bin traurig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bix´n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2008 18:57    Titel: Bix´n Antworten mit Zitat

Hallo meine Hübsche,

hast du schon mal eine pro und contra Liste gemacht? Ich weiß ört sich blöd an, aber vielleicht hilft es dir über deine Gefühle klar zu werden. Ich kann es nachvollziehen das dich das sehr viel Kraft kostet, aber wenn du ihn wirklich liebst dann schafft ihr das.

Habt ihr denn Kontakt wenn er 14 Tage stationär ist?

Hast du auch Freunde die in deiner nähe sind mit denen du darüber sprechen kannst?

Ich drücke dich ganz fest

Liebe Grüße Bix´n
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2008 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück Dich auch mal ganz fest.

Die Idee von Bix'n ist gut, vielleicht machst Du das mal.?
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2008 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Süßen,

danke für die Drücker, das tut gut.

Zum reden hab nicht wirklich jemanden, meine Freundin ist im Urlaub und meine Schwester ist zur Zeit in Hochzeitsvorbereitungen für ihre Freundin. Donnerstag hab ich nochmal mit jemanden telefoniert die mit meinem Freund in Therapie ist, das tut auf jedenfall schon mal gut.

Gestern hab ich mir meine ganze Wut und Enttäuschung von der Seele geshrieben, so als wenn ich ihm einen Brief scheiben würde. Das hat mir geholfen und ich konnte die Nacht mal durchschlafen. Abschicken werde ich den Breif nicht, ist zum Teil ziemlich heftig.

Montag hab ich nen Termin bei den Drobs, den kann ich kaum erwarten. Mir schwirrt eine Idee im Kopf rum die ich mit der Dame besprechen möchte. Ich möchte, wenn es möglich ist, ein geführtes Gespräch mit meinem Freund führen bevor er nach Hause kommt, ich hab einfach Angst das die Sache von meiner Seite eskaliert und das möchte ich vermeiden. Und den Brief nehm ich mir als Gedankenstütze dann mit bzw. werde den dann evtl. vorlesen.

Wir haben keinen Kontakt in der Zeit, außer Briefkontakt. Nur das der einseitig ist und das hat mich gestern echt wütend gemacht. Leere Versprechen von seiner Seite, ich schreib dir auf jeden Fall, Pustekuchen bis jetzt nichts. Da ich nicht wußte wohin mit meiner Wut hab ich halt diesen Breif geschrieben.

Ich bin Montag gespannt ob das so klappt wie ich mir das vorstelle.

LG
meineHübsche
Nach oben
Bix´n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2008 18:05    Titel: Bix´n Antworten mit Zitat

Ich drück dir die Daumen, sagst uns bescheid wie es war?

Drück dich ganz ganz fest

lg
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2008 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

komme gerade von den Drobs und die Dame ist auch der Meinung das jetzt Gespräche mit meinem Freund wichtig. sie hat mich darin bestärkt in der Therapie anzurufen und da einen um einen Termin zu bitte.

Hab ich auch schon gemacht, Mittwoch nachmittag haben wir ein gemeinsames Gespräch, ich mußte aber versprechen das ich meinen Freund nicht verprügel Wink Ich bin gespannt was dabei rum kommt.

LG
meineHübsche
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2008 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meineHübsche.

Ich bin auch gespannt wie das Gespräch verlaufen wird, finde aber gut das Du das machen willst. Vielleicht hilft euch das beiden auch sehr. Wink

Ich drück Dich auch mal,
liebe Grüße.
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2008 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

So, Ihr Lieben, mußte mich gestern nach dem Gespräch erstmal sortieren.

Ich war vollkommen nervös, meine Hände waren total am zittern, echt heftig. Das Gespräch ist zum Glück ganz gut gelaufen, keiner von uns ist laut geworden.

Zu Anfang habe ich meinen Brief vorgelesen, was nicht ganz einfach war, da mir teilweise die Stimme versagte. Meinem Feund sind alle Gesichtszüge entglitten und jegliche Farbe hat sich verabschiedet, man konnte richtig sehen das er totale Angst hat mich zu verlieren und meine Worte haben ihn dann doch ziemklich heftig getroffen.

Es geht einfach darum das er sein Leben wieder selber verantwortungsvoll in seine Hände nimmt und sich nicht auf meinen Schultern ausruht. Das er seine Versprechen auch in die Tat umsetzt und nicht nur redet sondern auch handelt. Er muß mir beweisen das er es auch so meint wie er sagt.

Damit ich mich selber zu schützen kann wäre eine räumliche Trennung eine alternative und er hat die Möglichkeit um mich zu kämpfen. Sein Vorschlag war das wir uns nur stundenweise sehen und er in der Therapie übernachtet für die letzten Wochen und es würde auch möglich sein während seiner Wiedereingliederung dort zu bleiben.

Gestern konnte und wollte ich keine Entscheidung darüber treffen, aber je mehr ich darüber nachdenke finde ich das eine gute Idee. Das ist sozusagen eine Testphase.

Sonntag darf er nach Hause und bis dahin hab ich noch Zeit weiter darüber nachzudenken.

LG
meineHübsche
Nach oben
Bix´n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2008 12:15    Titel: Bix´n Antworten mit Zitat

Hallo meine hübsche,

ich beneide dich und bin wirklich stolz auf dich das du das geschafft hast.
Ich denke auch das es ganz gut für euch wäre wenn ihr euch eine zeitlang nur noch stundenweise seht. Vielleicht kommt ihr euch dadurch wieder näher und er merkt langsam das er was tun muss. Das du nicht selbstverständlich für ihn bist und das es nicht nur ihm sondern auch dir schlecht mit der Situation geht.

Ich drücke dich ganz fest

lg
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2008 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bix´n.

so wie mein Freund sagt weiß er das er was tun muß und er soll es ja nicht erst merken, sondern handeln.

Ich bin auch froh das ich das so gemacht habe, denn zu Hause wär das so nicht gegangen, da wär ich wahrscheinlich nicht so ruhig geblieben. Und ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt wo ich sagen kann das ich mich auf Sonntag freue.

LG
meineHübsche
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2008 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

der Sonntag ist vorbei und mein Feund ist wieder zu Hause.

Um die ganze Situation aufzulockern sind wir erstmal bei dem schönen Wetter Motorrad gefahren. Das war echt genial und auch gut so. Bei kleinen Pausen haben wir geredet und später zu hause nochmal ausführlicher.

Ich hab den Tag gestern richtig genossen. Mein Freund macht auch den Eindruck das er es ernst meint mit dem was er sagt, aber die Zeit wird es zeigen. Man hat ihm alledings angemerkt das er froh ist wieder zu Hause zu sein, denn dieses "eingesperrt" sein ist absolut nichts für ihn.

Ich bin gespannt was die nächsten wochen so bringen.

LG
meineHübsche
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2008 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, klingt ja schonmal positiv, wenn Ihr miteinander reden könnt und etwas gemeinsam gemacht habt - dabei sichtlich Spaß hattet.

Hoffe es geht so gut weiter. Wink
Nach oben
Bix´n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2008 22:10    Titel: Bix´n Antworten mit Zitat

Hallo meine hübsche,

freut mich das ihr euch annähert und auch offen über die Dinge reden könnt.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es jetzt endlich aufwärts geht.

Liebe Grüße Bix´n
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2008 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

die letzten Tage waren schon witzig. Mein Freund ist voller tatendrang, tut und macht, liegt nicht mehr auf dem sofa und schaut fernsehen. Er wirkt auch ganz anders, stahlt Energie aus ist nicht mehr so leidend. Muß ich mich auch erstmal dran gewöhnen Very Happy Ist aber schön.

Wir haben auch erstmal entschieden das er jetzt zu Hause ist und wenn wir nicht klar kommen haben wir immer noch die Option das er in der Therapie übernachtet und wir uns nur stundenweise sehen.

LG
meineHübsche
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2008 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich hab euch ja noch gar nicht erzählt das meine Reha genehmigt ist.

Am 2.7. gehts los in die Nähe von Lübeck.

Zu Hause läuft es im Moment total gut, ich hab nen neuen Mann zu Hause Wink Er hält Absprachen ein egal ob mit mir oder anderen, er kümmert sich um wichtige Dinge, unheimlich Laughing

Heute hat er nen Termin mit seinem Chef wegen Wiedereingliederung, bin gespannt wie das gelaufen ist, ihm ging schon etwas die muffe. Die Therapie ist ja auch bald vorbei nur noch 3 Wochen. Wie schnell das halbe Jahr rum ist!

LG
meineHübsche
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2008 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Smile
Freue mich für euch. Bin gespannt wie der Termin bei seinem Chef verlaufen ist. Wink

Hoffe es bleibt so positiv. Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin