Ich verstehe nichts mehr...Hilfe!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
P4oNe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2010 13:17    Titel: Ich verstehe nichts mehr...Hilfe! Antworten mit Zitat

Hey leute...da es im internet eine gewisse anonymität gibt frag ich hier mal nach...undzwar folgendes:

Ich war neulich beim Zahnarzt und da wurde mir gesagt dass meine Weisheitszähne rausmüssen hab gesagt will dass unter Vollnakose machen,
ich hab jetzt bestimmt 1 1/2 stunden im internet gegooglet und da kam nur mist raus...meine frage is jetzt wielang THC im Blut ist...ich hab meiner Freundin gesagt ich hab aufgehört gras zu rauchen und ich will nicht dass sie es weiss...weil ich halt so alle 2-3 tage mal ne mischkippe rauche oder so...dann mal 2-3 wochen pause machen.

Wenn ich zum Blutabnehmen muss wegen meiner Vollnakose kann mich der arzt auf gut deutsch gesagt "anpissen" bei der Polizei oder irgentwo anders? Hab voll schiss...und ja ich weiss dass es scheisse ist...aber das feeling is einfach bombe...!

Hab wie gesagt schon gegooglet aber nichts interessantes gefunden...da steht im blut ist es ca. 48stunden nachweisbar...woanders steht bis zu 3monaten dann wieder bis zu 2 wochen...was stimmt davon?...

Bitte sagt mir mal was da abgeht...ich sehe sonst schwarz...
hab jetzt ca. 5 tage nix geraucht wegen dem bammel...

Freue mich über eure Antworten Wink

MFG Ich
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2010 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

hi P4oNe,

keine Panik da brauchst du garkeine Sorgen zu haben dein Doc hat Schweigepflicht und darf garnichts sagen.

außerdem warum sollte er ? interessiert keinen Mensch ob du als mal was kiffst...

eigenlich brauchst du es garnicht zu sagen wobei ich da eher der Meinung bin man ist besser ehrlich zu dem Arzt der einem eine Vollnarkose macht, aber Haschisch hat da keinen großen Einfluß zumindest hat man bei mir immer nur abgewunken wenn ich die Sache mit dem kiffen erwähnt hab...

bei Opiaten ist der Fall natürlich anderst
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2010 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi P4

Ganz ruhig,alles im grünen Bereich Wink .
Erstens mal hat der Arzt Schweigepflicht,davon wird niemand erfahren.In der Regel ist es immer wichtig,anzugeben was man konsumiert,grade bei ner Narkose,aber nur damit der Arzt die diese richtig dosieren kann.
Da Du aber abgibst,nur 2-3 mal die Woche Gras zu rauchen,ist das eigentlich nicht erwähnenswert.
Als Gelegenheitskiffer,wird Deine UK nach 5-7 Tagen sauber sein. Im Blut ist es eh nur einige Stunden nachweisbar.
Wenn Du ne Woche vor dem Eingriff nicht mehr rauchst,brauchst Du es auch gar nicht erst erwähnene,da sich die geringe Menge nicht auf die Narkose auswirkt!
Solltest Du Dir aber unsicher sein,und Angst haben,das die Narkose deshalb vielleicht nicht wirkt,kannste es ruhig beim Arzt angeben.Der weiß,was er dann zu tun hat,schliesslich macht er das tagtäglich,und Du bist nicht der einzige,der mit solchen Probs vor ihm sitzt .Und erfahren tut es niemand Wink !
Also lehn Dich zurück und entspann Dich.

Gruß Zora
Nach oben
P4oNe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2010 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

biste dir da sicher? ich kaue mir wirklich schon voll die fingernägel ab...ich meine das ernst...bin voll in panik grade...mich würde jetzt nur intressieren ob es bei minderjährigen den eltern erzählt wird...mein kleiner bruder is 17 und kifft halt mit mir ab und an...bei ihm is dass selbe spiel...hab keine lust dass unsere mum dann abgeht xD bin damals rausgeflogen von zuhause wegen gras...ihm soll nich das selbe passieren
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2010 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem was ich geschrieben habe bin ich mir sicher.
So weit ich weiß,darf der Arzt ohne Dein Einverständnis auch Deinen Eltern nix erzählen,da bin ich mir jetzt aber nicht 100%ig sicher
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst,stell das kiffen eine Woche vorher ein,dann bist Du auf der sicheren Seite. Drogen sind im Blut nur für Stunden nachweisbar. Im Urin wesentlich länger,aber das wird Dir ein Anästhesist nicht abnehmen .

Beruhige Dich,vielleicht kann Dich hier ja noch jemand anderes beruhigen?! Ich hab auch schon die ein oder andere Vollnarkose hinter mir,also ich weiß wovon ich rede.
Gruß Zora
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2010 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

hehe da geht einem die Düse...

aber es ist so wie Tante Zora geschrieben hat und wenn alles so stimmt wie du schreibst dann sag einfach garnichts...

Laughing
Nach oben
P4oNe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2010 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

danke leute für die schnellen antworten...mir ging echt voll die düse hab in der letzten zeit voll wenig gepennt zum teil nur 2-3 stunden...bin jetzt seit ca. 30stunden ohne schlaf...najut...dann CHILL Wink ich mich heut abend ne runde weg...der termin is erst in ein paar monaten...dann hab ich ja noch zeit und kann die nacht "gemütlich" pennen Very Happy Cool

nur halt das mit meinem bruder ...is so ne sache...hmmmm vllt. kann das mal jemand genauer erläutern der ahnung hat Smile
Nach oben
P4oNe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2010 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

habs gefunden im internet, der arzt hat nach vollendung des 14. lebensjahr auch den eltern gegenüber schweigepflicht...MUHA Very Happy also kann er sich auch bereuhigen^^ und danke nochmal! Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin