Methadonentzug und kein Ende

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank MEVALOTI ,vielen Dank an VEILCHENFEE-----als erstes will ich sagen das es mir völlig wichtig geworden ist im Forum mit Leuten zu kommunizieren,ich habe dadurch nen gweissen Raum mich mit zu teilen u.meine Zweifel u.Ängste los zu werden---auch mein Gejammere über das nicht enden wollende Martyrium Entzug. Heute war der ganze Tag ne einzige Quälerei,Gliederschmerzen u.ein beschissens Körpergefühl. Konnte heute kaum laufen. Das Zopiclon nehme ich nur Nachts zum pennen,7,5mg
Tabs,dies läßt mich ca.5 Std.pennen-ansonsten würde ich es nie schaffen zu schlafen. Scheiße ist nur wenn ich dann aufwache bin ich völlig am Arsch u.brauche Stunden bis ich einigermaßen in die Gänge komme. Der Hinweis mit den Docs hier ist schon richtig,aber hier laufen die Uhren doch etwas anders u.die Hilfe die du in Leipzig hast habe ich hier nicht mal ansatzweise. Ich muß es irgendwie allein auf die Reihe bekommen----
es ist mir bewußt das ich hier keine professionelle med.Hilfe bekommen kann. Selbst auf die Drobs kann ich mich nicht verlassen,die helfen mir nicht----nur akad.Klugscheißer.----Habe leider keine besseren Neuigkeiten,
kann mich auch kaum richtig auf meinen Text konzentrieren.-------Bis zum
nächsten Mal----Stomp
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,VERZWEIFELT, wünsche dir u.deiner Familie paar schöne, erholsame u.glückliche Weihnachtstage. Ich wünsche mir nur das morgen ein besserer Tag wird als der heutige,dann wird unser Weihnachten ein entspanntes werden,denn schließlich bin ich derjenige der die Familie mit seinem Entzug wahnsinnig macht. Ich werde mir Mühe geben.------Also nochmals an alle die diesen Text noch lesen sollten, schöne Weihnachten.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stomp

Dir erstmal auch ein schönes und ruhiges Fest,ich hoffe Du kannst den Tag heute einigermaßen entzugsfrei verbringen...
lg Zora
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2009 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

dir wünsche ich dasslbe ,rote zora, naja die weihnachtstage sind schon Tage die im allgemeinen Trubel u.Aufgeregtheit Cwas die Kinder betrifft) sehr schnell vorüber gehen. Was mir hilft ist das wir "gezwungen" sind Leute u.Verwandtschaft zu besuchen,so das ich an mein eigenes Problem garnicht denke. Entzügig bin ich immer noch,aber es lässt sich mit den Medis einigermaßen ertragen--nur wenn ich zur Ruhe komme merke ich wie mein Körper noch zu kämpfen hat. Dieses beschissene kribbeln u-stechen im Körper geht nicht weg,das nervt am meisten weil es permanent
schmerzt. schöne Tage noch---Stomp
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2009 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Stomp, das Metamizol hilft wohl nicht gegen das stechen?
Finde ich aber gut, dass du dich so am familiären Leben beteiligst, kostet ja Kraft. Ich wäre froh, wenn ich Verwandtenbesuche als positive Ableknkung wahrnehmen könnte. Für mich ist es schon eine Herausforderung, ohne Beigebrauch die weihnachtliche Verwandtenbesuche zu ertragen Rolling Eyes
Durch meinen Sohn macht Weihnachten allerdings schon etwas Spaß, das stimmt, da lenken Kinder gut ab.
Grüße aus Leipzig, Mevaloti
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2009 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Aalter,was soll der Scheiss denn schon wieder?
Ich hatte ne Nachricht an Stomp geschrieben,und das Team löscht es...*kopfschüttel*...
Was war denn daran jetzt schon wieder nicht genehm?
Wußte nicht,daß es verwerflich ist,wenn ich Stomp schreibe,das verzweifelt gesperrt wurde,ich noch schöne Grüße ausrichten soll,und Stomp die Addy benutzen soll wenn er sie hat!Naja,ich hoffe ,Stomp,Du kannst das jetzt wenigstens lesen!
Nochmal liebne Grüße Zora
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2009 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

oooh, verzweifelt ist geblockt worden--habe mich eh schon gewundert das die Tage nichts von Verzweifelt kam. Hoffentlich sind bei allen die langweiligen Tage einigermaßen Drogenfrei vergangen. Bei mir jedenfalls schon. Nunja ich kann ja nicht behaupten das meine Medis meinen Ent-
zug optimal dämpfen,aber es läßt sich mittlerweile einigermaßen ertragen,
oder ich habe mich nun an den Entzugsstreß gewöhnt. Morgens bis früher Nachmittag ist es am schlimmsten,kann dann echt kaum laufen,trotz Schmerzmittel. Einzig das Zopiclon bereitet mir etwas kopfzerbrechen,ich
nehme es nur zum einpennen (habe vor kurzen davon geschrieben)vielleicht ist der Scheiß auch mit Schuld das ich den gesamten Vormittag Schmerzen habe u,voll auf Affen bin. Aber ich brauche das Zopiclon,sonst könnte ich garnicht schlafen. Ein Teufelskreis. Also danke rote Zora das du mich informiert hast u.mir geschrieben hast. Wünsche dir alles Gute
Stomp
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2009 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi MEVALOTI, danke für deine Post. Nein,so richtig reagiert mein Körper nicht auf das Metamizol,es dämpft nicht das verfluchte kribbeln u.stechen
in meinen Gliedmaßen, die Entzugsschmerzen nimmt es mir auch nicht.
Bin nun fast 2 Monate clean u.der Scheißdreck geht einfach nicht weg,ist zwar nicht mehr sooo krass wie am Anfang,aber die mittlere Stufe des Entzugs nimmt einfach kein Ende.
Ich hoffe du hast die öden Weihnachtstage ohne Pulver o.ä.hinter dich bringen können. Irgendwann werden wir alle mal clean sein,früher oder später. Wünsche dir noch schöne Tage -----Stomp
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2009 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

habe was wichtiges vergessen---hat jemand die E-Mail Adresse von Verzweifelt, ich hatte sie schon, habe sie auf nen Zettel geschrieben u.nun ist er weg. Vielleicht kann jemand helfen-sie hat mir die letzten Wochen viel Unterstützung u.Hilfe gegeben,wäre für mich schade wenn der Kontakt auf diese blöde Art abgebrochen wird.---------------Stomp
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2009 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Stomp, nein leider nicht Pulverfrei geblieben, nicht wegen der Feiertage, sondern weil Zeit und Geld da war Confused
Egal, morgen gehts ohne weiter!
Was hast du eigentlich für Entzugssymptome: Gliederschmerzen, Schlaflosigkeit, Unruhe.
Hast du auch Durchfall, laufende Nase, tränende Augen, ständiges Gähnen...oder bleibst du davon verschont.

Zopiclon hat mMn nix mit der morgentlichen Entzugsstärke zu tun. Die Halbwertzeit des Zopiclon ist relativ gering, eine Wirkung morgens nicht mehr vorhanden. Denke eher, dass die Psyche da mitspielt. ICh fühle mich zB kurz nach dem aufwachen immer entzügig, obwohl ich es nicht bin. Mein Körper ist fast 4 Jahre jeden morgen affig erwacht, denke das hat sich so eingeprägt und verschwindet erst nach Jahren...

Alles Gute, Meva
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2009 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich Mevaloti, naja das mit dem Pulver ist scho so ne Sache-Gelegen-
heit macht Diebe(sagt man doch so) ich werde mich hüten meine eigene Hand ins Feuer zu legen--hätte ich in meinem Kaff Connect.ich wäre wohl wieder am Anfang meiner Traumreise. Aber ich glaube du gehörst nicht zu den Menschen die nie NIE sagen.
Das mit den morendlichen bis mittäglichn Affen u.der Symptome ist etwa so wie du beschreibst-am blödesten ist meine Beine sind fast steif,jeder Schritt schmerzt. Ständige Niesanfälle,meine Muskeln zerren mich fast auseinander(oder es fühlt sich so an als müßte ich mich zusammenhalten).
Die permanente Müdigkeit u.Schlappheit schiebe ich auf meine Hepa C u.
meiner Leberzhirrose.Ich hoffe nicht das du Recht bhältst u.die Kcke bleibt jahrelang so. Viele Grüße ---Stomp
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2009 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Stomp
verzweifelt fände es übrigens auch schade,allerdings solltest Du den Zettel nochmal suchen!

Weil,das Team wird es im Ansatz unterbinden,wenn jemand Dir die Mail Adresse mitteilen will Rolling Eyes ,Sorry,sonst würd ich´s tun!
Kann ja auch keine PN schreiben Evil or Very Mad ,aber das kann ja bald niemand!
lg Zora
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2009 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

geht klar,rote zora, habe mir das schon gedacht wegen der Sache mit Ver-
weifelt. Werde den Zettel schon noch finden. Danke für deine Nachricht.
Stomp
Nach oben
Maria
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2010 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stomp,
also Dein Entzug geht mir nicht in den Kopf.
Ich finde es unbegreiflich, wie Ärzte es verantworten wollen, einen innerhalb von fünf Tagen von 5 ml auf 0 zu setzen. Das geht nicht.
Ich würde an Deiner Stelle die Ärzte verklagen. Du hast durch den Entzug eine dermaßen heftige Traumatisierung durchlebt...das geht nicht so einfach weg, womöglich verändert das einen für immer.

Vielleicht hast Du im Moment noch nicht die Kraft, aber ich kämpfe schon seit langem um ein bißchen mehr Gerechtigkeit und Menschlichkeit und wenn ich so etwas auch von anderen lese, bestärkt es mich in meinem Tun, weiter zu kämpfen. Rückschläge schwächen manchmal, aber können mich nicht entmutigen.

Viel Glück
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2010 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem Verklagen mag schon richtig sein,klar ist aber das mich die Ärzte besser betreut hätten sollen. Sie haben mich ins offene Messer laufen lassen. Die scheiße war ja als ich aus der Entgiftung raus war,ich nicht mehr zum Substi-Arzt reinkam. Stande voll ohne Medis da-mein Arzt wollte nicht mehr mich,war eh nur ne kleine Schwarzwaldpraxis-u.war noch volle Pulle auf Entzug. Mit Müh u. Not u,ewigen rumrennerei habe ich Doxepin u.Zopiclon bekommen. Schmerzmittel die mir wirklich helfen würden bekam ich nicht. So taumel ich noch heute von Tag zu Tag. Nach zwei Monaten habe ich mich langsam an die Entzugssymptome gewöhnt (muß fairerweise zugeben das sie ein wenig schwächer geworden sind). Aber du hast schon Recht man sollte sich nicht alles vom Arzt gefallen lassen. Willst du gegen einen Arzt klagen u.warum?----Stomp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin