Wofür ist das?...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mia
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.12.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010 00:03    Titel: Wofür ist das?... Antworten mit Zitat

Die freundin von meiner mom hat bei ihrem sohn 4 leere ampullen einer injektionslösung gefunden. das ist "heweneural" und ist ein betäubungsmedikament. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, braucht er diesen um die entzugsschmerzen zu lindern. ?
Kennt ihr dieses medikament?Es wird die ganze zeit vermutet, dass er auf h..gekommen ist. Sagt mir bitte, was dieses anästhetikum für ne rolle spielen könnte..

mia
Nach oben
mia
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.12.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Oder betäubungsmittel damit der "druck" nicht zu schmerzhaft wird?
denn es wirkt nur an einer stelle habe ich gerade gelesen.das ist jetzt die härte.
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2010 11:36    Titel: Heweneural Antworten mit Zitat

Hallo. Heweneural ist ein Lokalanästhisetikom, d.h. es dient zur örtlichen Betäubung. Es entält, soviel ich weiß, den Wirkstoff Lidocain, oder Lidocainhydrclorid und ist kein Opiatersatz. Ich glaube es ist rezeptfrei in der Apotheke erhältlich, also leicht ranzukommen. Sollte es von einem Nadeljunkie verwendet werden, dann nur um die "nadelgeilheit" zu befriedigen. GrußÖ6
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin