Inhalt von Bubbles

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2010 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Morphy77 hat Folgendes geschrieben:
daß man beim Dosieren richtig liegt und sich keiner versehendlich OD verpasst


Hmmm...würde ich so nicht unterschreiben, schließlich kommt es ja doch immer sehr auf die jeweilige Qualität des betreffenden Mat's an.

Es ist ja nunmal schon ein nicht gerade unerheblicher Unterschied, ob man sich 'nen halbes g von 10%igem H gibt, oder ein halbes g von 30%igem!
Und über die Quali/Reinheit/Streckstoffe gibt Dir auch die tollste und genaueste Waage (leider) keinerlei Auskunft!

Von daher: Immer trotzdem sehr vorsichtig sein...



Bzgl. der eig. Frage hier:

Bei uns sind in aller Regel pro Bubble je nach Ticker zwischen 0,1 g und 0,2 g enthalten, wenn man Glück hat, auchmal 0,25 g.
Das Bubble kostet bei uns auch 10 €, das g so um die 50 €, hängt nat. wie auch schon geschrieben auch immer vom jeweiligen Ticker ab.
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2010 06:34    Titel: Re: Inhalt von Bubbles Antworten mit Zitat

Hi du...


du kriegst schon Digital-Waagen, die 0.00g genau sind, für schon 29.99 bei diversen Headshops, einfach mal googlen, die angebotene Waage unten ist zwar sehr genau, aber dafür zu grob (obwohl es auch solche gibt, die auch 2 Stellen hinterm Komma wiegen, unterschätzt nie ne federwaage oder für grammschätzungen die Schätzeisen, die sind genial präzise, wer die erfunden hat, war ein Genie...Hammer). glaube aber auch, ein Bubble hat 0.2-03 drin, aber auch ein G ist möglich, das wird so derb gepresst...gibt Dealer, die verschlucken die Bubbles meist, und können die hochkotzen bei Bedarf, ohne großartig sonstwas zu kotzen, kein Scheiß, ich habs selber mal gesehen, als ich das einzige mal im Leben Koks kaufte, glaub der Typ konnte sogar die Anzahl der hochgewürgten bestimmen (oder das war dann zufall) aber das mit dem kotzen fand ich schon sehr abgefahren. Ich hab voll den Lachkrampf gekriegt, ich liebe die Schwarzen für ihre guten Methoden und auch Freundlichkeit... ist zwar bissel eklig, aber ist doch eh doppelt und dreifach eingewickelt, abwaschen, abtrocknen und aufritzen, scheiß auf die Waage kippen, und den an der Folie klebenden Kram direkt schnupfen und was hängenbleibt ablutschen. Fertig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin