Mißratenes Wochenende

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ROTMIL4N
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2010 17:23    Titel: schon Antworten mit Zitat

jop - die Unterschiede bei der ganzen Vergabe sind schon krass. Je nachdem wie man es gewohnt ist. War ja anfangs in München substituiert. Die ersten 2 jahre auf Privatrezept. Das waren so 50 € in der Woche. Dafür bekam ich quasi soviel ich wollte (war auf 10 meter Pola) und holte es Samstag vormittag in ner Apo nähe Ostbahnhof. Ich mußte nur 1 mal im Quartal zur Praxis. also 4 mal im Jahr. Ansonsten faxten sie das Rezpept zur Apo und wenns mal nicht da war, bekam ich auch die ganze Wochendosis, mit der Auflage, das Rezept nachzuliefern. So ging das ab dem 1.Tag.
Wo ich jetzt bin ist das undenkbar. Alles Kasse - 6 Mon. jeden Tag kommen. Und dann TH auch nur für 6 Tage. An dem Tag wo man das Rep. holt, muß man gleich in der Praxis trinken ! Tja. Und ohne Rezept geht hier (am Land) gar nix.
Die Unterschiede sind schon immens. !
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2010 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

...jop-die Unterschiede bei der ganzen Vergabe sind schon krass...

Ja,würd ich sagen,bei uns gibt es sowas wie inner Apo abholen nämlich gar nicht.Das macht alles der Doc selber mit der Apo.Wir haben 4-5 Substi Ärzte,und die teilen sich die Vergabe am Weekend.Jedes Wochenende ist ein anderer Doc da.Aber für alle Patienten in einer Praxis(We)Unser Doc hat auch so nen tollen Methaspender...der funktioniert/dosiert ausschliesslich über PC. Ist glaube ich ne 5 Liter Flasche Metha drin Shocked .

Gruß Zora
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2010 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns läuft die Rezeptnummer auch alles über den Arzt. Der, bzw die Sprechstundenhilfe gibt das Rezept ab und holt da das Subutex. Nix mit eigener Apothekenwahl. Ich werd nur zum bezahlen geschickt. Muß ich so hinnehmen. Bin eigentlich schon dankbar, daß die mir überhaupt Subutex geben, denn eigentlich verabreichen die da Methadon, trotzdem hätten die mir wenigstens bescheid sagen können, daß da Freitag zu ist.

@ROTMIL4N: wohnt deine Verwandtschaft zufällig in Kiel Gaarden, denn da kenn ich schon ganz schön viele. Noch wahrscheinlicher ist, wenn deine Verwandten auch in der Szene sind...

Gruß Ö6
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin