bin traurig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2008 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich war es!mein internet kickt mich die ganze Zeit raus....ich soll wohl schlafen gehen Confused
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2008 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Zora,

danke für deine lieben Worte, das tut gut.

Gestern abend haben wir uns noch heftig gestritten und sind dann ohne es geklärt zu haben schlafen gegangen. Was ich nicht gerne mache. Aber es hatte keine Sinn mit ihm vernünftig zu reden, hat er aber auch selber zugegeben.

Ich denke das sich nachher die Gelegenheit gibt das wir in Ruhe reden können.

LG
meineHübsche
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2008 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

tja mit dem klärenden Gespräch hat es sich noch bis Sonntagabend hingezogen, leider. Immer war igentwas anderes und ich habe zu Hause gesessen und gewartet das wir das mal aus der Welt schaffen können.

Großartig was erklären konnte er nicht auf meine Frage was denn eigentlich mit ihm los sei. Nur das er sein Verhalten selber beschissen findet und sich mit Terminen verzettelt hat und das alles nicht mehr so ganz auf die Reihe gekriegt hat. Was schon mal bei ihm vorkommen kann.

Für uns ist es allerdings ein großer Vortschritt das wir uns dann auch in Ruhe hinsetzen und das ausdisskutieren, war früher auch nicht so.

LG
meineHübsche
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2008 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit gehts mir gar nicht so gut, kann mich kaum zu etwas aufraffen und wenn dann doch ist es nur halbherzig.

Bei uns läuft es auch immer noch nicht rund, irgentwie steckt der Wurm drin. Mein Freund ist auch zu nichts zu motivieren. Gestern abend haben wir mal wieder einen kleinen Streit gehabt, in dem er meinte das er seit 4 Wochen kein Einzelgespräch mehr hatte mit seiner Therapeutin und das er totalen Suchtdruck hat und sich jetzt am liebsten den Kopf zusaufen würde, er hat das Gefühl in einem tiefen Loch zu stecken.

Ich habe versucht ihn darin zu bestärken das er heute Druck machen soll, damit er sein Gespräch bekommt, er hat ja schließlich täglich die Möglichkeit und soll sich auch mal Durchsezten. Zur Zeit ist es so das die Therapie total überlaufen ist und Personal krank ist. Das die Therapeuten nicht jedem gerecht werden können ist klar.

Aber wenn es ihm nicht gut geht soll er es sagen. Ich bin gespannt ob er das heute gemacht hat.

Mir macht das ganze Angst und mit der Angst kommt ein klein wenig das Misstrauen zurück. Ich fühle mich hilflos und das ganze hat mich dann noch etwas mehr runtergezogen. Ich kann mich selber nicht leiden und mache mir Gedanken ob ich durch meine Reaktionen noch alles schlimmer mache.
Ein Beispiel, mein Freund möchte morgens kuscheln und ich weise ihn immer ab, ich bin ein absoluter Morgenmuffel und will meine Ruhe haben, nachher tut es mir dann immer leid. Ich kann das selber nicht leiden wenn ich so bin und ich nehme mir jeden abend im Bett vor, morgen früh bist du nicht so und ich bin genauso wie ich nicht sein möchte, abweisend und nicht gerade freundlich.

Jeder lebt sein eigenes Leben wir haben im Moment nichts gemeinsames, er liebt seine Feiheit und ich richte mir fast ein Leben ohne ihn ein da er kaum zu Hause ist. Mich macht das traurig und möchte das eigentlich ändern weiß aber nicht wie, da er sich mir nicht anvertraut.

LG
meineHübsche
Nach oben
Bix´n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2008 22:23    Titel: Bix´n Antworten mit Zitat

Hallo meine Hübsche,

es tut mir leid das es dir momentan auch nicht besonders gut geht.
Habe eine Frage war dein Freund schon mal bei der Caritas? Ich muss sagen habe ja meinen Therapeuten gewechselt und bin jetzt bei der Caritas und er nimmt sich wahnsinnig viel Zeit und geht auch wirklich auf mich ein. Ich finde es sehr schwach das er quasi um Hilfe bittet und die nehmen es nicht ernst. Ich finde nicht nur weil zu wenig Personal da ist das die jenigen die HIlfe brauchen darunter leiden sollten.

Warum ist er denn so selten zuhause? Vielleicht wäre es gut wenn ihr z.B. am Wochenende viele Sachen zusammen unternehmt. Spazieren gehen oder zusammen irgendwo hinfahren und einen schönen Tag machen oder mal in ein Wellness Hotel da könntet ihr euch beide mal entspannen.

Freu mich wieder von dir zu hören
Liebe Grüße Bix´n
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2008 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bix´n,

Mein Feund ist zur Zeit in der Langzeittherapie und die ist halt total überlaufen. Er hat aber gestern in der Kleingruppe über sein Problem gesprochen und anscheinend hat es ihm gut getan.

Am WE was zusammen unternehmen gestaltet sich schwierig da er von 12:00 bis 17:00Uhr in der Therapie ist und da ich alle 14 Tage am WE Dienst habe ist es noch schwieriger. Ist aber ein schöner Gedanke.

Wenn ich das mal wüßte warum er so selten zu Hause ist wär mir schon geholfen. Da er ein Typ ist der selten NEIN sagen kann, macht und tut er für andere und vergißt darüber was wichtig ist.

Aber ich hab am WE den Vogel abgeschossen und er muß das jetzt ausbaden. Sonntag morgen ist er mit starken Nackenschmerzen aufgestanden, hat sich wohl nen Nerv eingeklemmt, ist dann zum Notdienst, die haben ihm was gegen die Schmerzen gegeben und ne leichte Halskrause verpasst. Abends hab ich ihm dann nochmal was von diesem Schmerzmittel gespritzt(hatten sie ihm mitgegeben) und dann wollte ich es gut meinen und geb ihm noch zusätzlich ne Tablette.

Gestern nachmittag hatte ich dann so ne Eingebung und was sol ich sagen die Tablette fällt unter die Benzodiazepine, BINGO, ist natürlich nicht erlaubt. Heute morgen hat er das dann erzählt und jetz muß er erstmal bis morgen da bleiben. Ich mach mir totale Vorwürfe das er jetzt meine Dummheit ausbaden muß. Ich fühl mich so richtig beschissen und schuldig. Ich bin vom Fach und hätte es eigentlich wissen müssen. Wie doof muß man denn sein, mich kotzt das richtig an. Ich hoffe das es bei dieser einen Nacht bleibt die er nicht zu Hause ist.

LG
meineHübsche
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2008 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ja, was soll ich sagen mein Feund muß erstmal bis auf weiteres wieder stationär bleiben, da die Benzo-Werte 3x so hoch sind wie erlaubt. D.h. für uns erneut Kontaktsperre.

Er macht mir zum Glück keine Vorwürfe da er ja auch selber darauf zu achten hat was er einnimmt, nennt sich Eigenverantwortung. Wie lange er jetz bleiben muß wissen wir nicht, ich denke das hängt von seinen Urinwerten ab.

Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber etwas positives hat es, wir können beide erstmal zur Ruhe kommen nach den letzten Wochen wo es nicht so rund gelaufen ist. Wir haben beide schon gesagt wer weiß wofür es gut ist das es jetzt so gekommen ist.

LG
meineHübsche
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 7. März 2008 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

seit Montagabend ist mein Freund wieder zu Hause, die UK-Werte waren negativ.

Am Mittwoch hatten wir erneut ein Paargespräch, das hoch interessant war. Und zwar hat die Therpeutin einen großen Würfel in die Mitte des Raumes gestellt und wir mußten uns jeder auf eine Seite setzen, so das wir uns nicht sehen konnten. Mein Freund hatte die Aufgabe nur zu zuhöhren und nichts zu sagen, er sollte keinen Mucks von sich geben.

Dann hat die Therapeutin sich nur mit mir beschäftigt, wie es mir geht, was ich mir von meinem Freund erwarte, wie es zu Hause ist etc. Das hat mir richtig gut getan, das es in dem Moment nur um mich ging und teilweise habe ich echt vergessen das mein Freund mit im Raum ist.

Am Ende der Sitzung ist es normalerweise so das wir zusammen nach Hause dürfen, diesmal sollte ich alleine nach Hause und mein Freund mußte noch da bleiben und dann ging es mit ihm alleine weiter. Ich sollte die Zeit für mich alleine nutzen. Das hat gut getan.

Die Therapeutin hat uns als mutig gelobt, das wir das so mitgemacht haben, oft ist es wohl so das die Männer dann rauslaufen und sich das nicht mehr anhören wollen.

Ich geb die Hoffnung so schnell nicht auf das wir das auf die Reihe bekommen.

LG
meineHübsche
Nach oben
Bix´n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 10. März 2008 19:51    Titel: Bix´n Antworten mit Zitat

Hallo meine hübsche,

tut mir leid das ich dir so lange nicht geschrieben habe. Es freut mich für euch beide. Ich denke das war ein groer Schritt für euch. Habt ihr öfter eine Paartherapie?

Wie läuft es denn jetzt wenn er zuhause ist versteht ihr euch besser?

Liebe Grüße
Bix`n
Drük dich
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 12. März 2008 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Bix´n,

die Paargespräche haben wir ca. alle 14 Tage.

Zu Hause läuft es so lala, allerdings liegt es auch an mir. Ich bin total zickig und kann mich selber nicht leiden und das bekommt alles mein Freund ab. Mein Akku ist einfach leer.

Gestern war ich wieder zum Gespräch bei den DROBS, das hat gut getan und irgentwie machen sich alle Sorgen um mich. Im Moment sitze ich ich in einem tiefen Loch und habe Schwierigkeiten da rauszukommen, ich möchte mich einfach nur verkriechen.

Das das so nicht weiter gehen kann ist klar, daher habe ich mich jetzt für eine Reha entschieden, bin mal gespannt ob die genehmigt wird, wenn ja bin ich total happy. Aber das dauert noch bis ich alles zusammen habe und abschicken kann.

LG
meineHübsche
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 31. März 2008 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ist ja schon ne Ewigkeit her das ich hier geschrieben habe.

Mir selber geht es so lala, habe eine Woche im krankenhaus gelegen mit nem "Hexenschuß" und bin im Moment noch krank geschrieben. Ich genieße die Ruhe und merke das sich mein Akku wieder etwas aufläd.

Mit meinem Feund läuft es nicht ganz so prickelnd. Irgentwie schaft er es nicht mal pünktlich nach Hause zu kommen, sprich auf direktem Weg. Immer kommt ihm anscheinend was dazwischen. Dabei wäre hier zu Hause einiges zu erledigen was ich z.Z. nicht machen kann/darf.

Ich dringe auch nicht zu ihm durch, egal ob ich es auf ruhige Art versuche oder ob ich am meckern bin, es kommt nicht an. Zwischendurch kommen dann auch mal so Gedanken, ich hab mir 3 Jahre den Hintern für ihn aufgerissen und jetzt wo ich nicht fit bin werde ich allein gelassen. Ich erwarte keine Genenleistungen, schließlich hat mich keiner dazu gezwungen die 3 Jahre mit ihm durchzustehen, abe diese Gedanken kommen schon mal.

Freitag hab ich meinen Reha-Antrag weggeschickt und hoffe das er genehmigt wird, das wär echt das größte für mich.

LG
meineHübsche
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 31. März 2008 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wow habt Ihr hier viel geschrieben in der Zeit. Habe jetzt nicht mal alles durchgelesen.

Hoffe der Reha-Antrag von Dir wird genehmigt.
Und das, dass mit Deinem Freund wieder besser wird.
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2008 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

tja, was soll ich sagen, mein Freund hat sich Samstagabend nen Eigentor geschossen. Im laufe des Abends hab ich nen Anruf bekommen, von wildfremden Menschen, das ich doch bitte meinen Freund abholen soll, da er nicht mehr in der Lage ist selbsständig nach Hause zu gehen.

Der war so betrunken das er kaum mit mir reden konnte. Ich hab nicht abgeholt!!! Mir ging es selber nicht so gut und in dem Moment war es mir völlig egal wie und ob er nach Hause kommt. Ein Freund hat ihn dann nach Hause gebracht. Ich hab schon im Treppenhaus gehört das er kaum die Treppen hoch kommt.

Mein Feund war voll wie nen Eimer, so hab ich ihn noch nie gesehen. Ich hab ihn dann ins Bett gebracht und gehofft das er schläft, hat er halbwegs auch. Meiner einer hat auf dem Sofa geschlafen.

Gestern morgen hat man ihm angesehen das er sich betrunken hat und auch gerochen. Da hat er dann Panik bekommen das er beim abpusten noch was drin hat, war völlig nervös. Für mich war klar das er noch was drin hat und so war es dann auch.

Normalerweise wär er aus der Therapie geflogen. Man hat ihm dann freigestellt ob er für 14 Tage wieder stationär bleibt, heute wieder arbeiten geht oder in einer anderen Therapie weiter macht. Er hat sich für die 14 Tage stationär entschieden.

Wie es mir dabei geht? Keine Ahnung, ich fühle mich leer, ausgebrannt, wie betäubt. Zwischendurch kommt mal Wut, Enttäuschung und Traurigkeit hoch, darüber das er so wenig Vertrauen zu mir hat und nicht mit mir geredet hat, sondern vor allem geflüchtet ist, wie er auch selber sagt.

Ich hoffe jetzt das er die 14 Tage nutzt um mit sich ins reine zu kommen.

Ich mußte das jetz einfach mal los werden.

LG
meineHübsche
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2008 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, dass klingt gar nicht gut.
Kann ich gut verstehen wie es Dir jetzt wohl geht. *Dich mal in Arm nehm*
Hoffe Dein Freund nutzt die 14 Tage. Confused

Liebe Grüße.
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2008 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

danke hugolinchen. Ich hoffe auch das er die Zeit wirklich nutzt.

Montagabend habe ich mit jemandem Gesprochen die zusammen mit meinen Freund in Therapie ist. Ihm geht es wohl richtig schlecht, läuft mit ner Trauermiene durch die Gegend, redet nicht viel und kapselt sich ab. Keiner weiß was mit ihm wirklich los ist, warum das passiert ist am WE. Er öffnet sich nicht auch gegenüber den Therapeuten nicht. Ich möchte zu gern wissen was er mit sich rumschleppt.

Gestern hab ich einen Brief an ihn geschrieben(was ich eigentlich nicht wollte) und hab mächtig Dampf abgelassen. Ich hab ihm keine Vorwürfe gemacht die bringen jetzt auch nichts, sondern hab versucht ihm begreiflich zu machen das es ganz allein an ihm liegt alles in die Hand zu nehmen und das er auf die Menschen zu gehen muß wenn er hilfe haben möchte. Er soll einfach mal aus dem Quark kommen, es wird Zeit.

Ich für meinen Teil mache mir Gedanken wie es weiter gehen soll, habe ich noch die Kraft das mit zu machen, ist meine Liebe noch Stark genug. Wie geht es mir jetzt, bessr oder schlechter, ich finde keine Antwort, außer das mir das alles mächtig Angst macht und ich mich gefühllos fühle. Ich kann nicht weinen, lachen oder mich über was freuen.

Danke das es euch gibt.

LG
meineHübsche
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 10 von 13
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin