Hilfe suche dringend einen substi arzt!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarahlina
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2009 23:41    Titel: antwort fur wagges Antworten mit Zitat

danke wagges melde dich doch mal über icq bei mir dann können wir e-mail adressen austauschen,kann hier irgendwie noch keine privaten nachrichten schreiben habs aber beantragt.
grüsse sarahlina
P:s. bin im icq auch als sarahlina
Nach oben
Wagges
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2009 04:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sarahlina. Ich habe versucht dich in icq zu finden, aber es gibt mehrere Userinen mit dem Spitznamen Sarahlina. Bitte sei so gunt und schreib du mir in ICQ. Ich bin unter dem Namen Wagges registriert
Unter dem Namen bzw der Nummer müsstest du mich eigentlich finden. Melde mich dann heute abend nach Feierabend dei dir. Grüße Wagges
Nach oben
siwa85
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2010 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenns jemanden Hilft, ich hab eine Substi- Ärzte Liste für Bayern
bzw. Niederbayern. Die kriegt man auch über die Kassenärztliche Vereinigung Bayern KVB.
Wenn jemand näheres wissen will, bin ich gern bereit.
Hab mich nämlich selber schwer getan bei der Suche.
Die sind ja in Ndb. dünn gesät.
Nach oben
bripple
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2010 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Allerdings muss er dann meines Wissens nach mit einem Substiarzt zusammenarbeiten, wie genau diese Zusammenarbeit dann in der Praxis aussieht bzw. aussehen sollte, weiß ich allerdings auch nicht, da ich diesen Fall bisher noch nicht erlebt habe.

Ist alles hier nachzulesen: http://infomed.mds-ev.de/sindbad.nsf/8bb1853631e866ecc1256f550036750b/84dabaa4a0e47b6400256a730040d72b/$FILE/BtMVV_090319.pdf

Ist lkein leichter Job den die Ärzte da machen.
Und wenn man bedenkt warum viele gern TH hätten, ist es wohl nicht verwunderlich, wenn man sich erst über längere Zeit bewähren muß.

Die Auflagen sind so streng, deshalb ist der Tip wirklich am besten, einen substituirenden Arzt über eine Drogenberatungsstelle zu bekommen.

liebe Grüße bripple
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2010 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich war bei der drogenberatung in waiblingen. paar km weg von stuttgart, weiss nicht ob du das kennst. die haben mir aber gleich gesagt sie haben schon ewig niemanden mehr untergebracht. für die ärzte bedeutet es zuviel aufwand oder sind sie schon voll. die linie nach schorndorf kann man komplett vergessen, habe bei allen nachgefragt und wurde teilweisse ganz schön unhöflich abgefertigt. Sad

wie weiter vorne schon geschrieben wurde gibt es einen arzt in cannstadt der einen richtig einstellt und dich dann an einen hausarzt weiterschickt bei dem du unter aufsicht das zeugsel bekommst. habe da aber auch niemanden gefunden der es machen wollte. ich habe es aufgegeben. gibt keinen arzt den ich nach der arbeit noch erreichen kann. auch aufgrund der sprechstundenzeiten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin