach oben
ROTMIL4N
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2010 13:08    Titel: S-Tex - oder ?! Antworten mit Zitat

hallo - lange nix gehört.
✰ ✰ ✰
was ich fragen wollt - bist jetzt -clean- ? , oder in Subti mit s-tex oder was anderem...?
Das mit dem Gewicht, kA, Größe etc. spielt ja auch Rolle. Ich nehm jeden Tag noch so Vitamin Tabletten (Multinorm, 50+, VitaminC+ i-was...) , aber das hängt ja von der individuellen Ernährung ab. Ich h... Salat.

ciaao
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin