was ist bloß mit mir los?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Methkocher96
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.02.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

meine eltern haben eig überraschend mild reagiert ich bin auf sie zu und hab das thema langsa angesprochen .. nicht lange hat es gedauert und es war raus .. dazu kommt noch das ich vor etwa 2-3 stunden angefangen habe extreme krämpfe zu bekommen ich kann es mir nicht erklären ..
bin jz 3 tage clean und bis jz lief es mehr oder minder gut aber als vor 2-3 stunden diese krämpfe angefangen haben hab ich gedacht ich sterbe ..
aber das komische ist derzeit hab ich nichts woran kann das liegen?
wie lange dauert es bis ichs hinter mir hab endlich? die 3 tage kommen mir langsam vor wie ein jahr ..
und in welchen zeitabständen kommen diese krämpfe ..
außer übelkeit und diesen krämpfen hab ich keine anderen körperlichen symthome ..
derzeit geht es mir aber eig gut ..
naja zurück zu meinen eltern ..
meine mutter dachte erst ich will sie auf den arm nehmen aber als sie merkte das ich es ernst meine wurde sie kreide bleich .. sie meinte ich hab 2 möglichkeiten entweder ich lass absofort die finger davon oder sie will mich eiskalt in ne theraphie stecken ..
naja ich weiß das ichs durchstehn werde .. ich hab es 3 tage geschafft morgen sind es 4! aber bitte sagt mir .. werden die körperlichen entzugserscheinungen noch schlimmer kommt noch mehr als diese verfluchten krämpfe und die übelkeit?

und zu allen die meinen ich bin ein fake oder sonnst was ..
sagt mir wieso in aller welt ich mich in diesem forum anmelden soll und so eine scheißé erfinden sollte?!
das is ernst ..
mit sowas macht man keine späße naja ich leg mich aufs ohr bin schrecklich müde .. kaum geschlafen die nacht ..

danke für eure unterstützung
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

YESSS...bin stolz auf Dich...ehrlich Very Happy

Den Mut zu haben,es Deinen Eltern zu sagen find ich mehr als klasse.Hab ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.Und Deine Mutter hat super reagiert.Zumindest werden sie jetzt ein Auge auf Dich haben und hinter Dir stehen,das ist viel wert!
Und Du sagst tag 4? Dann dürfte es eigentlich nur noch besser werden.Nen reiner H Entzug geht nach 3-4 Tagen bergauf...normalerweise,und so heftig hast Du ja nicht konsumiert Wink .
Der Rest ist reine Kopfsache...
Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute
glg Zora
Nach oben
hexy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.12.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Man Klasse,find ich echt super von dir das du dich deinen Eltern anvertraut hast. Über den Entzug kann ich dir leider nix weiter sagen,H is nicht meine Droge gewesen aber da hast du ja schon einige Infos drüber bekommen.Wünsche dir viel Kraft weiterhin und alles gute für dich.Bin echt stolz auf dich,gehört schon echt was zu das so durchzuziehen. L.G.von Hexy Wink
Nach oben
Franziiy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2010 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

hey suppi...weiter so...du schaffst das echt...wenn du das jetzt schon geschafft hast...

aber zu deiner frage mit den krämpfen...ja es wird noch schlimmer...lass dich über raschen...aber wenn du es dann hinter dir hast...dann kannst du richtig stolz auf dich sein...

wow...respeckt...du machst das...ich glaub an dich!

meld dich wenns was neues gibt...Smile

Lg Franziiy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin