brauche dringend hilfe / subuxone wirkt nicht richtig !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2009 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke liebe Zora für deine Antwort!
Dann ist mir einiges klar!
Nach oben
greatestgift
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2009 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt ist mir schweinekalt und ich bin am zittern, mit schlafen istsjetz auch vorbei Sad

ich nehme die erste subuxone frühestens in 27 stunden, weilwenn ich sie jetzt nehmen würde, wäre der entzug doppelt so intesiv...
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2009 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,ich pesönlich würde sie genau jetzt nehmen...wenn Du entzügig bist,müßte sie normalerweise wirken...*grübel*
Vielleicht versuchst Du es erstmal mit nem kleinen Stück? Aber ich will auch nicht schuld sein,wenn Du dann richtig klapperst...
Viel Kraft dafür
Gruß Zora
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2009 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich dachte bis vor kurzen das ich am durchdrehen bin,aber du-greatestgift-stellst alles bis dahin gelesene in den Schatten. Deine Situation ist äußerst bekackt,wobei mir schon einige Zweifel an deiner Thematik kommen(ich will mich nicht als Detektiv bemühen ob alles so der Wahrheit entspricht)-- das du nocht nicht beim ballern angekommen bist erstaunt mich sehr. Blickst es du überhaupt noch mit den ganzen Zeitanalysen u.deiner Mengenlehre,was Medi betrifft- diese Gehirnjongliererei muß dich doch eigentlich völlig fertig machen. Das du mit 2g H solange auskommst--- Hut ab mein Freund. Gerade rauchen ist mengentechnisch größer.
Versuch es einfach mal mit stationärer Entgiftung. Stomp
Nach oben
greatestgift
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2009 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

was bringt mir eine entgiftung ?
ich war vor 2 monaten für 3 wochen in entgiftung !

ivch hab doch gesagt ich hab die schnauze voll von schore, ich muss aber die verdammte umstellung schaffen und will dafür nicht den abosluten turbo-horror-subuxone-affen schieben, deshalb suche ich hier um rat, es wird doch sicherklich auch leute geben, die das schon öfters gemacht haben
( wochenlang 2g schore täglich und dann auf subuxone )

will halt wissen ob es einfachere bzw. bessere wege gibt, anstatt schon nach 20 stunden nach dem letzten h subuxone zu nehmen und dann noch 2-3 tage affen zu schieben...
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2009 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte dich nicht provozieren,kann mir nur zu gut deine Situation u.deinen inneren Kampf vorstellen. Als ich die Schnauze von Schore voll hatte-stimmt nicht, ich mußte meine Familie schützen,was natürlich auch nicht ging habe heimlich weitergeballert (Widersprüchlichkeiten ohne Ende)- bin ich auf Metha umgestiegen,hat 5 Jahre gebraucht bis der Beikonsum weg war(durch Umzug). Was ich eigentlich dir sagen will,wieso versuchst du es nicht auf dem Weg. Du bist auf dem besten Weg durchzudrehen. Leider kann ich dir in deinen gewählten Weg nicht weiter helfen--hoffentlich findest du noch jemand der dir das sagen kann was du erhoffst. STOMP
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2009 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dieser Meinung bin ich auch.

Versteh das nicht falsch, aber den Film den du da fährst haben wir irgenwie alle schon durch. Hin und her rechnen, Dope (Substi) einteilen, runterdosieren usw.

Alle fürn Arsch und alle schiefgegangen. Sorry.

Am Ende hilft nur ein gerader Weg und der den du momentan gehst ist voller Hintertürchen.

Es ist kein Angriff, du musst nur damit rechnen, das wenn du in ein Forum schreibst, auch Dinge kommen, die du nicht wirklich toll findest.
Nach oben
greatestgift
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2009 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die schnauze voll, hehe jetzt zum arzt und frag ihn ob er mich auf pola oder methadicct umstellt !
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2009 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Und ,haste es geschafft zum Arzt!
Stomp
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2009 04:01    Titel: Antworten mit Zitat

greatestgift hat Folgendes geschrieben:
ich hab die schnauze voll, hehe jetzt zum arzt und frag ihn ob er mich auf pola oder methadicct umstellt !


Die Vorstellung erscheint vll. erstmal verlockend, aber das kann auch täuschen Rolling Eyes .


Werde selbst gerade von Subutex auf Pola umgestellt und das ist auch nicht gerade ein Zuckerschlecken, bis das mit der Dosierung dann mal so alles hinhaut, wie es eigentlich sollte...hatte jetzt das große Vergnügen, morgens total affig wach zu werden, war richtig am klappern, auch sehr angenehm...

Mein Arzt meinte, viele würden diese Umstellungen/Einstellungen nur (noch) stationär machen und wenn man als Patient damit einverstanden wäre, ambulant umzustellen (oder es zumindest zu versuchen), dann müsste man je nach dem eben auch mal ein bisschen leiden...
Nach oben
greatestgift
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2009 04:26    Titel: Antworten mit Zitat

war doch noch nicht beim arzt, weil mein dealer kam und hat mir noch halbes gramm gebracht, gehe gleich heute morgen hin, hab jetzt nur noch ne kleine nase h und danach endgültig nix mehr !
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2009 04:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, nehm's mir bitte nicht übel, aber das hört sich nicht gerade so an, als wäre es Dir so ernst mit der Substi... auf Dauer muss man sich entscheiden, an wen man sich wendet, an den Arzt oder an den Ticker, beides zusammen funktioniert auf Dauer mehr schlecht als recht und selbst wenn: es ist und bleibt Selbsch*ss, mal ganz krass formuliert.

Du musst Dir überlegen, was Du möchtest und was Du nicht möchtest.



"Endgültig nix mehr"?

Das hattest Du doch schon vor einigen Tagen geschrieben, wenn ich mich recht erinnere?!
Dein Ticker (und wenn nicht er, dann i-ein anderer) wird Dir sicher auch beim nächsten Mal wieder was verkaufen, sehe da keine Endgültigkeit.
Wer sucht, der findet, da müssen wir uns doch nichts vormachen.
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2009 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

greatestgift--deine Texte erinnern mich an voll daran : Zuerst kommt der Schuß,dann das Wohlsein,langsam wirkt die Schore im Körper nicht mehr,jetzt kommen die Gedanken-scheiße wie komme ich an die Kohle für den nächsten Druck ran u.im Hinterkopf kommen die leisen Zweifel am eigenen tun zutage. Fragen kommen; wie komme ich aus dieser elenden Tretmühle raus ;was mache ich hier eigentlich? Aber irgendwie schaffst du es wieder diese Gedanken zu verdrängen,hast es geschafft irgendwie an Kohle zu kommen ,selbst wenn du Freunde o Bekannte beklaust, dein Dealer steht vor dir u.alles fängt wieder von vorne an.
Dein Suchtweg ist so offensichtlich u.vorhersagbar. Mit deinem ewigen hin u.her hier im Forum belügst nur du dich selber.
Falls ich mich täuschen sollte umso besser für dich---wünsche es dir auch sehr clean zu werden. STOMP
Nach oben
pepe1411
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2009 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bin neu hier im Forum und habe die gesamten Darstelung und antworten durgelesen.Ich selber bin etwa 25 Jahre dabei und habe zuletz Stationer von 30ml Pola auf 32mg Subuxone umgestelt, zu Zeit bekomme ich 8mg Subutex nach vierwöchger abdosierung/umstelung.Deine momentane Storry ist der Hammer,sei mir nicht bose aber das hat nichts,und wie oder ob du Fehler gemacht hast ist jetz auch egal ,mal gans davon abzusehen denke ich das dir beim einstig auf Subuxone fehler unterlaufen sind,den du hast die Toleranz deines Körpers zu der Schore nicht berüksichtig ,aber das ist jetz egal.Schreibe mal Tachilis,was du eingenommen hast und dein Ziel.Aber eins kann ich dir jetz schon sagen ,solange du dir Tühren auf läst und dich selber Bescheissen tuhs wird es nichts.Ich möchte Dich nicht runter machen abeer ich denke das alle hier im Forum wisen wo von wir reden,also nichts für unmut und gib gas.
Nach oben
greatestgift
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2009 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

war also heute morgen beim arzt und taadaa, er hat mein problem anscheinend verstanden und mir den gefallen getan mich wieder auf pola umzustellen, bekam heute 40mg und ab morgen dann etwas mehr,versuche mal bis 80mg hoch zu dosieren...oder soll ich noch höher gehen ?
wiege zur zeit 70kg bei 1,82 körpergrösse

jetzt liegt es an mir, ich muss jetzt alles dafür tun und die schore komplett weglassen, heute hat es noch nicht geklappt, weil ich heut abend etwas affig war, aber wenn ich morgen mehr pola bekomme müsste es eigentlich klappen...40mg sind halt etwas wenig, weil ich gerade in den letzten tafgebn starke depressionewn und stimmungsschwankungen hatte, aber jetzt müsste das doch klappen...der arzt meinte heute sogar zu mir das schon leute bei der umstellung von schore auf subutex gestorben sind...weil der affe zu stark war...sollte man das glauben ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin