was ist das ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2010 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

an eine allergie glaube ich eigentlich nicht, denn dann müssten diese hüppel doch immer entstehen oder? und nicht nur ab und an.
kann es sein das du vielleicht nicht zu hundert prozent getroffen hast? bei mir passiert das eigentlich nur, wenn ich zu schnell drücke und etwas verutsche. *glaub
Nach oben
Chasing the dragon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2010 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

raxaaa reffen tu ich immer^^ das kommt glaub echt vom asco, das ich vll manchmal echt zu viel nehme Confused und vos poste was vernünftiges ansonsten pssst Wink
Nach oben
Vos
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2010 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Junkie:

Poste Du erst einmal in ganzen Worten. Vernünftig muss gar nicht sein, dass erwarte ich nicht von Drogis. Ein Slammel-Slang wie am Bahnhofsvorplatz muss aber nicht sein.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2010 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hachje, Vos, leben und leben lassen sage ich immer ... in Gottes großem Zoo ist für jedes Tierchen Platz, ob Junkie oder nicht - also warum andere ärgern? - Aber "evolutionsbeschleunigende" Rangordnungskämpfe gehören beim (hauptsächlich männlichen) Menschen wohl dazu. Confused
Nach oben
docmorph1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2010 22:23    Titel: hallo Antworten mit Zitat

habe gerade, deine thread gelesen. die symptome sind bei mir genau die gleichen. die roten dinger bleiben so ca. 20 minuten, jucken wie die sau und gehen dann wieder weg, als wären sie nie da gewesen. es liegt am material. ich weiß ja nicht in welcher gegend du wohnst, aber bei mir ist das immer nur wenn ich das mat von einem bestimmten typ hole. an der asco kann es also nicht liegen. bin mir zimlich sicher, das es ein streckstoff ist, der zur zeit benutzt wird.

pass auf dich auf.

doc
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin