Ich wollte nie erwachsen sein - pers. Ursachen und Folgen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NeuesAltesLeben
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2010 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja krass, da geht es mir nicht so schlimm oder vielleicht anders. So Attacken hatte ich nur die ersten Wochen und die anderen Symptome werden auch langsam weniger. Heute traf ich zufällig den Vater meiner Ex-Freundin und er erzählte mir das sie im Mai Mutter wird, das hat mich ein klein bißchen runtergezogen. Aber wie auch immer, man darf die Hoffnung nie aufgeben.
Und solange wir uns noch bewusst sind, was wir angerichtet haben und versuchen es in Zukunft besser zu machen, wird alles wieder besser(Verstand verlieren). Jahre haben wir verschenkt, aber darüber nachzudenken bringt nichts. Ich muss das auch erst lernen.

Ob Panikattacken oder wie ich es habe, dass ich ständig, damit meine ich alle paar Sekunden an dieses scheiß Video denken muss. Ich will einfach wieder den Kopf frei haben.
Und das schlimmste ist, dass ich schon wieder öfter ans kiffen gedacht habe, wie bekloppt muss man sein. Ich hoffe das ich auf ewig dieser Versuchung widerstehen kann.
Gefühlsmäßig würde ich sagen, es geht bergauf. Ich hab nicht mehr den Zwang über dieses Video nachzudenken, aber ich denke alle paar Sek. dran, wenn ihr versteht. Nur irgendwie macht es mich nachdenklich, meine Oma ist vor 3 Wochen gestorben und wenn ich diese beiden Geschehnisse vergleiche, denke ich 99% an das Video und 1% über den Tod meiner Oma nach - schon eigenartig.

Wünsche euch weiterhin viel Glück und alles Gute! Smile
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2010 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
was für ein video meinst du eigentlich was dich so krass belastet? ...zeitgeist?

wegen dem gefühl was du beschrieben hast:..."den sinn des lebens nichtmehr zu finden,nichtmehr glücklich sein können".
so depriephasen hab ich immer wieder mal...mal mehr,mal weniger.
war bis vor 2-3jahren harcoreuser.
danach unterschiedlich lange konsumpausen, mal ein jahr mal ein halbes und trotzdem letztenendes immer wieder damit angefangen. als ich die ersten male den schlußstrich gezogen hatte, war ich mir (zu)sicher das es endgültig sei.
mittlerweile ist mir bewusst geworden das diese sucht mich wohl mein lebenlang begleiten wird,wenn man seine "ganze" jugend jeden tag gekifft hat kann man nicht einfach nen schalter umlegen und gut. man muß damit klarkommen,sehe das allein auch nicht als so dramatisch...dazu kommen aber die ganzen probleme des alltäglichen lebens die man als kiffer leichter genommen hat(um nicht zu sagen verdrängt hat).
rauch mir jetzt max. 1-2 mal im monat einen am wochenende und werde wohl auch nichtmehr in das alte konsumverhalten zurückfallen. so depriephasen hat wohl jeder mensch,egal ob kiffer oder nicht.
das mit dem video würde mich aber schon mal interessieren wenns dir nicht zu privat ist oder du nicht drüber schreiben willst?

mfg tobi
Nach oben
NeuesAltesLeben
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2010 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi grüß dich,

der Film heißt "Arrivals-Die Ankünfte" german voice und ist eigentlich totale Propaganda für den Islam und alles zusammengemischt, zum Teil stimmen Dinge, aber die meisten sind einfach dazu gedichtet und nicht belegt.
Ich würde ihn mir nicht angucken, helfen tut er definitiv nicht, vor allem sind es auch ca. 6 Stunden Filmmaterial. Außerdem kann ich seither schwer objektiv Dinge beurteilen, für mich war es wie ein Sektenaufenthalt, bzw. eine Gehirnwäsche. Der Film klappert alles ab von Politk, Religion, Medien, Geschichte, uvm.
Zeitgeist fand ich interessant, aber der hat mich nicht ansatzweise verzweifeln lassen.

Seit ein paar Tagen geht es mir auch wieder schlechter, ich denke mir die Phasen werden auch immer wieder kommen, wichtig ist das sie kürzer und weniger intensiv werden.
Im Moment hab ich die ganze Zeit im Kopf wie mein Leben ohne meine Eltern weitergehen soll, wenn sie mal nicht mehr sind.
Naja, wenn es auf lange Sicht nicht besser wird bleibt noch die Psychiatrie, Hypnose und die Mutter eines Freundes betreibt Homöopathie.

Mit dem Verdrängen, bzw. Probleme während des Kiffens anders wahrnehmen haste recht, vielleicht ist mir alles ein wenig über den Kopf gestiegen, was sich die letzten Jahre angesammelt hat. Steter Tropfen höhlt den Stein.

Würde mich mal interessieren was ihr/du von Hypnose haltet?!
Nach oben
Tobi Tobsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2010 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

hey !
grad mal ne stunde reingeschaut,ich geb zu du hast mein interesse geweckt...war mir jetzt zu langatmig,muß ich mir mal in ruhe geben.

wegen dem anderem was du noch geschrieben hast:
ist leicht gesagt dir als außenstehender zu raten..aber versuch deinen kopf etwas frei zu bekommen bzw. deine gedanken positiver zu lenken grad wegen deinen eltern. ich geh jetzt mal davon aus das es ihnen soweit gesundheitlich gut geht,das du dir deshalb keine sorgen machen mußt sondern "einfach so" solche gedankengänge hast. am besten gehst du zu ihnen und zeigst wie wichtig sie dir sind, verbringst zeit mit ihnen. das hilft vielleicht etwas(mir zumindest).

was du noch geschrieben hast...
psychatrie, nenn mich verklemmt aber da hätte ich wahsinns schiss erst recht "krank" zu werden, würde da niemals freiwillig hingehn.

hypnose hab ich keine erfahrungen, ich glaub da schlägt auch nicht jeder drauf an. würde es aber gern mal ausprobieren.

mehr fällt mir grad nicht ein...

gruss tobi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin