Wie steht ihr zum Kiffen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie stehst Du zum Kiffen?
Ich kiffe regelmäßig (>1xWoche)
37%
 37%  [ 9 ]
Ich kiffe gelegentlich (<1xWoche)
16%
 16%  [ 4 ]
Ich hab's nur mal ausprobiert
25%
 25%  [ 6 ]
Hab ich noch nie gemacht
20%
 20%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Sep 2008 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kiffe mittlerweile schon seit 1 monat
mir persönlich geht es danach immer besser da ich einfach nur abschalten kann...
Nach oben
Nemesisxxx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2008 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Beschte zwischendurch einfach Chilln^^ Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2008 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich kiffe seit fast 9 jahren, habe depressionen, lustlosigkeit, ect.
die letzen 3 jahre habe ich extrem viel geraucht ca. 3g am tag(hatte zuhause angebaut) das war echt eine miese zeit, ich wurde nicht mal mehr richtig breit immer nur das gleiche gefühl....
seit ich eine substitutionstherapie mache (ca.7monate) kiffe ich auch weniger (so ca. 2g in der woche) und ich habe wieder etwas mehr antrieb!

ich würde jedem raten, die finger von dem zeug zu lassen!!!

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Anonymous"]ja chillig leben schön und gut, aber die habn auch öfters ma trouble mit der polizei das is wohl alles andere als nen friedliches leben oda???[/quote]

Hier muss man aber dazu sagen, dass die Polizei den ganzen Ärger besorgt. Hab noch nie was über Angriffe von Kiffern auf Polizisten oder Zivilisten gehört. Ausgenommen Beschaffungskriminalität natürlich, da begrüße ich eher den Einsatz der Polizei.
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 10:55    Titel: hab ich auch mal versucht Antworten mit Zitat

habe auch mal gekifft , und auch paar lachfläshs gehabt , aber nach dem ich mir dann mal 2 köpfe hintereinander weck gezogen habe , war mir soooo schlecht , das ich dachte ich kotze meine galle aus . dann habe ich es sein gelassen ..................... Bei schore, und H musste ich auch kotzen , und habe es nicht gelassen , schon komisch ,Ne ?!
Nach oben
Sandy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2008 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, Kiffen ist okay, wenn man es nicht übertreibt und zum Dauerkiffer wird.

Ich habe eine Zeit lang ziemlich viel gekifft, angefangen habe ich aus Neugier, ich wollte eben als Teenie unbedingt mal probieren, weil es ja soo interessant und cool war. Habe es dann mit der Zeit als immer angenehmer und entspannender empfunden und immer mehr gekifft.
Natürlich bekommt man auf Dauer Probleme, wenn man jeden Tag stoned ist und es kostet ja auch nicht gerade wenig Geld.
Probleme lösen kann man durch Kiffen auch nicht, auch wenn ich das wirklich mal eine Zeit lang geglaubt habe / glauben wollte.

Lachen und labern, alles so friedlich, rumgammeln mit Freunden, alles anders bzw. intensiver zu erleben, das war das, was mich am Kiffen faszinierte.

Ich finde es erheblich angenehmer ein bisschen was zu rauchen, als sich mit Alk volllaufen zu lassen.
Ich denke auch, eine Legalisierung in Deutschland wäre grundsätzlich zu begrüßen, die Grünen hatten ja mal die Idee mit dem "Drogenführerschein", den man erst machen muss, um Drogen erwerben zu können, diese Idee finde ich ganz sinnvoll, wobei die Art und Weise der Durchführung natürlich letzendlich über Sinn und Unsinn eines solchen Projektes entscheidet.
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2008 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich kiffe seit ich 16J. bin.Mal mehr mal weniger,mal garnicht.Rauche auch nur am Abend,wenn ich absolut nichts mehr zu erledigen habe.Zum Entspannen .Würde ich unter Tag rauchen, dann hätte ich natürlich keinen Antrieb mehr und würde wohl den ganzen Tag vorm Fernseher verbringen.Also die Dosis machts,genau wie beim Schokolade essen,zuviel ist da auch schlecht,so wie mit fast allem.Mit dem Kiffen hatte ich noch nie Probleme und kann zu jeder Zeit aufhören,ist zwar nervig,wenn man es gewöhnt ist, aber so schlimm auch wieder nicht.Allemal besser,wie irgendwelche Beruhigungspillen,Schlafmittel ...Und besser wie Alkohol sowieso.
L.G.
Anja
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 12. März 2009 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

*mmmhhh* Ich hab irgendwie immer schon gekifft ,nur in verbindung mit Alk war das nichts .Hab ich mich nie drum geschert ,hab nichts gegen ne Tüte und finds Ok und bournt mich auch ,aber ich bin Säufer und das ist ne ganz andere Sache .Klar schmauche ich einen mit ,aber immerso im vorbeigehen zb .im Proberaum oder auf ner Party ,ist dann auch ok weil ich dann keinen Alk trinke . Weiß nicht ,find Kiffen Ok ,aber nichtalkis finden auch Alk ok . Feststeht das mich das nicht so anmacht wie damals ne Buddel Wodka *schulterzuck.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 13. März 2009 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

habe lange getan und meistens nicht gemocht
dann vor 2 jahren fast komplett ausgehoert und bin sehr gleucklich damit
ab und zu machts richtig spass
jeden tag finde ich nervig und fuehle mich dann sehr schlecht.
Nach oben
PrinzessinLillifee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 14. März 2009 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich kiffe nur gelentlich.
zwar nicht selten aber schon garnicht im regelmäßigem abstand.
halt auf partys,zu besonderen anlässen oder wenn es sich mal spontan ergibt.
und ich kann sehr gut damit umgehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin