Dank Ex-Freund aus der Substi geflogen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2009 04:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ach übrigens (falls es jemanden interessiert, für statistische Erhebungen bezüglich Junkie-Beziehungen):

Mein Ex hat mir gestern eine ziemlich lange SMS geschrieben, in der er x-mal betont hat, wie sehr er mich liebt und wie wichtig ich ihm bin und außerdem hat er noch geschrieben, dass er versucht hat, genügend zu ballern, bis er mich vergisst Rolling Eyes .

Meine Güte, wie toll, hatte beim lesen fast das Gefühl, er wäre jetzt richtig stolz deswegen auf sich, oder er wollte mir einfach nur ein schlechtes Gewissen machen, bzw. mich dazu bringen, dass ich mich wieder bei ihm melde, da er auch etwas in der Richtung schrieb, dass ich mich unbedingt bei ihm melden sollte und dass ihm ein Anruf von mir enorm viel helfen würde.

Außerdem sollten/könnten wir doch wenigstens Freunde bleiben - Ballerfreunde oder was?! Rolling Eyes .


Naja, Fazit: Beziehung ist so geendet, wie eig. alle von Anfang an vorrausgesagt haben: Wir sind beide wieder an der Nadel Rolling Eyes Evil or Very Mad .

Und melden werde ich mich nicht bei ihm, jedenfalls im Moment nicht, vll. i-wann mal meine Sachen abholen oder soetwas in der Richtung...
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2009 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gwen,

rede dir nicht ein, das du ein Versager bist. Du weisst gar nicht was in dir stecken kann. Du bist krank (süchtig *Jana, bitte keinen Vortrag, das Sucht keine Krankheit ist, wir kennen deine Meinung*)
Ein Schritt nach dem anderen, dann kann es was werden. Is ja schon mal gut, wenn du dir darüber bewusst bist, das du ein Benzo-Prob. hast.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft ich während meiner Substi auf Beikonsum Entgiftung musste. Ich glaube meine UKs bestanden nur aus Flunis Very Happy

Na zu deinem "armen" Freund, der sich ja leider so zuballern musste (ich werde ihn heute abend in mein Gebet mit aufnehmen, damit er sich nicht wieder für dich opfern muss *lol*) um dich zu vergessen, fällt mir ganz spontan folgendes Lied ein:

http://www.youtube.com/watch?v=y5R84U5i4x4

Passt nicht ganz, aber fast.

Ich drück dir die Daumen, das der neue Doc dich langsam von den Benzos runterdosieren lässt.
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 03:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Verzweifelt,

danke erstmal für Deine aufbauenden Zeilen, sowas zu lesen tut immer gut Smile .


Jaja, die lieben Benzos Rolling Eyes .
Mir ist gerade in letzter Zeit immer wieder vermehrt aufgefallen, wie viele Junks zusätzlich zur H-Abhängigkeit auch ernsthaft benzo-abhängig sind, wäre mal interessant, dazu i-welche Prozentsätze zu sehen.
Als ich anfangs dieses Jahres stationär entgiftet habe, wurde auch versucht, mich von den Benzos abzudosieren, ich habe Rivotril bekommen, was dann alle zwei Tage runterdosiert wurde, als ich dann aus der Klinik rauskam, war ich zwar immer noch nicht auf null mit den Benzos, aber nur noch auf einer recht geringen Dosis Rivotril.
Habe dann i-wann wieder in altbewährtem Verhaltensmuster auf Dias, Loras, Flunis...zurückgegriffen und könnte mir dafür selbst kräftig in den Allerwertesten treten, da ist man schneller wieder auf seiner ursprünglichen Dosis, als gedacht Sad.
Aber da erzähle ich Dir bestimmt nichts neues Wink.


Das Lied passt wirklich ganz gut Cool, hab's mir direkt mal zu den Favoriten hinzugefügt.
So "arm" wird er schon nicht sein, wenn er plant, wieder in die Heroinstudie bzw. Diamorphinvergabe zurückzugehen, habe eh langsam den Verdacht, dass er das schon lange im Hinterkopf hatte...
Naja, ich sollte auch mal für ihn beten, vll. "muss" er in Zukunft dann ja weniger ballern und kann mich leichter vergessen Rolling Eyes .


Dankeschön für's Daumendrücken.
Werde darüber nochmal am Montag mit ihm sprechen, da habe ich einen Termin bei ihm und wenn alles nach Plan läuft, bekomme ich dann auch zum ersten Mal Pola von ihm.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin