bin traurig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2008 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

der Termin mit seinem Chef ist gut gelaufen, ab dem 19. macht er für 3 Monate eine Wiedereingliederung. Und er kann seinen Job behalten obwohl er ihm alles erzählt hat.

Mein Freund tut und macht wirklich, hält Termine ein wie ich ja schon geschreiben habe. Nur das um mich Kämpfen ist glaube ich noch nicht so ganz zu ihm durchgedrungen. Bei nächster Gelegenheit werde ich ihm das mal klar machen, es mittlerweile nicht mehr selbstverständlich das ich noch bei ihm bin. Er muß sich wirklich bemühen.

LG
meineHübsche
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2008 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend.

Das mit seinem Chef & der Arbeit ist ja gut. Da hat er ja Glück gehabt. Das er trotzdem dem ganzen seine Arbeit behalten darf.

Und das er seine Termine einhält ist ja auch schonmal ein guter Schritt. Hoffe das mit dem um Dich kämpfen klappt auch noch. Wink

Lg hugolinchen16
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2008 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

habe lange nicht mehr geschrieben. Wie ist der Stand im Moment.

Eigentlich hat sich nicht viel geändert. Mein Freund übernimmt Verantwortung für bestimmte Dinge und kümmert sich auch. Aber ansonsten ist es wie gehabt.

Ich hab versucht mit ihm zu reden, aber irgentwie ist das nicht wirklich möglich. Letzte Woche hab ich im gesagt das es 5 vor 12 ist und es an ihm liegt Konsequenzen zu verhindern. Daraufhin wurde mir gleich unterstellt das ich mich ja schon entschieden hätte, sprich Trennung. Heute haben wir wieder ein Paargespräch, vielleicht kann ich ihm da klar machen was in mir vorgeht und was ich mir von ihm wünsche.

Damit es mir gut geht bin ich in den letzten Wochen öfter mal abends auf die Rolle gegangen, ein bischen was trinken und abtanzen bis der Artz kommt. Da kann ich mal für ein paar Stunden vergessen was zu Hause läuft. Und ein positiver Nebeneffekt ist das ich noch Chancen auf dem Männermarkt habe Wink

Bin jetzt auf das Gespräch heute nachmittag gespannt.

LG
meineHübsche
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2008 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

das Gespräch gestern war schon ziemlich heftig. Ich bin das erstemal dabei in Tränen ausgebrochen. Ich hab ihm nochmal versucht klar zu machen das ich mir wünsche das er mit kleinen Gesten mir zeigt das er um mich kämpft.

Ich hab ihn dann ganz direkt gefragt ob er denn weiß wie es mir denn überhaupt geht, so wirklich hat er das in den letzten Wochen nicht wahrgenommen. Allerdings ist mir selber auch einiges bewußter geworden.

Wenn ich alleine zu Hause sitze falle ich ein tiefes schwarzes Loch, ich habe Zeit nachzudenken, werde meinem Freund gegenüber ungerecht weil ich mir Dinge aus den Fingern sauge um ihm eins reinzuwürgen, das sind alles Gedanken die dann in meinem Kopf umherschwirren.

Kaum habe ich die Wohnung verlassen geht es mir gut, habe das Gefühl am Leben teilzuhaben, kann das schöne Wetter genießen und all meine trüben Gedanken sind wie weggeblasen. Ich freu mich auf meine Reha und will nicht mehr nach Hause ehen damit ich nicht in dieses Loch falle.

Was mir aber ganz deutlich geworden ist das ich mir nicht mehr sicher bin ob meine Liebe zu meinem Freund für ein weiteres gemeinsames Leben reicht. Im Grunde wird sich das entscheiden wenn ich in der Reha bin und dort endlich für mich zur Ruhe komme. Was ich sagen kann ist, ja ich liebe ihn aber nicht mehr so bedingungslos wie die letzten Jahre, das macht mich traurig und ich hoffe für mich das ich diese Liebe wieder finde. Das ist wiedersprüchlich was ich schreibe aber so fahren meine Gefühle Achterbahn.

LG
meineHübsche
Nach oben
Sternschnuppe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2008 15:58    Titel: bin traurig Antworten mit Zitat

Es ist gut das du jetzt auch in Reha fährst wenn ich es richtig verstanden habe. Aber du musst dir jetzt schon im klaren sein, dass du schon den ersten Schritt in die Richtung getan hast um von Ihm los zu kommen. Als ich auf Therapie gefahren bin wurde mir klar was ich wollte. Ich muß dazu sagen das ich mal von Ihm getrennt war und mal nicht und immer wieder etwas neues angefangen habe was natürlich nicht gehalten hat. Als ich dann da war haben die mich so bearbeitet das mir klar wurde was ich will meinen Freund und seit dem sind wir wieder ein Jahr zusammen. Es war hart wirklich sich nur mit sich zu beschäftigen, denn da war niemand mehr um den ich mich kümmern konnte um mich abzulenken von meinen Problemen. Wenn ich deine Geschichte lese glaube ich das du genau weißt wenn du vo deiner Reha kommst du deien Weg alleine weiter gehst ich wünsche dir echt viel Kraft und viel Glück.
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2008 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sternschnuppe,

das ich meinen Weg alleine weiter gehe nach der Reha, davon bin ich noch nicht überzeugt. Gut, das wird sich ja auch erst noch zeigen. Was ich sagen kann ist das mein Freund, trotz der ganzen Sch..... die wir durchgemacht haben, für mich ein ganz besonderer Mensch ist.

In und um meine Ehe damals hab ich nicht so gekämpft wie jetzt oder auch in der Beziehung nach meiner Ehe hab ich nicht so gekämpft, sondern ich bin gegangen als ich keinen Sinn mehr gesehen habe.

Ich will noch nicht aufgeben, an dem Punkt bin ich noch nicht angekommen.

LG
meineHübsche
Nach oben
Sternschnuppe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2008 17:56    Titel: immer ein besonderer Mensch Antworten mit Zitat

wenn ich deine letzte Nachricht lese weiß ich genau was du damit meinst das er was ganz besonderes für dich ist. Mein Freund und ich sind mittlerweile acht Jahre zusammen und bevor ich ihn kannte, hatte ich mit Heroin nichts am Hut, da seine Ex damals bei uns ein und aus gegangen ist, wegen dem Zeug, und er mich erst vor die Tür gesetzt hat um mich davor zu beschützen, holte er mich doch wieder zurück. Aus Angst und um ihn zu verstehen habe ich dann auch angefangen, trotz das ich mit drauf war, war ich immer die stärkere, ich hatte es geschafft das er nach sieben Jahren endlich eine Therapie macht wir waren zusammen da. Alles was ich da hörte und mitbekamwar heftig und ich fragte mich immer: was will er mit mir? ich bin zu normal für ihn, ich hatte nie aufgegeben und wir haben eine Menge scheiße mit gemacht die zweite Therapie machte er alleine und betrog mich dort auch noch trotzdem bekommt er eine Cance nach der anderen und warum weil er ein besonderer Mensch ist und ich ihn liebe,außerdem weiß ich das er mich braucht. Wink
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2008 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sternschnuppe,

die letzten Tage waren irgentwie anders als sonst. Ich hab für mich das Gefühl das dieses Gespräch in mir etwas bewegt hat. Was genau kann ich gar nicht sagen.

Ich fühl mich wie frisch verliebt, ich suche die Nähe zu ihm, was ich lange nicht zu lassen konnte, ich bin zufrieden wenn er einfach nur da ist, ich fühle mich frei, der Druck ist weg. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Es ist die letzten Tage einfach nur schön.

Trotzdem sind wir beide der Meinung das uns die Auszeit, wenn ich in der Reha bin gut tun wird und der Rest wird sich dann zeigen. Vielleicht gehen wir dann dieses Jahr doch noch den Weg und sagen zueinander JA, ICH WILL.

LG
meineHübsche
Nach oben
Sternschnuppe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2008 21:09    Titel: lange nichts gehört Antworten mit Zitat

Hallo ich finde deine letzte Nachricht toll, aber pass bitte auf dich auf nicht das die Enttäuschun zu groß ist wünsche euch auf jeden Fall viel Glück Smile Smile Du hast schon lange nicht mehr geschrieben,naja vielleicht bist du schon auf Reha und ich habe wieder nicht genau gelesen, hoffe es geht dir gut und wir hören bald wieder positive Nachrichten Wink Wink
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2008 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sternschnuppe,

nee, bin leider noch nicht in der Reha, am 2.7. gehts los erstmal für 3 Wochen. Die Arbeit ist im Moment ziemlich stressig und da hab ich nicht ganz so den Kopf zum schreiben, aber lesen tu ich regelmäßig und ich bin im absoluten EM-Fieber Rolling Eyes

Es ist ein auf und ab zu Hause, aber meist ist es schön. Gestern bzw. heute morgen hat es mal wieder kräftig geknallt zwischen uns. Aber es ist manchmal nicht anders möglich ihm gegenüber lauter zu werden, es kommt anscheinend nicht anders bei ihm an. Erst dann merkt er das es so nicht läuft wie er sich das vorstellt.

Ich bin aber trotzdem guter Dinge und auf mich aufpassen tu ich ganz betimmt, das hab ich mittlerweile ein wenig gelernt.

LG
meineHübsche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jun 2008 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde eher sagen, man sieht das was man gerne sehen will... habe mir jetzt nicht alle seiten durch gelesen doch du bist gut co- abhängig! konsequenz ist angebracht, spreche aus erfahrung... wir jankees können gut manpulieren und nehmen gerne den leichten weg. fahr deine schiene und achte auf dich. verlier dich nicht... du bist in erster linie für dich selbst verantwortlich. handel auch so. wenn du nicht ganz genau weisst wofür du kämpst und jetzt schon so ettäuscht bist, wo stehst du dann in fünf jahren. sucht ist ein lang andauernder prozess. ein ewiger kampf. ich kämpfe heute noch aber mitlerweile für mich.... ich denke er muss erst erkennen was er verloren hat damit er begreift was er will. ist hart aber keiner fickt nun mal härter als das leben. und eine therapie bedeutet noch lange keine entgültige heilung. es ist ein täglichere kampf und den muss man auch gewinnen wen man einsam allein und ganz unten ist... wie gesagt konsequenz.. danny
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2008 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo danny,

das ich Co-Abhängig bin ist mir sehr wohl bewußt und ich bin dabei zu lernen aus dieser Abhänigkeit raus zu kommn, das geht nicht von heut auf morgen.

Ich bin jetzt hier in der Reha und habe genug Zeit mir Gedanken zu machen bzw. an mich zu denken und an nichs anderes, genau aus diesem Grund hab ich die Reha beantragt um eine Asuzeit für mich zu bekommen um Abstand von allem zu bekommen und um dann zu sehe wie sieht mein/unserer weiterer Weg aus.

All das was du schreibst ist mir bewußtn und doch muß jeder seinen Weg finden .

Ich hab hier leider nicht so viel Zeit zu antworten.

LG
meineHübsche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8. Aug 2008 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin druff und ihr könnt nix dagegen tun ihr ungläubiges volk!!!!! nu Shocked
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8. Aug 2008 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nur sagen die es noch nicht gemacht haben haben was verpasst und würde nicht mehr so langweilig durch leben ziehen ihr ullen normalos Shocked
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8. Aug 2008 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

12 tage wach druff druff druff auf gehts ab gehts le feiert druff!!!!!!!!!!!!
10/40 for ever ihr ollen hous schwuchtel
mfg le 1040 crystel crew
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin