Frage zu Kokain

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schädelchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 2. März 2011 13:52    Titel: Re: Frage zu Kokain Antworten mit Zitat

- Kann der Preis stimmen? Also ich mein wie viel Koks würde man denn ungefähr (ich weiß die Preise sind unterschiedlich) für 200€ bekommen?

- Woran würde ich es erkennen, also das Kokain? (In Filmen sieht man ja immer wie sie es mit ihrem Finger probieren aber nach was würde das dann schmecken?)


gutes koka kriegst du für 70-100e f.1g.
schmeckt ein wenig nach aspirin. frag dein dealer ,ob du es testen darfst:nimm dazu ein wasserglas(mit wasser) und kipp ne messerspitze koka rein.alles was oben schwimmt und alles was sich unten absetzt ist milchzucker,neonröhren,kopfschmerztabletten...etc. was sich auflöst und aussieht wie spermafäden...das ist reines koks!
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 2. März 2011 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das wirklich dein ernst ?

Du willst für 200 Euro Koks holen und probieren um zu wissen ob dein Kumpel dealt ?

Ich bin etwas verwirrt wegen den Tatsachen...
Also 1 gramm Koks kostet normalerweise meist 80 Euro. Und wird in ca 0,1-0,2 mg Bahnen gezogen. Oftmals mehrfach in 30 min abständen...
Wieviel dann schlussendlich gezogen wird liegt an der toleranz des Konsumenten.
Koks hinterlässt ein taubheitsgefühl im Rachen und der Zunge.

Das alles sind tatsachen und wurden bereits gepostet.

Aber was ich mich frage ist...
...WARUM willst du jetzt für 200 Euro Koks holen ? Und was machst du mit dem Rest ?
Auch wenn du hier infos über Kokain bekommst, wirst du nicht erkennen können ob es wirlich Koka ist !
Als Tip will ich mal sagen das es viele dinge gibt die Nasal konsumiert werden können und werden.
Ich wünsche dir das du dich mit dem Neu erworbenen Wissen nicht enorm in die falsche Richtung manövrierst.
Das beste was du machen kannst ist dir zeigen zu lassen was er da verkaufen will. Und eine Fingerspitze davon auf die Zunge zu legen und warten ob sich da was tut ( Taubheit )

Und KAUF NICHTS !

Denn du kannst dein Geld sicher anders gebrauchen.
Du kannst ohnehin nichts daran ändern das er verkauft oder konsumiert .

Lg Mona
Nach oben
osterhase
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 08:48    Titel: ... Antworten mit Zitat

ob er das will oder nicht liegt oft nicht mehr in seiner hand wenn er schon süchtig nach dem zeug ist dann dealt er vllt nur damit er immer selber was davon hat!
Also würde ich vllt auch mal situationen unterwegs beobachten z.B. geht er in regelmässigen abständen aufs klo oder wo anders hin also in der Disco oder wo ihr auch weggeht!
Hat er grosse Pupillen das ist aber nicht bei allen gleich je nach konsumierter menge!
Und hat er den sogenannten Labberflash also er redet ewig um ein thema oder über sachen wo es ihm normal schwer fällt darüber zu reden!
Viele menschen haben im rausch zustand auch auffällige mimicken z.b unkontrolliertes bewegen des Kiefers usw.

Das sind z.B. ein paar anhaltspunkte an denen du sehen kannst ob er gerade konsumiert hat!
Nach oben
erunes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber Kokain gehört echt zu der Gruppe "Teufelszeug".

Ein Freund ist wegen vom Kokain und MDPV ausgelösten Dermatozoenwahn in die Klapse gewandert! Mein bester Freund schmisss sich vor 3 Wochen vor nen Zug.. Davor hatte er sich 3 g Kokain durch die Nase gezogen..

Pass auf ihn auf!

Liebe Grüße Erunes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin