gibt es schon UrintestSTREIFEN zum nschweiß von tramadol?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2010 16:33    Titel: gibt es schon UrintestSTREIFEN zum nschweiß von tramadol? Antworten mit Zitat

Mal eine kurze frage:Weißjemand ob es schon UrintestSTREIFEN(also schnelltests) gibt,mit denen man tramadol nachweisen kann? Und falls ja,wie verbreitet sind diese streifen und müss man damit rechnen damit getestet zu werden?(event zu teuer?) Danke für jede antwort oder nen tip!
Nach oben
munzerlenni
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2010 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lordy,
hab mal gegoogelt, diese Streifen gibt es tatsächlich in jeder Apotheke zu
kaufen, aber ob die Rezeptfrei sind weiss ich nicht.Jedoch sind die relativ teuer hab ich gesehen, google doch einfach mal.

MfG munzerlenni
Nach oben
steve183
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.01.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2010 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lordy,

Teststreifen gibt es, sie sind jedoch nicht sehr weit verbreitet. Tramadol kann/wird in der Regel nur über ein getrenntes Medikamentenscreening nachgewiesen (bei Verdacht). Da Tramadol ein Opioid ist und nicht wie Heroin oder Codein ein Opiat, springt der herkömmliche Drogentest nicht darauf an.

Sofern du nichts verbrochen hast, was in Richtung Medis geht musst du dir keine Gedanken darüber machen. Es werden nur gängige Drogen nachgewiesen!

Vielleicht noch dazu, Tramadol kann im Blut bis zu acht Stunden und im Urin bis zu drei Tage nachgewiesen werden.

Viele Grüße
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2010 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,also danke euch zwei beiden @steve ubd munzerlenni. Diese test, was kosten die denn? Also frage auch nur aus dem grund weil ich von einer freundin die im moment ne therapie macht gehötr habe,bzw sie fragte mich aufgrund ihrer rückfälligkeit mit tramal, ob sie nun befürchten müsse, dort "überführt" zu werden. Würde sie das,oder sind solche tests auf tramal eher die seltenheit bzw so teuer, das sie nicht gemacht werden? Sie hat echt gut schiß... Müßte sie nun damit rechnen auf zu fliegen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin