Ein paar Fragen zu Ayahuasca (DMT)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sakura24
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2010 01:32    Titel: Ein paar Fragen zu Ayahuasca (DMT) Antworten mit Zitat

so, habe seit kurzem ein bisschen fertig gebrautes ayahuasca in der nähe stehen. morgen soll mein erster trip damit (insgesamt mein zweiter) werden.
nun ein paar fragen.

1. wie viel nehme ich von dem zeug? letztes mal warens glaube ich so um die 4-5cl.

2. ich habe vor, das ganze mit einem guten freund von mir in einem entspannten setting durchzuführen. brauche ich trotzdem einen sitter?

3. ich nehme momentan ssri (paroxetin) aber zur zeit nur sehr wenig (10 mg/tag), geht das? soll ich es nur am tag des trips absetzen (so hab ichs immer mit dxm gemacht, ging prima, hab nur ein kleines bisschen länger zum runterkommen gebraucht) oder geht DMT dann gar nicht?

4. eigentlich war am tag nach dem geplanten aya-trip ein bisschen DXM mit zwei freundinnen geplant. ist das sehr gefährlich, zwecks MAO-hemmern, oder geht das dann in ordnung? wenn nicht, wieviel zeit sollte dazwischen liegen?


hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, vielen dank schonmal im voraus!
Nach oben
ottler
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.02.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2010 15:53    Titel: Blos (noch) nicht Antworten mit Zitat

Hallo sakura24, hab mich jetzt extra schnell regestriert um dich zu warnen nicht vor dem dmt oder dem trip oder so.

hab schon vieeeel probiert (lsd psylocybin, mda, mdma, mmda, ampheta. 2-cb, ketamin, salvia, und sogar mir unbekannte substanzen) wahr ned immer gut, ist jetzt aber mal egal, aber an dmt wage ich mich ned.

aber das ist deine Sache

nur mit einem gewissen spiegel irgentwelcher SSRi's im blut (laut wiki eine Halbwertszeit von 24h d.h. nach 24 h hast du noch die hälfte im blut und die Sache reichert sich ja auf ein gewisses level an). würde ich auf GARKEINENFALL MAOI's zu mir nehmem. Hypotetisch gesehen hätte ich sogar noch eine Wo. nach absetzen schiss mir MAOI's zu geben.
vieleicht ligt es daran das ich von Natur aus vorsichtig binn.



wiki schreibt--> Wechselwirkungen [Bearbeiten]

Da Paroxetin die Serotonin-Konzentration erhöht, kann die gleichzeitige Einnahme von Arzneistoffen mit einer Wirkung auf das Serotonin-System (z. B. MAO-Hemmer, Triptane, Echtes Johanniskraut, Trizyklische Antidepressiva) die Gefahr eines Serotonin-Syndroms erhöhen.

schau am besten selber mal ...

und dann voll auf dmt fragst du dich dann ob alles ok ist...
wenn du das wirklich machen willst dann setze dein Medikament 14 tage ab. aber auch dann ist es meiner meihnung nach nicht sicher!

Frag am besten deinen Arzt : hey doc. wie lange müsste man nach dem absetzen teoretisch warten bis man maoi's nehmen darf (du ineressierst dich halt für so sachen blablabla...

also ich rate dir dringend ab!

also nix für ungut und gerade mit maoi's immer extreme vorsicht !
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir durchaus bewußt, daß dieser Thread fast ein Jahr alt ist. Bin auch eher zufällig drüber gestolpert. Möchte hier auch niemanden belehren, angreifen oder wem zu nahe treten.
Aber eines muß ich loswerden:
Zitat "ottler": "und dann voll auf dmt fragst du dich dann ob alles ok ist..."

Auf DMT fragst Du Dich überhaupt nichts mehr, weil Du dazu nicht mehr fähig bist.
Das Zeug ist einfach viel zu mächtig! Es beamt Dich SOFORT in eine andere Dimension.
Nachdem ich es geraucht habe, hätte man mir etliche Piercings an völlig beliebigen Körperstellen stechen können - ich hätte es noch nicht mal wahrgenommen!
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, fast zwei Jahre ist dieser Beitrag ja schon alt.
Nich daß irgend jemand denkt, ich wär zu blöde um eins und eins zusammen zu zählen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin