Ab wann ist man sexsüchtig?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2012 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bin ich sexsüchtig?


JA auf jeden Fall.

57 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2012 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
da ich mir ein Leben ohne so viel Sex nicht vorstellen kann.

Viel Sex ist ja O.k. und auch sehr gesund, das belebt Körper und Geist, aber wenn deine Freundin mal 4 Wochen in die USA auf Urlaub fliegt was machst du dann? 5 mal am Tag onanieren oder gehst du dann ins Bordell?

Wenn eines oder ga beides zutrifft, ist es evtl. schon eine Sexsucht.
Nach oben
Antonymus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2012 08:52    Titel: starker Trieb Antworten mit Zitat

Ein starker Trieb ist wohl eher eine normale Veranlagung, aber er passt nicht wirklich zu unserem Wirtschaftssystem. Ich würde mir keine Sorgen machen - es gibt noch genügend gesunde Menschen auf dieser Welt Smile
Nach oben
Weedy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.04.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2012 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, man muss echt aufpassen vor den kleinen Klempnern in grünen und blauen Latzhosen, die durch 2-Dimensionale Welten rennen. XD
Ich mach ja nur Spaß. Razz
Nach oben
Timoprimo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2012 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mario,
also ich denke nicht, dass es Sucht ist. Es wird zur sucht wenn man sicht nicht beherschen kann und wenn der Partner nicht will ihn zu zwingen versucht oder dann einfach fremdgeht, dass würde ich sucht nennen.

Ihr seid einfach in einer jungen Beziehung, die übrigends genießen solltest, da dies eines Tages auchmal vergeht Confused

LG, Timo Wink
Nach oben
livethelive
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2012 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn das thema jetzt schon eeewig alt ist, habs gersde erst endeckt und vielleicht jgat jsnch jemsnd bock zu schreiben^^

Was ich mich immer wieder frage bei solchen themen:
Wenn man dich dtogen reinballrert schuetten die ja so viele verschiedene hormone aus. Nehmene eir mal mdms fuer derethonien oder amphe fuer adrenalien, dopamin und so weiter.


Schlimm wirds dann eenn die nährstoffe im körper ausgebeutet sind und die speicher im gehirn leer sind.. Wie ist dss beim sex? Kann msn so oft ,,spas,, haben das sich igrndwann die speicher im gehirn leeren?


Find ich ist iwie ne freaky frage^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin