wieviel methadon?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norbert
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2010 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Roxaaa,
wie schon geschrieben, nicht mehr als 5ml Metha und nicht länger als 3 Tage.

Eine woche lang das Metha nehmen bedeutet, daß du dann einen ganz anderen Affen schiebst wie mit H und der dauert auch wesentlich länger, glaub mir.

glg Norbert
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2010 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den rat norbert, werd ich beherzigen. ich habs jetzt auch selber nachgelesen das es genauso körperlich abhängig macht wie heroin selber. wenn nicht sogar noch schlimmer.

ach es läuft nicht gut. Sad hab mir wie geplant vorgestern vor der arbeit den letzten gegeben und hab sogar für nächste woche urlaub bekommen... konnte heute auch gut arbeiten, aber das metha hat gestern ewig gebraucht bis es gewirkt hat deshalb hatte ich mir alte filter nochmal aufgekocht. das metha knallt auch irgendwie nicht, deswegen hab ichs vorher geballert sogar obwohl das gelbe :S. ich bin einfach ne alte suchtel, und des kickt einfach nicht. es wirkt zwar aber es kickt net. körperlich gehts mir fein, hab noch lyricas und doxis geschluckt, aber meine gedanken kreisen immer nur ums eine.

bin echt total enttäuscht von mir. Sad
Nach oben
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2010 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Raxaaa,

laß den Kopf nicht hängen, verstehe Dich, daß Du erstmal enttäuscht bist, das kenne ich sogar von mir selbst, und ich nehm d.Shore erst ein halbes Jahr, schaff grad mal einen Tag, nichts zu nehmen, denk dann nur daran, ist ätz...

Kann Dich sehr gut nachvollziehn!

Aber gib jetzt bitte nicht auf, es wird Mittel und Wege geben, da raus zukommen, denk daran, Du willst wieder Sport treiben, was Dir bestimmt viel Freude machen wird!

Glaub an Dich, Du schaffst das !

Alles Gute
Free Spirit
Nach oben
Bibi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.02.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2010 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche dir auf jedenfall viel glück dabei!das stimmt vom meta ist echt nicht einfach runter zu kommen,habe am anfang 22 meta bekommen bin aber jetzt auf 7 meta...lag ein paar wochen im Krankenhaus und da wollten die ärzte mich noch weiter runter schrauben,mir ging es sowas von scheiße schlecht ...ich habe da einen riesen aufstand gemacht,bis die mich dann per beschluss in die psychatrie zur entgiftung für 6 wochen gesteckt haben mit richterlichen beschluss,ich wünsche dir auf jedenfall alles gute...und hoffe du kannst bald deinen sport der dir spaß macht nachgehen..
lg bibi
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2010 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

boahhh 22? is ja krass. shock: da hätt ich dann sicher auch was gespürt. *g

heute ging das metha zuende. aua... Sad hab h gekauft und geballtert. -.-

aber höre jetzt auf, egal wie hart es wird. mein mädchen hat sicher auch bald die nase voll von meinem gelaber. immer sage ich ich stecks und nichts passiert. hohles, leeres gewäsch. Sad
mein kumpel war heute auch zu besuch und hat mir nen drumcomputer auf meinem schleppi instaliert. ich hab ein geschwollenes auge weil ich vor paar tagen eins auf die fresse bekommen hab... als er mich sah meinte er er wolle mir am liebsten das andere auge auch noch blau schlagen.

ihr schreibt immer vom entgiften in kliniken und substiärzten. so einfach ist es aber leider nicht. neulich ging es mir sehr schlecht und ich habe versucht auf ne entgiftungsstation hier im umkreis zu kommen. alle haben mich abgewiesen und neue telefonnummern gegeben. ich hab bestimmt 30 telefonate geführt. auch mein hausarzt und der arzt von der krebsstation wo meine frau liegt haben dort angerufen. in manchen vierbettzimmer stehen teilweisse schon 8 betten. die suchtstationen sind einfach gnadenlos überfüllt.
der einzigste weg reinzukommen ist von einem arzt wegen suizidgefahr oder als irrer eingewiesen zu werden. und dann ist es mal garnichtmehr so einfach wieder rauszukommen. :S
sicher ist es richtig das man nicht gekündigt werden kann wenn man krankgeschrieben ist. aber ihr wisst sicher auch das man in nem mittelgrossen betrieb auf jeden einzelnen arbeiter angewiesen ist. wenn ich längere zeit fehle müssen sie sich nach einem ersatz umschauen und wenn ich dann zurückkomme ist einer zuviel. wenn eine firma einen arbeiter loswerden will dann schaffen die das auch. dann findet man einen grund. auserdem bin ich per du mit meinen chefs. die wissen längst das was nicht stimmt mit mir. nur noch ganz selten geh ich mit wenn die leute ausserhalb der arbeitszeit was unternehmen. ich kann meine leistung lange schon nicht mehr voll bringen, habe immer minipupillen. (versuchen mir ständig in die augen zu schauen.)

nein, ich hab jetzt eine woche urlaub, bin pleite, hab einen schrank voll schokolade und den scheriff im genick. dann muss es jetzt hinhauen die tage. basta. Smile
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2010 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

partüüü! ich habs wohl geschafft. Smile
glaub ich bin unten, ich bin total besoofen und wenn ich mit alkohol durchkomme ohne ihn gleich zu kotzem is eigentlich immer gepackt.
hatte sogar hunger schon auf schokolade yippieh.
löl, kollege ruft heute an ich muss zum betriebsarzt wenn ich ausm urlaub komme. hähä, dem piss ich den becher randvoll.

nirvana - endless nameless
endlich wieder laute krachmugge ohne an die decke zu gehen.

fazit: auch wenns mit metha deutlich besser war, wars wieder die hölle und diesmal defenitiv das letzte mal. Razz
Nach oben
Fenja
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.01.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2010 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Raxaa!

Wie gehts dir heute?

Wünsch dir,das es geklappt hat
Auf Affe trinken klappt bei mir gar nicht...

LG Fenja

Seit wieviel Tagen bist du denn jetzt "ohne"
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2010 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

heute is es der sechste/siebte tag mit einem miniausrutscher. dritte oder vierte tag ohne metha.
ja kann auf affe auch nichts trinken deswegen is es ja geschafft. *denk aufstehen geht noch net gross, da turmelts schon ganz schön... aber jetzt is es besoffen, mit lyricas und dias im liegen schon echt gut. *freu.
der bauch grummelt noch und alles is ausgetrocknet und fühlt sich an wie gummi. aber kein vergleich zu den letzten drei tagen.

freitag gehts in die rockfabrick. Smile
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2010 03:59    Titel: Antworten mit Zitat

moahhh, ich kann jetzt schon die dritte nacht net pennen. schon n neues lied gemacht, n kapitel in meim buch geschrieben, alles in meim game vermöbelt. nüchtern is doch die gleiche scheisse in grün echt. -.-
Nach oben
Fenja
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.01.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 8. März 2010 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Raxaa!

Hey,nicht aufgeben!

War ja ein paar Tage nicht hier,hoffe dir gehts wieder besser?

Genau die gleiche Scheiße wohl nicht,wenigstens gibts die soo umsonst...

LG Fenja Wink
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 9. März 2010 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

huhu,

ja hat sich einiges getan in der zwischenzeit. an sport machen ist nicht zu denken.
ich bin seit letztem montag im substitutionsprogramm. habe mit meiner drogenberaterin wiedereinmal all die ärzte runtergebetet und tatsächlich hats dann bei einem doc gleich um die ecke hopplahopp geklappt. Smile

heute hab ich 80mg methadon bekommen und ab mittwoch gehen wir wohl hoch auf 100 weil ich seit letztem dienstag leider auch wieder rund um die uhr an der nadel häng. Sad

(mein arzt meinte im übrigen das die drohungen mit rauswurf bei positiven uk nicht durchzusetzen seien. man kann einen patienten nicht auf opiate einstellen und dann auf die strasse setzen. sanktionen die er verhängen kann sind z.b. einen teilentzug anzuordnen.)

sogar speed bomb ich mir wieder massenweisse rein. meine eltern haben mir eröffnet das sie zur zeit keinen kontakt mehr mit mir wollen was ausgerechnet jetzt im moment ziemlich blöd ist. weiss nicht wo ich meine wäsche waschen soll oder was ich essen soll. auserdem hatte ich gehofft das sie gerade jetzt mal etwas zeit für mich haben und eventuell etwas mit mir unternehmen.
naja sind noch genügend andere dinge zu erledigen...

das mit dem substiprogramm kam leider etwas zu spät. ich wollte das eigentlich nie machen, aber mir bleibt nur noch die möglichkeit bei meinen mans nen fahrerjob anzunehmen. 30min. angst für 300euro die woche. :S
damit verstosse ich gegen alles wofür ich stehe und verlier mein letztes bisschen anstand und ehre.

aber in der arbeit läufts dank dem metha wieder besser... jetzt nicht aufhören... vielleicht gehts dann in paar monaten endlich aufwärts. Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin