brauche dringend hilfe / subuxone wirkt nicht richtig !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja greatestgift

die Vorredner haben alles gesagt es ist halt doch nicht soo einfach bis man mal richtig eingestellt ist.

du mußt das H ganz weg lassen und dann nur noch Suboxone sonst bekommst du keine Ruhe
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, muss mal kurz misbrauchen:

@drofox:kann leider nicht antworten, da keine PN.
Du wirst wohl recht haben. Aber ich gehe da gedanklich noch viel weiter... Wink Cool

wild
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

bestimmt kein Fehler... Laughing

du bist noch ganz neu deshalb vielleicht noch kein pn hab gedacht da kann man zumindest "antworten"

kuck als mal vorbei ist witzig
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

So,da bin ich wieder,sorry...ging nich eher .

Ich bin seit 2000 im Subu Programm,und hatte nie Probs mit der Umstellung von H. Im Gegeteil,immer wenn ich eingestellt wurde,habe ich mir abends das letzte H geraucht,und morgens die erste 8mg Subu genommen.Ich muß sagen,es war nie ein Problem..Und wie üblich am ersten Tag 24mg,am zweiten 16mg,und ab dem dritten Tag 8mg...das gleiche gilt bei mir auch mit Suboxone Wink .
Ach so,das gilt also immer für mich und meinen Freund...
Komischerweise haben wir vor ca. nem halben Jahr auch das Prob gehabt,als wir zu hause umstellen wollten(hatten ja genug hier rumfliegen),daß wir es so wie immer gemacht haben,aber wir nicht vom Affen gekommen sind,obwohl wir auf den Tag verteilt ca. 5x8mg genommen haben*kopfschüttel*
Ganz ehrlich ,ich kann mir auch nicht erklären,wieso es so war,aber ich mache dafür meinen Kopf verantwortlich Wink .
Weil komischerweise im Moment reicht eine 4mg aus,um vom H auf Suboxone umszustellen...was heisst umstellen,ich hab unregelmäßig BK und kann aber jederzeit,auch nach 2-3 Tagen H wieder Subus nehmen ohne Probs...hmmm.

Ich bin der Meinung,daß Subutex/xone viel mit der Einstellung zu tun hat...zumindest können wir das immer wieder feststellen Wink .
lg Zora
Nach oben
cursty!
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 20:12    Titel: vielleicht verträgst du das subu nicht? Antworten mit Zitat

ich habe 2x in meinem Leben Subutex genommen, beide Male waren schrecklich! anstelle von einer Linderung habe ich ganz schreckliche Hallus bekommen. Ich hatte das Gefühl, mein Gehirn würde auf Größe einer Walnuss schrumpfen, und alle Geräusche und äußeren Einflüsse verwandelten sich in einen schrecklichen Trip! ich hatte keinerlei Kontrolle über meinen Körper und dachte ich muss sterben. Nach ca 4 Stunden in der Arztpraxis auf einer Liege, gelang es mir, mich von dieser fallen zu lassen und zu meiner Tasche zu kriechen, dort hatte ich Valium, welches ich nahm. Nach ca 1 Stunde ging es langsam besser...
Fazit. Buprenorphin verträgt nicht jeder, das gleiche gilt für jedes Medikament. 2. Man muss einen Spiegel aufbauen und das kann bis zu 3 Tagen affig sein bedeuten
Versuche es mit Methadon, Polamidon oder, wenn es in deiner Stadt möglich ist mit Morphin, wirkt Wunder
Nach oben
greatestgift
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem spiegel aufbauen hat mir auch einer neulich erzählt !

wenn man wochenlang mehrmals täglich h konsumiert hat und dann nach 24 stunden entzug das buprenorphin reinhaut, dann ist es wohl wirklich so, das es einen starken entzug auslöst bzw. den vorherigen h-entzug der nur aus frösteln krämpfen und unruhe besteht nochmal ums doppekte verschlimmert !

wie ich schon erwähnt habe, ich bekomme am ganzen körper extrem starke heiss und kalt gefühle und extreme angstzustände, ich hoffe ich bekomme nächste woche etwas valium, damit ich die umstellung besser schaffe, ich bin kein weichei was entzug angeht, ich bin auch schon arbeiten gegeangen und hab dabei vom h kalt entzogen und niemand hat was gemerkt, aber da war ich erst seit 6 monaten drauf und hab nur 1 mal täglich höchstens ein halbes gramm h genommen aber wenn man morgens mittags abends also mindestens alle 5 stunden h konsumiert, dann wird die umstellung auf buprenorphin nicht so leicht...mit methadon wäre das ein spaziergang, wenn man die nötige dosis bekommt...

das mit dem runterdosieren vom h klappt momentan überhaupt nicht bei mir... Sad
ich werde aber auf keinen fall schon nach 18 stunden entzug schon subuxone nehmen, aber diesmal vertau ich halt auch auf die sache mit dem spiegel aufbauen, das der körper womöglich 48 stunden braucht um sich auf das buprenorphin einzustellen...

ich hab mir das so gedacht: der h-entzug ist immer am dritten tag bei mir am schlimmsten und daran sieht man ja wie lange es noch im körper nachwirkt und deshalb sollte man wirklich so lange wie möglich warten, bis man das subuxone nimmt und selbst dann wird es einem erstmal schlechter gehen...ich denke auch 48 stunden werden da immer noch nicht ausreichen...

ich tippe diesmal bei mir auf 48 stunden kalt entziehen vom h
und dann 48 stunden lang alle 6 stunden subuxone nehmen und
ab dann 1 mal täglich so ungefähr 16mg

ich hoffe ich bin dann so ab dem 5 tag ohne h und ab dem 3 tag mit subuxone endlich beschwerde- und entzugsfrei aber das muss ich halt erst ausprobieren und ich hoffe das jemand anderes da schon genauere erfahrungen gesammelt hat...
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2009 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Rechne lieber mit 5 (oder sogar mehr) Tagen.
Wenns dann schneller geht ist doch toll.
Schreckliche Sachen handle ich immer so, in dem ich's mir vorher gaaanz schrecklich vorstelle,
und dann im nachhinein ganz überascht bin, daß es ja doch nicht soo schlimm war... Laughing
Sich selbst mal 'n bisschen austricksen... Wink

wild
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2009 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Rote Zora hat Folgendes geschrieben:


Und wie üblich am ersten Tag 24mg,am zweiten 16mg,und ab dem dritten Tag 8mg...das gleiche gilt bei mir auch mit Suboxone Wink .
Zitat:


Hmm,hat einer überhaupt mein Post gelesen? Confused
das macht man um einen Spiegel aufzubauen! Also ich war am ersten Tag der Umstellung auch nicht grade fit wie beispielsweise auf Metha,aber so affig wie Du es beschreibst war ich auch nicht...eher müde.
Naja,jeder reagiert anders...ganz besonders auf Subutex/xone
Gruß Zora
Nach oben
greatestgift
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2009 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

habe mein restliches gramm schore nochmal mit einem gramm manitol ganz stark gestreckt, das ist auch gut um sich und seinen kopf auszutricksen, so kann ich mich runterdosieren und kann trotzdem viel rauchen Very Happy
Nach oben
greatestgift
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2009 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

habe jetzt seit 8 stunden keine schore mehr konsumiert und bin schon seit ein par stunden leicht affig..

dabei bin ich sogar noch etwas angenehm müde, nur die glieder sind sehr schwer und die gelenke schmerzen etwas und ich habe mich schon lange nicht mehr so schlapp gefühlt wie heute, mal sehen wie die erste nacht wird Confused
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2009 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

greatestgift hat Folgendes geschrieben:
habe jetzt seit 8 stunden keine schore mehr konsumiert und bin schon seit ein par stunden leicht affig..

dabei bin ich sogar noch etwas angenehm müde, nur die glieder sind sehr schwer und die gelenke schmerzen etwas und ich habe mich schon lange nicht mehr so schlapp gefühlt wie heute, mal sehen wie die erste nacht wird Confused


der berühmt berüchtigte Schlaf vor dem Affen. Man wir müde, legt sich hin und wenn man aufwacht, tobt der Affe. Schrecklich
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2009 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Echt gibts nen Schlaf vor dem Aff?

... grübel, grübel... is mir noch nie aufgefallen.

Aber aufwachen und er ist da, das kenn ich Crying or Very sad
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2009 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar ne doofe Frage, Embarassed aber ich selber kenn mich damit ja nicht aus. ist man dann jeden Morgen affig?

Und weil ich grad beim doofe Fragen stellen bin, habe meinen Freund neulich genau in dem Moment auf das Thema Drogen angesprochen, als er affig war, was ich aber nicht wusste (dachte nur an schlechte Laune). Er ist dann darauf gleich hoch gegangen, was ich eigentlich sonst nicht von ihm kenne.
Mir erscheint das, wie wenn man einen Besoffenen sagt, er ist betrunken, dann drehn die ja auch am Rad!
Vermute ich das beim affig sein auch richtig?

LG Ulla
Nach oben
greatestgift
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2009 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

dein freund möchte mit sicherheit einfach nur ablenkung haben und nicht über drogen sprechen, wenn er doch grad fleissig entzieht bzw. es versucht !

zu meiner sizuation: hab vor ein par stunden 40 tropfen metamizol genommen und die gelenk und kopfschmerzen sind bessern und viel heissen tee trinken hilft ein bischen gegen das frösteln, aber die erste nacht geht meistens gut, weil man dann sozusagen nen heroinkater hat und ziemlich müde und ausgelaugt ist...

das wird morgen früh ziemlich mies werden,wenn ich affig zum arzt gehen muss...naja ..ich werde hier so lange berichten...bis ich vollauf subuxone eingestellt bin und bis es mir damit gut geht und sich der körper dran gewöhnt bzw. angepasst hat...

ich hoffe ich bekomme noch ein par gute tipps was die umstellung angeht, was meinen fall betrifft, also wenn man starke probleme und entzug hat bei der umstellung so wie das bei mir bei den letzten 2 mal der fall war und ich nach ein par tagen leider wieder rückfällig wurde, weil mir das subuxone einfach nicht geholfen hat !
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2009 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem müde werden am Anfang des Affens kenn ich auch (das war der Mercedes Spiegel den ich mitgenommen habe...erwähnte ich kürzlich Embarassed )
@ Ulla

Es kommt drauf an,wann man in der Regel konsumiert Wink . Die meisten konsumieren morgens...das merkt sich der Körper,und logischerweise ist man dann auch jeden Morgen affig! Wenn man aber beispielsweise nur nachmittags nach der Arbeit konsumiert,und sich das so eingespielt hat,wird man auch erst dann wieder affig. Obwohl Schlaf nen Entzug immer ein wenig fördert...Aber es kommt drauf an,in welchen Abständen man was nimmt.
Und wenn man affig ist,nervt eigentlich so ziemlich alles Wink .
lg Zora
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin