Meine Partnerin ist meiner Meinung nach rückfällig geworden!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2010 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dem ganzen Leben gegenüber heißt, dass sich alles nur noch um Stoff handelt. Ihre Handlungen, wen sie trifft und wo sie sich aufhält. Wenn es ganz schlimm wird, wird ihr wohl alles egal sein, auch körperlich... und sie braucht alles Geld für dieses Zeug, hat keine anderen Interessen mehr usw.
Paranoid usw. kann durchaus von Drogen kommen, bzw. verursachen machnche solche Wahnvorstellungen. Auch depressive Stimmungen werden durch manche hervorgerufen, kommt drauf an, was sie alles nimmt.

Aber ich denke auch, sie ist wirklich abhängig. und muss wirklich schauen, dass sie da noch raus kommt. Aber da kannst du ihr nur beistehen, den Willen dazu muss sie selber haben.

LG Ulla
Nach oben
Forbidden
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.12.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2010 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben ja seit zwei Wochen keinen Kontakt mehr. Also wirklich beistehen kann ich ihr da nicht. Zudem will sie das auch gar nicht.

Ich weiß nicht, wie regelmäßig sie etwas genommen hat. Ihre Stimmungsschwankungen und alles wurden nur von Zeit zu Zeit. Man kann sagen von Woche zu Woche immer schlimmer.

Naja damals meinte sie, dass sie das zum feiern braucht. Und als ich sie einmal vor die Wahl gestellt habe meinte sie, dass das jetzt eine echt krasse Frage und Entscheidung wäre, die ich von ihr verlange.

Sie selbst hat mich ja immer als blöd und dumm dargestellt. So als wenn ich mir das alles einbilde.

Sie sieht zwar selber, dass sie sich verändert hat, aber das führt sie darauf zurück das Menschen sich im allgemeinen verändern. Und das sie merkt, dass sie nicht mehr die alte wird.

Ich glaube auch, dass sie sich zur Zeit bei dieser einen Drogenfreundin aufhält und nur dort ist.

Ihr Leben war ihr immer scheißegal und ihr Körper sowieso. Selbst Lieben konnte sie sich auch nicht. Sie wollte immer nur, dass es mir gut geht und sie wollte immer nur das beste für mich. Hat dies aber irgendwann nicht mehr geschafft (weil ich ein Burn Out wegen der Arbeit hatte). Damit kam sie nicht klar.
Naja und jetzt scheint ihr das alles egal zu sein. Für sie zählt nur noch Party. Und das mindestens jedes zweite Wochenende. Und dagegen komme ich kein Stück an.

Das Problem ist, dass ich mir Sorgen mache. Weil diese Leute nicht nur Pep ziehen. Sondern eigentlich die ganze Palette. Und deshalb selbst wenn ich nichts machen kann, mache ich mir wirklich Sorgen um sie.


Ob sich alles nur noch um die Droge handelt weiß ich nicht. Auf jeden Fall um diesen Freundeskreis und ständig lernt sie ja auch neue Leute kennen von dort und findet das alles ganz toll.

Crying or Very sad
Nach oben
Forbidden
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.12.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2010 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Davon abgesehen habe ich das Gefühl, dass sie dieser Freundin irgendwie hörig ist.

Sie meinte auch mal zu mir, dass sie nichts für Drogen bezahlt. Allerdings kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Denn wenn ich ein Konsument wäre, würde ich sie damit nicht ständig "durchfüttern".

Als ich einmal zu der Freundin meinte, dass sie mich ja sowieso nicht mehr liebt, meinte die nur, "Ja ne ist klar. Deshalb heult sie mir jeden Tag wegen dir die Ohren voll. Weil sie nicht weiß, was sie machen soll ohne dich zu verlieren und dabei ein bisschen an sich zu denken". Was ich von diesem Satz halten soll weiß ich nicht.

Ich meine sie hat diese Partys vermisst. Wo halt Schranz und die ganze Palette gespielt wird. Weil das ist nunmal ihre Musik. Und wenn sie auf diese Partys geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihre tollen Bekannten da etwas ziehen und sie die einzige ist, die dieses nicht tut.

Wenn man nur alle Paar Wochen mal "feiern" geht, was für eine Menge ist denn da in der Nacht normal die man zieht. Müsste man da mit ein paar Lines auskommen oder sind das schon an die 10 Stück?
Denn diese Menge hat sie mir mal gesagt. Dass das ja normal ist. 6 - 8 Lines (ich glaube, dass es die Menge war) zu ziehen. Es war auf jeden Fall eine Menge, wo ich ziemlich erstaunt war.

Ich habe jedoch hier überall gelesen, dass nach ein Paar Wochen des nicht Konsumierens man nicht so viel braucht um drauf zu kommen und abzufeiern. Deshalb wundert mich das.
Nur ob sie das alltäglich genommen hat weiß ich nicht. Ich hab nie etwas bei ihr gefunden und ich war auch immer bei ihr. Deshalb erscheint mir das alles sehr merkwürdig.
Sie meinte nur, dass sie das auf Partys macht und nicht im Alltag oder zu Hause. Shocked
Nach oben
Forbidden
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.12.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2010 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und was mir noch aufgefallen ist, dass ihre Körperhygiene ganz schön nachgelassen hat in der ganzen Zeit. Für ihre Partys ist sie dann mal duschen gegangen, aber im Alltag konnte sie sich dafür nicht aufraffen. Rolling Eyes Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin