brauche dringend hilfe / subuxone wirkt nicht richtig !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2009 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rate mal,heute abend war dein Dealer vor der Tür! Und morgen u.übermorgen-wie willst du den Typen von dir fernhalten?
Glückwunsch zum Pola! Keine Ahnung wie hoch du dich einstellen lassen willst-kannst nur du selber wissen. Viel Erfolg Stomp
Nach oben
greatestgift
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2009 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

also ich will mich schon hoch einstellen lassen !

denn das runterdosieren ist gut möglich, auch wenn man es natürlich stationär machen sollte !

kennt ihr jemanden, der mehr als 100mg ( 10ml pola ) bekommt ?

ich hoffe 80mg pola ( 8ml ) reichen mir aus !

hab jetzt schon seit 16 stunden kein heroin mehr konsumiert und ich bin nicht entzügig !

gestern hab ich 40mg pola bekommen und heute hab ich 60mg pola bekommen und morgen bekomme ich 70 oder 80mg pola und hoffe ich bekomme wochenend-take-home ( hab ich schonmal bekommen !

heroin ist jetzt für mich gestorben und ich will alles in meiner macht-stehende tun um nicht wieder rückfällig zu werden !

möchte das sich mein körper voll auf das pola einstellt und nicht noch beikonsum haben, lieber die dosisi noch etwas erhöhen !

bekommt man von pola auch juckreiz ?
hab grad ziemlich juckreiz aber das geht noch und natürlich wieder verstopfung aber das sind halt nebenwirkungen die ich jetzt in kauf nehmen muss,...
kann nur jedem raten: lasst euch vernünftig subtituieren , ihr spart unendlich viel geld , auch wenn es anstrengend ist jeden tag zum arzt zu laufen...bzw. zu fahren ! Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2009 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

na also wieder um eine Erkenntniss reicher...Glückwunsch !

und ja es juckt aber eigentlich wenn man zuviel nimmt...also sei nicht ganz so freizügig bei deiner "Einstellung" der Menge ist wie beim dick werden drauf ist es gleich...

viel Spaß noch alles Gute Laughing
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2009 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi greatestgift, ich frage mich nur wie hoch will dein Arzt dich einstellen?
Das mit dem Jucken da hat droxfo völlig recht. Wenn du nach16 Std.ohne H keinen Affen hast u.nur Pola in dir hast ,klingt das doch eigentlich gut. Denke aber auch das du max.auf 8ml gehen KÖNNTEST, mußt kucken wie dein Körper reagiert. Aber dein Arzt macht das ja ganz easy,stellt dich nach u.nach ein. Wünsche dir das beste Stomp
Nach oben
greatestgift
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2009 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

habe heute morgen um 11 uhr 60mg bekommen und für morgen sind 70mg geplant, fühle mich momentan aber trotzdem etwas affig...

pupillen: normal, weder gross noch klein ( keine miosis )

leichte gänsehaut am ganzen körper, etwas unruhe

habe vor zwei stunden angefangen bier zu trinken und habe das gefühl das seitdem die minimalen entzugserscheinungen stärker geworden sind ABER ich werde heute abend auf gar keinen fall heroin nehmen und morgen so früh wie möglich bei meinem arzt antanzen !

zuerst muss ich zur drogenberatung ( termin ist um 9uhr morgens )
danach werde ich wieder zum arzt fahren ( insgesamt 4-5 kilometer mit dem fahrrad Smile dann werde ich ca. um 11 uhr da sein und das ist auch gut so, denn dann sind genau 24 stunden rum !

für morgen sind 70mg ( 7ml ) geplant !

nächste woche wrede ich dann vl. nochmal versuchen etwas höher zu gehen, denn mein körper ist schon einiges gewohnt

es gibt ja leute die nehmen 150mg pola ( 15ml und mehr ), das wäre dann über das doppelte von meiner dosis

das problem ist auch das ich einen sehr schnellen stoffwechsel habe und meistens schon nach 16-24 stunden nachdem ich mein pola bekommen hab wieder affig bin, aber desto höher die dosisi ist desto länger hält es an oder liege ich da falsch ?!
?!

es gibt leute die sind sogenannte metabolizers, die haben einen verdAMMT SCHNELLEN STOFFWECHS§EL !

und gerade im winter bei diesen eisigen temperaturen baut man das methadon schneller wieder ab !

hab in der entgiftungen einen mann mitte 30 kennengelernt der arbeitet auf der baustelle und nimmt täglich 350mg methadon also 175mg polamidon und er wiegt auch nur 70-80kg, also ist es auch unterschiedlich ob man viel sport macht bzw. einen körperlich anstrengenden job hat oder nicht !
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2009 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch nie jemanden erlebt der wie du akribisch am Aufschreiben is, was der Aff mit einem macht.

Wozu schreibst du hier, wenn du eh nicht auf die Post von den anderen eingehst und uns nur Hurra Pola mitteilst?

Wenn ich jemanden sehen will der so Dopegeil wie du ist, geh ich bei uns am Bahnhof und schau mir das an, da muss ich nicht erst lesen zu
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2009 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

es wäre besser, du bekommst erstmal kein TH. In der Einstellungsphase kannste das eh vergessen.
Das verstehe ich immer nicht. Erst rumheulen, weil das Subu nicht mehr richtig wirkt, weil du ständig Beikonsum hast, dann auf Pola eingestellt werden und erstmla wieder bissel H konsumieren. Und dann nach TH schreien. Eigentlich schon dreist. Sorry.
Nach oben
greatestgift
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 03:38    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem beikonsum will ich ja jetzt einstellen, hatte jetzt sschonseit ca. 30 stunden keinen beikonsum mehr ...

fühle mich auch schon um einiges besser...
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja, du WILLST den BK einstellen. Aber MACHST du das auch? WArte mal ne Woche, zwei...Beweise deinem Arzt, dass du keinen BK mehr hast, dann bekommst auch TH...und 30 Stunden ohne BK ist ja nun wirklich nicht viel Wink
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

"mein dealer hat mir noch ein halbes gramm gebracht"


ja ich wurde auch immer rückfällig weil mein dealer vor meinen fenster gesungen hat und gebettelt das er mir was schenken darf *G* daran lags.. ich bin nicht schuld.. sry littlebit sarkamus muss halt sein.

Zitat:

schore auf subutex gestorben sind...weil der affe zu stark war...sollte man das glauben ?


also ich bin eine der personen wo subutex nicht greift, im gegenteil, mir ging es wahnsinnig schlecht auf subutex, ich war auf 1-2g h am tag und bekam am anfang 4mg subuxone am tag.. mir gings nicht wirklich gut also bekam ich immer mehr suboxone dann subutex bis 12mg.. bei 12mg bin ich umgekippt.. also ich hatte einen irre hohen blutdruck und hab in bächen geschwitzt.. echt 10 minuten und ich konnte meine t-shirts auswinden wie ein tuch das man in wasser tränkt.. hatte aber keinen beikonsum oder sowas, mein doc hat das alles auch dokumentiert und meinte aber es ist das erste mal das er auf subutex so eine reaktino sieht.. ich hab dann die substi abgebrochen und kalt entzogen.. war sehr schlecht, ich werde bald auch mit methadon anfangen.. leider, ich werde andauernd rückfällig.

also ja ich kann mir das vorstellen das wer stirbt, vllt kann man auf iwas allergisch sein das im subutex ist k.a. also bei mir war es wirklich schrecklich das ganze.. mir gings im tiefsten affen nicht so dreckig wie auf subutex.. ganz ehrlich. ich war auch traurig das es nicht klappte weil subutex angepriesen wird.. und trotz den ganzen körperlichen problemen hatte ich aber 0 suchtdruck.. schade halt

lg
Nach oben
Stomp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also Echt greatestgift---langsam beschleicht mich das Gefühl das deine Substi-nur Mittel zum Zweck ist um lockerer mit H umgehen zu können. Wenn du gerade mal keine Kohle hast u.kein H kaufen kannst,brauchste dir ja keine Sorgen wegen Affen machen-wirst ja substituiert mit Pola.
Deine Texte kommen mir vor als würdest du hier im Forum gedankliche Übungen machen ,mit dem Ziel, sie deinem Arzt später vorzujammern um dich so hoch wie möglich einzustellen. Vielleicht tu ich dir nur Unrecht u.du bist wirklich auf dem Weg dein Leben zu verändern. Aber im Moment zweifel ich noch,sorry,nimms mir nicht Übel. ----Stomp
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

hey stomp



klar hast du recht und ich checke schon wie du das meinst.


aber ganz ehrlich jetzt.. und ich gehe von mir aus und einigen die ich auch kenne, was ist wenn man eigentlich mit heroin ansich garnicht aufhören will ? weil wer will das eigentlich ? also mit heroin ansich aufhören.. der hauptgrund aufzuhören sind doch fast immer negative folgen der sucht.. wie geldknappheit etc. etc, ich finde ehrlichgesagt garnichts dabei wenn wer ins substi geht um einfach seine börse zu schonen und ein normales leben führen zu können.. also unter der woche halt methadon jedes zweite wochenende konsummieren.. wenn man das halt will ? was ist eigentlich so falsch daran ?

auch ehrlich, ich will das nicht, ich kämpfe wirklich mit mir selber um endlich von der substanz wegzukommen, mir geht eher das andauernde abgeschlagen sein etc. auf die nerven, geld spielt auch eine rolle, aber naja wäre das heroin ganz rein und wäre ich milliardär.. ich würde sicher nicht aufhören heroin zu nehmen ? warum auch ?

also hm, ist nur ein denkansatz, also ich finde man kann nicht gleich negativ über wem reden der in substitation geht um für die dürrephasen etwas gegen den affen zu haben.

lg
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...witzig

Meine Therapeutin hat mir mal die Frage gestellt,ob ich H bzw. Drogen konsumieren würde,wenn diese keine negativen Konsequenzen hätten...
Ich hab sie dann mit großen Augen Shocked angeguckt und sie gefragt,was das denn für ne blöde Frage sei...natürlich würde ich ! Wink
lg Zora
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi zora

ja das sagte ich allen docs immer.. ich gebe das immer offen zu.

ich sage immer das wenn heroin nicht so ein mist wäre und so teuer und verboten ich damit nie aufhören wollen würde.. nieee und jeder der behauptet unter umständen wo der konsum schlicht keine negativen konsequenzen hätte nichts zu nehmen.. mal ehrlich ? das wäre doch ne lüge.

weil ist so.. das größte problem an heroin ist der preis.. stell dir mal vor der gramm würde 1 euro kosten.. die drogenberatungen könnten alle gleich mal zusperren.

also ja, ich könnte mir auch wenn es 1 euro kosten würde nicht vorstellen immer drauf zu sein, weil das heroin mich körperlich auch mitnimmt, aber das ist halt der dreck.. soweit ich weiß hätte rohopium z.b. wirklich keine negativen begleiterscheinungen und dann.. warum nicht ?


also ich finde daran auch nichts dreist oder abnormal..

ist doch normal eine substanz immer konsumieren zu wollen die einen halt per quasi knopfdruck unnatürlich happy macht. das ist das normalste der welt.. alle menschen fahren volle kanne auf happyfeeling ab.

lg
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

das ist auch das was iwie keiner verstehen will.

opiatabhängig zu werden ist keine schwäche.. es ist faktisch einfach nur normal und unter gewissen umständen würde es auch wirklich jeder mensch werden.. egal wer das ist und wie er ist.
ich höre andauernd dinge wo man raushört das eine drogensucht den ursprung hat weil man psychische probleme hat, depressiv ist oder schlimme kindheit. das ist doch stuss, heroin gegenüber eine schwäche zu haben ist wirklich ganz natürlich.. das verlangen nach dieser art von rausch ist das menschlichste überhaupt.. das verlangen nach sorglosigkeit und glückseligeit ist der sprit im motor des menschen.. dafür arbeiten wir, lieben wir, leben wir.

heroin ist in gewisser hinsicht eigentlich ein riesen wunder.

wenn es echt einen teufel gibt.. heroin ist 100% seine erfindung. eine substanz die den menschen gefühle schenkt die man sich normalerweise hart erarbeiten muss und das gefühl bei heroin ist ja noch viel intensiver.. das ist so eine verdammt gemeine substanz *G* die sollte es nicht geben.. weil es mir pers. z.b. gezeigt hat das man psychisch auch iwie eine biologische maschine ist.

ich nahm ein pulver und deswegen verpürte ich mehr glück als bei wirklich jeder tollen sache in meinen leben und ich habe wirklich ein erfülltes leben und habe viele tolle ereignisse und dinge erlebt.. ein braunes pulver sorgt dafür das ich stärkere emotionen emfpinde als bei den besten ereignissen in meinen leben.. fu you heroin !

nur liebe.. die liebe zu meiner freundin ist etwas das mir auch heroin nie geben könnte.. und darüber bin ich so verdammt froh, weil das steht weit über der substanz und das ist bei mir der grund warum ich mit heroin aufhören will und das sicher auch schaffen werde, ich liebe meine frau, ich will ne familie mit ihr etc. etc. heroin macht das aber unmöglich.. ich entscheide mich deswegen für die liebe.. und verdammt das ist es mir so wert.

allerdings hätte ich meine frau nicht.. also zukünftige. ehrlichgesagt.. ich hätte keinen grund mit heroin aufzuhören..

das war jetzt alles sehr ehrlich von mir, ich hoffe keiner macht sich darüber lustig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin