Ich will endlich Nichtraucher werden! Helft mir! :-(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hab noch keinen
Gast




BeitragVerfasst am: 1. März 2008 22:58    Titel: rauchen Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe am 06.November 2007 mit Hilfe einer Website aufgehört. Das mit einer Hypnose CD hab ich auch versucht, aber mich nur hingelegt und in aller Ruhe beim Anhören eine geraucht. Ich schwöre auf die Website, die mir geholfen hat. Hab jetzt schon fast 120 Tage.

Wünsch Euch was
Nach oben
Biank
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2008 15:30    Titel: Re: Ich will endlich Nichtraucher werden! Helft mir! :-( Antworten mit Zitat

IchWillAufhören! hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich will aufhören zu rauchen! Endlich aufhören! ANgefangen habe ich vor 5 Jahren. Ich kriege manchmal das Kotzen von den Zigaretten (ja, ich übergebe mich dann wirklich) und manchmal, selten, genieße ich es aber auch nach dem Essen eine zu rauchen. Sehr selten.

Ich brauche mal einen Tipp, denn ich scheitere immer... hab schon so viel ausprobiert, doch ich kann mich einfach nicht von dem Griff zur Zigarette abhalten. Sad Sad

Letztens hab ichs geschafft von den 20 Zigaretten am Tag dann in einem Monat alles auf nur noch 3 am Tag zu reduzieren, aber.......... dann hatte ich großen Streit mit meinem Freund und seitdem bin ich wieder bei 12 am Tag.

Ich habs schon ein paar Mal reduzieren können, bin aber immer wieder reingerutscht..... wie kann ich denn nur aufhören????? Ich will doch gar nicht rauchen und...... naja, viele meiner Freunde rauchen.

Ich trau mir das alles nicht zu, glaube nicht, dass ich den starken Willen habe um das durchzuziehen. Wäre schon froh, wenn ich mal einen Monat lang nur 3 am Tag rauchen würde.

Habt ihr jetzt Tipps für mich? Oder gibt es Menschen, denen es wie mir geht???

Danke!!


Hallo

Es gibt viele Menschen die dasselbe Problem haben. Viele betrachten das nicht als ein Problem und andere haben keine Wille das Rauchen aufzuhoeren. Aber das kann man schrittweise loesen...

Viele Gruesse
Nach oben
StefanBr
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2008 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! (IIchWillAufhören Mr. Green )

Ich war auch erbitterter Raucher, aber es ist mir gücklicherweise die Rauchentwöhnung gelungen! Vorher war “Ich kann nicht” wie ein Motto für mich! Ich würde dich raten, den Beweggrund zu endecken, der dich auf den Weg der Rauchentwöhnung aufpeitschen kann. Diesen Beweggrund gibt es ohne wenn und aber, du musst dich nur darum bemühen, den in dir zu entdecken…Z.b..ich habe von Frauen gehört von, die während der Schwangerschaft auf die Zigaretten verzichtet haben..usw….Ich habe darauf verzichtet, als ein guter Freund von mir an Krebs wegen Rauchens erkrankte… Crying or Very sad

Viel Glueck!
Stefan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin