brauche dringend hilfe / subuxone wirkt nicht richtig !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2009 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Rote Zora hat Folgendes geschrieben:
Hmm...witzig

Meine Therapeutin hat mir mal die Frage gestellt,ob ich H bzw. Drogen konsumieren würde,wenn diese keine negativen Konsequenzen hätten...
Ich hab sie dann mit großen Augen Shocked angeguckt und sie gefragt,was das denn für ne blöde Frage sei...natürlich würde ich ! Wink
lg Zora


Habe nur das erstmal gelesen und wollte sagen:

Ich würde auch Very Happy Very Happy
Her damit, wenn es diese Konsequenzen nicht gäbe.
Nach oben
YanoTed
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2009 11:39    Titel: Läuft Antworten mit Zitat

Tja , jetzt wirkt das Pola - oder ?
Cool
Also dafür das Metha oder Pola die wirkstärksten Opiate sind die es bei uns gibt würd ich mal mit der Dosierung aufpassen.
--> 2 ml sind für einen nicht Opiatgwöhnten -TÖDLICH
und ja es gibt Leute die 15 ml aus Irrsinn nehmen, aber die meisten die so hoch dosiert sind haben HIV und /oder noch ne andere Krankheit.

Bei mir is so, wenn ich mehr wie 12 ml nehme (i.v.) habe ich keinen appetit mehr und vergiß immer das essen. Kann dann nur noch trinken und rauchen. Aber wegen der Rückenschmerzen (chron.) muß ich relativ hoch dosiert sein - bis zur annähernden Erträglichk !) aber wäre echt froh wenn mir 3,5 ml reichen würden.
also, meinja nur , check mal deine Einstellung wegen Menge und Dosierung und so - gegenüber Nutzen , Kosten, wirkung soll und was noch vernünftig und vertretbar.
du bist eh nicht Beigebrauchsfrei, also bitte --> Cool Cool Cool Evil or Very Mad
Servus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin