Kleber schnüffeln - wer hat's gemacht?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uhu
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Okt 2007 12:36    Titel: Kleber schnüffeln - wer hat's gemacht? Antworten mit Zitat

Hallo!!

Ich such hier Leutz die schon mal Kleber geschnüffelt haben und mir sagen können ob das schlimm is. Meine Kumpelz machen des immer und ich würd auch gern ma möcht aber vorher wissen ob des irgendwie schädlich is oder so.

Postet ma was!!


Danke!!! Cool
Nach oben
Jana
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Okt 2007 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

In einigen Klebern sind Stoffe enthalten, die das Hirn schädigen können.

Ein Tipp: Schnüffel ohne vorher was getrunken zu haben mal an einer offenen Flasche Steinhaeger Wink Das ist besser als Kleber.
Nach oben
Uhu
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Okt 2007 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und was is Steinhaeger?
Nach oben
Uhu
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Okt 2007 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß schon des des net so gut sein soll, mags ja aber auch net immer machen sonder nur mal probieren, weischt?
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2007 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen Wink

Steinhaeger = hochprozentiger Alkohol.
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit. Confused
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

brauche und mache sowas nich Rolling Eyes
Nach oben
/
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Jun 2008 14:22    Titel: jaaaaaaaa Antworten mit Zitat

mein gott, da is gar nixe dabei...solltest vllt ned anstellen, wenn du psychisch ned auf der höhe bist, weil du dich sonst in ner sucht verlierst. aba cool is auch nagellack oder nagellackentferner schnüffeln. und dazu kaffeepulver schnupfen, betäubt dann alles so bissl die gedanken und wirst bissl gaga. unter der schulzeit lässt aba lieba die finger dabon. des kannst abends zum weggehn machen, da feid sich nix. und wie imma: ned übertreiben kinnersch. Wink

p.s. mann bin ich hagge. Cool Smile
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2008 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Entweder war des grad nen Dialekt... oder da war jemand nich ganz bei der Sache.
Nach oben
Janina512400
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Mai 2009 18:07    Titel: Wie geht kleber-schnüffeln? Antworten mit Zitat

wie geht kleber schnüffeln?
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2009 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

So. Wink
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5. Mai 2009 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lass die Nase vom Schnüffeln.
Dabei bekommst nicht nur Kopfschmerzen, sondern deine Hirnzellen sterben ab.
Es hat auch schon viele Fälle gegeben, die liegen jetzt mit Zerstörtem Kopf im Bett und nicht nur deinem Kopf schadet es.
Mit viel Pech können auch Schäden mit deiner Lunge was abbekommen.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

...Sag mal springst du eigendlich auch von einer Brücke, nur weil andere das auch tun.......?!!!!

...Schau dir deine "Kumpels" an !!! ... meinst du nur einem von denen geht es besser nach dem schnüffeln!!!
...oder hast du das Gefühl die wären in der letzten Zeit besser draufgekommen.....

Naja, wenigstens fragst du vorher....

Ich hoffe du beherzigst alle Warnungen, noch kannst DU entscheiden wie dein Tag strukturiert ist....

Zauderer
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Uhu:
also ich versuch Dich mal nicht gleich anzugehen, aber mir scheint wirklich so als müsstest Du, nur weil Deine Kumpels dass auch machen mitziehen! Von daher glaube ich dass, egal was wir hier schreiben Du es eh machst, nur um bei Deinen kumpels gut dazustehen!

Aber um es nochmal zu sagen in der Hoffnung dass es doch noch bei Dir ankommt: Lass die Finger von!
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

HI

@te "uhu".. ich find den namen zu der frage so geil *GGG*

Also schau.. ich weiß klar ist das verleitend weil es sicher viele machen die du kennst usw usw. ich kann es gut nachvollziehen als ich so 13 14 war hatte ich das auch ab und an gemacht, aber nicht mit kleber weil da wird einen sehr leicht übel wir nahmen so feuerzeuggas.

Wenn du wissen willst ob es gefährlich ist kann ich dir hier ein DICKES JA hinposten.

1. Wahnsinnig schlecht für deine atemwege
2. bei sowas sterben 100 mal soviele gehirnzellen wie bei nem vollrausch, wenn du das paar jahre durchziehst brauchst du keine drogen mehr.. weil du wirst den ganzen tag sabbern und dumm grinsen.
3. Wenn du ne überdosis erwischt stirbst du.. ich habe einen fall erlebt.. war zwar kein kumpel von mir oder so aber der is draufgegangen.


lass die finger davon

echt.. es ist nicht cool, verstehst ? kleber schnüffeln ist die droge die in den verarmten ländern straßenkinder verwenden.. die ne lebenserwartung von 25 jahren haben.. würde ich nicht machen

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin