Was ist der Kick einer Frau mit einem Kokser zusammenzusein?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das soll überhaupt niemanden beeindrucken,es trifft ja auch nicht nur auf mich zu. Damit wollte ich lediglich sagen,das selbst das jammernde Junkievolk sich sogar Koks leisten kann. Und bewundert werden will ich mit Sicherheit nicht...nicht dafür,im Gegenteil,könnt mir in A...beissen,das die ganze Kohle in Rauch aufgegangen ist...
Zora
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2009 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ Maria: Stimmt, was hat man von "unendlicher Leistung" ohne Höhepunkt? Und das mit der örtlichen Betäubung ist korrekt. Total widersinnig, finde ich. Denn beim Sex geht es doch schließlich um Gefühl!

@ M3V4L0T1: Den Vergleich mit den Duracell-Hasen finde ich lustig. Passt.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2009 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

@jana,liebes hast du noch einen ausbildungsplatz für angewandte genialität für mich?denke bei dir kann mann viele lernen
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2010 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frau, die etwas auf sich hält und neben Drogen tatsächlich etwas im Kopf hat, wird einen Kick in den A... brauchen, damit sie wach wird, ist diese tatsächlich mit einem "Kokser" zusammen. Das bedeutet nicht, dass sie sich unbedingt trennen muss. Ein Drogenabhängiger ist nicht zwangsläufig dumm oder untauglich für eine Partnerschaft.

Sex kann ein, aber nicht ein alleiniges Kriterium für eine Beziehung sein.

Wer oft Sex auf Drogen ausübt, wird bald merken, dass es ohne Drogen kaum noch funktioniert und schließlich mit Drogen auch nicht mehr: Impotenz. Dann könnte die Frage lauten, was für einen Kick hätte eine Frau, wäre ihr Partner nicht Kokser und dadurch impotent.

Unter Drogen muss sich ein Mann fragen, ob er es wirklich gewesen ist, der die Frau befriedigte oder war es vielmehr eine Droge. Nach natürlichem Sex ist klar, wer die Frau befiedigt hat. Eine Frage der Ehre?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin