Personenkontrolle durch Polizei - abstecken etc..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2010 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es so, gibt es auch anders. Ich hatte nie Probleme mit den Herrschaften, einmal allerdings hatte ich auch totale schräge Vögel bei einem Unfall. Ich glaube, da war entweder gerade fast Schichtwechsel und die hatten keinen richtigen Bock mehr, oder es war irgendwie noch zu früh und beide hatten noch keinen Kaffee. Einigen wir uns darauf, dass auch Polizisten Menschen sind, unter denen es solche und solche gibt.
Nach oben
elgounafan
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.11.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2010 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ ROTMIL 4N

ich muß einen machen. da ich aber noch nicht sauber bin, kann ich mir den schenken.
ich brauch den FS auch nicht dringend, deshalb hab ich mich bis jetzt auch noch nicht ernsthaft darum gekümmert
Nach oben
ROTMIL4N
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2010 11:28    Titel: Police Antworten mit Zitat

ah ja, so wars bei mir auch. Ist eh auch ein abs. fragwürdiges Mittel um wieder an den FS zu kommen. Wenn nach 10 Jahren Führerschein so ein MPU Pflicht für alle wäre, denke 50% oder mehr müssten Ihn abgeben.
->drofxo: hab auch bei uns schon nette Polizisten erlebt. Das war allerdings amerikanische Militärpolizei. In ein Disco in der Kaserne am Chiemsee haben uns GI´s als Punks dort in eine Schlägerei verwickelt. Wir türmten dann angesichts dutzender GI´s und einige wurden aber eingeholt auf dem Parkplatz. Gott Sei Dank kam dann die Militärpolizei von denen und beendete das ganze. Die haben Ihre eigenen Soldaten in Handschellen gelegt und abgeführt. Wir wurden dann mit Ihrem Copauto auf den Campingpl. gefahren 4.°° morgens. Musste extra die Schranke aufgemacht werden, weil die Herren unbedingt bis vorn Wohnwagen fahren wollten. Tja, dann noch sry, shake hands und ab.
Doch stimmt auch, daß bes. junge Beamte oft übereifrig handeln. Pech für den der gerade dann dort nen Joint raucht ! Twisted Evil Evil or Very Mad
ciao
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin