Methadonentzug und kein Ende

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2010 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Maria, bist du die L aus dem DF?
Tja Verklagen, dazu braucht man Geld, Zeit, Kraft. Und seien wir ehrlich, wie hoc h sind die Chancen das ein "Junk" einen Prozess gewinnt?! Zumal der Arzt ja gehandelt hat bzw die Verantwortung an das KH abgegeben hat. Er hat Stomp ja nicht fallen gelassen sondern in Entgiftung gesteckt.
Mein Substi-Arzt nimmt zZ Leute, die aus Entgiftung kommen auch nicht mehr auf (darf er nicht, lange juristische Geschichte). Aber er hilft ihnen wenigstens mit Doxepin ua Beruhigungs- bzw Schlafmedikamenten. Das hat Stomps Substi-Arzt ja auch getan, oder?! Oder hat er dir überhaupt nix verschrieben?
Und ein Recht auf Opiate, dass hat man leider nicht.
Bevor man klagt, sollte man erstmal andere Wege gehen und nicht gleich die schweren Geschütze auffahren. Vielleicht nochmal mit dem Arzt reden. Die Krankenkasse informieren. Zur Not die Ärztekammer.
Aber Stomp, werde erstmal "gesund". Wie hast du die Feiertage überstanden? Konntest du Silvester etwas feiern?
Noch eine Frage: treibst du Sport? Ich weiß, ist sauschwer sich aufzuraffen, aber mit joggen usw aktivierst du die körpereigene Endorphinproduktion, bist abgelenkt und ausgepowert, was dich eventuell besser schlafen lässt.
Oder gehe spazieren, ne Stunde, egal wie das Wetter ist.
Weiß nicht, wie dein Tag mit deiner Famiy so aussieht, ob du überhaupt Zeit zum Sport hast.
Wie geht es mit deiner Frau? Hat sich die Situation entspannd? Ist sie immer noch genervt und versteht dich nicht? Gehe doch mal mit ihr zusammen zur Drogenberatung.
Wünsch dir was, mein Sohn wartet auf mich, kuscheln und Buch angucken.
Grüße Mevaloti
Nach oben
Maria
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2010 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Stomp hat Folgendes geschrieben:
das mit dem Verklagen mag schon richtig sein,klar ist aber das mich die Ärzte besser betreut hätten sollen. Sie haben mich ins offene Messer laufen lassen. Die scheiße war ja als ich aus der Entgiftung raus war,ich nicht mehr zum Substi-Arzt reinkam. Stande voll ohne Medis da-mein Arzt wollte nicht mehr mich,war eh nur ne kleine Schwarzwaldpraxis-u.war noch volle Pulle auf Entzug. Mit Müh u. Not u,ewigen rumrennerei habe ich Doxepin u.Zopiclon bekommen. Schmerzmittel die mir wirklich helfen würden bekam ich nicht. So taumel ich noch heute von Tag zu Tag. Nach zwei Monaten habe ich mich langsam an die Entzugssymptome gewöhnt (muß fairerweise zugeben das sie ein wenig schwächer geworden sind). Aber du hast schon Recht man sollte sich nicht alles vom Arzt gefallen lassen. Willst du gegen einen Arzt klagen u.warum?----Stomp


Ich bin schon seit über zwei Jahren am Klagen. Mal gucken, wer den längeren Atem hat. Klar, versuchen sie einen loszuwerden. Am Anfang kam ein Widerspruch nach dem anderen.

Gegen einen Arzt bin ich momentan nicht am Klagen. Das liegt alles zu weit in der Vergangenheit.
Aber mal gucken, wieviel Energie ich so in nächster Zeit habe. Aus dem Substi-Programm bin ich auch nie rausgeschmissen worden. Ich bin von alleine gegangen und habe alleine kalt entgiftet. Da besteht ja kein Arztverschulden.

Aber in Deinem Fall würde ich einen netten Brief an das Gesundheitsamt schreiben, und Ihnen darstellen, was die Ärzte mit Dir gemacht haben, und dass Du unter dieser traumatisierenden Entgiftung immer noch so sehr leidest. Diese ganze Entgiftung kann auch zerstören.
Und denn noch einen Brief an die Staatsanwaltschaft. Wird vielleicht nicht viel bringen, aber wenn ein paar erstmal den Stein ins Rollen bringen...
Wenn natürlich jeder sagt, dass es eh nichts bringt, wird sich nie was ändern.
LG
Nach oben
Norbert
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2010 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Stomp,
wie geht es Dir eigentlich?
Hast Du immer noch die Probleme mit Schlafen und den Gliederschmerzen?

Würde mich freuen, wenn wieder alles OK ist !

lg Norbert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin