Interview mit Herr oin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2010 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Na, ändern kannst du's wie gesagt aber auch nicht. Und wenn irgend ein heruntergekommener Hartz IV-Empfänger meint, er müsse die Intelligenz oder die Bildung anzweifeln, die jemand haben muss, der ein Medizinstudium abgeschlossen hat, dann kann ich darüber nur lachen Rolling Eyes Das gleiche Niveau wie "Der Chef steckt sich das ganze Geld in die Tasche!" oder "Scheiß Politiker!". Auf die Ärzte, die es gibt, ist man angewiesen, der eine ist ein guter Bauingenieur, der andere ein guter Landwirt, wieder jemand anderes ist ein guter Arzt. Dass es auch von allem bessere und schlechtere gibt, ist klar. Die Leute sollen sich aber um ihren eigen Kram kümmern, oder aber eben das Zeug dazu haben, noch nebenher Medizin zu studieren, dann darf meinetwegen derjenige gern meckern, wenn ein Arzt einen für seine Verhältnisse dümmlichen Fehler begeht. Ansonsten gilt: Gesund leben, dann muss man weniger zum Arzt, und der böse Arzt hat weniger Gelegenheit, einem das Leben zu versauen.

So, und damit ist jetzt Schluss hier. Das entgleist sonst wieder.
Nach oben
wakeup95
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2010 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ihr seit immer noch hier TwiggyRamirez und Jana. Lese immer wieder gerne mit. Etwas wiederprüchlich das ganze mit diesem Thema.
Für mich hat sich s erledigt, doch schreibt artig weiter. Also dann wünsch ich euch noch ne gute Nacht ich :arrow: Bet
Nach oben
wakeup95
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2010 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Der Unterschied ist der, dass. ein Arzt sich mit dem auskennt, war er dir verschreibt. Es hat seinen Grund, weshalb es für Gewisse Dinge Fachkräfte gibt: roll: Und ich gehe mal stark davon aus, alles weitere hier endet wieder in "Heroin ist gesund" und "Morphin für alle" oder Anderen, unfundierten Blödsinn.


Eben ganau das. Erzähl mir mal was von dir und nicht von dem gelese, gehört usw.
Sprich doch mal über die Gefühle die du hattes als du den gelöschten Betrag gelesen hast? Und wenn ja, warum?
Du weisst schon...sprich von dir, Ein Forum ist eine Plattvorm auf der verschiedenste Interssen auf einander pralenl. Noch mal ich will die Lady H nicht schönreden aber auch nicht wegreden. Das geht nähmlich nicht, weil es nichts ausser Aerger und Frust der irgendwann rausmuss. Und dann? Was ist danb ich kenn leute aus der AA und NA, beides ist eine grosse lüge.
Ich habe eien 17 Jährige DrKarriere hiner mir und sehe manche dinge anders als ich sie mit 20 Jahren sah.
Es gibt menschen die brauchen Drogen um leben zu wollen

Und es gibt leute die nehmen die Pillen damit sie am Leben bleiben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin