Tilidin, Tramal Redart Entzug, aber wie?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elmomaus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2012 09:43    Titel: Tramadol, die verschleierte Droge Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

I h nehme seit dem ich skoliose habe, also seit 2011 tramadol tramal 100mg Long, ich halte es seit monaten nicht mehr aus, diesen Zustand unter Kontrolle zu bringen. Den Tag über fühle Ich mich wie im Ei gepellt, außenrum Watte, und alles ist egal. Oder, besser, ich stehe über allem. Ich konnte nur chillen und rumgammeln, die andere Seite ist, dass ich sehr fürsorglich bin. Aber vor einem Monat habe ich den ersten Schritt gemacht und hab mich einweisen lassen, dass war in einer Klinik in Calw hirsau...es war der Horror! Als ich zurück kam (nach drei Tagen) war mein Arzt veragert , und wir beschlossen das ich zur Drogenberatung gehe... Das war gestern... Und Leute... Es war eine tolle Erfahrung, weil ich endlich weiß wie mir geholfen wird. Ein weiteres mal wurde mir gesagt, das man Tramal Entzug nicht zu Hause machen sollte, weil man stark in Suizid und Kollapsen Fällen kann. Ich weiß wie sich der Entzug , nur zwei Tage anfühlt.. Ich möchte die Symptome loswerden: erste Phase: kalt, heiß, im Bett mit Decke starkes schwitzen, zweite Phase: nach 8stunden strarke Rücken schmerzen, die dann in die ganzen Glieder gehen. Dritte Phase: nach 11stunden ich kann weder liegen noch sitzen, stehen ...geht gar nicht. Vierte Phase: nach 17 Stunden appetitlos, aggressiv, Selbstmitleid, weinen, depressiv, starke schmerzen... Gedanken an warum, ? ... Ich weiß nicht wie lange das geht, weil i h es bisher nur 2tage geschafft habe...

UND ICH NEHME NUR 3-4 (a 100mg) am Tag !

What a fuck... Confused Confused
Nach oben
chris100
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2012 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin neu hier und brauche Hilfe.
Vor 2 Jahren wurde ich an der Bandscheibe operiert und seit dem nehme ich regelmäßig ca. 100 Tropfen Tilidin. Mittlerweile wollen die Ärzte mir kein Tilidin mehr verschreiben. Wie kann ich von dem Teufelszeug wegkommen? Seit einer Woche versuche ich es mit kleineren Dosierungen. Ich nehme sogar nur noch 2 mal am Tag jeweils 25 Tropfen. Habe auch versucht gar keine mehr zu nehmen, aber die Schmerzen waren unerträglich, seelisch gehe ich kaputt, alle Muskeln und Glieder schmerzen, bin aggressiv und bin nur am weinen. Ich frage mich immer wieder warum ich ...
Mit welchen Medikamenten kann ich Tilidin ersetzen? Wer kann mir Tipps geben wie ich von dem Zeug wegkomme?

Liebe Grüße an alle Tilidinfeinde und hoffe das mir jemand helfen kann.
Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin