neu und ziemlich unsicher

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
summerc77
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.02.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 16:01    Titel: neu und ziemlich unsicher Antworten mit Zitat

hallo
ich habe da ein riesiges problem...mein mann ist was drogen betrifft leider kein unbeschriebenes blatt. es ist aber schon jahre her. er hat selbst welche genommen und gedealt. seid wir uns kennen sagte hat er ncihts mehr damit zu tun. jetzt find ich aber immer wieder neue spuren die auf drogen konsum hindeuten. er bestreitet das. zb. im bad sind seine poker zeitungen und bei fast allen sind die ecken geknickt...zweimal und manchmal befindet sich an der zeitung so ein komisches gelb weisses puvler.
vor zwei tagen hatte er vergessen das er noch was an der nase hat. er streitet es ab und sagt er würde nichts nehmen. ich hatte einen drogentest besorgt und in auf kokain getestet. negativ... was soll ich denn noch machen. ich werde das gefühl nicht los als würde er irgendwas nehmen...
wer kann mir helfen
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen im Forum erstmal Smile

Hmm also gelb-weißes Pulver kann sehr vieles sein. Muss nicht zwangsläufig Kokain sein, könnte auch Pep (Amphetamin) sein, muss aber auch nicht. So auf die Ferne kann ich das schlecht sagen. Zumal die Farbe rein garnichts aussagt, kann ja mit irgendetwas (zb Lebensmittelfarbe) gefärbt sein. Wenn du dir sicher gehen willst, was es für ein Pulver ist, gibts mehrere Möglichkeiten:
a) Zur Apotheke bringen und testen lassen (kostet aber imo etwas, ist aber zu 100% sicher)
b) Marquisreagenz - Test kaufen und selbst testen (kostet auch Geld, auch relativ zuverlässig)
c) Deinen Freund einfach darauf ansprechen und fragen. Kostet vielleicht Überwindung, aber Ehrlichkeit ist imo das A und O einer Beziehung.

LG
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Denke auch daß da mehrere Substanzen in Frage kommen. Kenne auch eine Reihe von Leuten, die sich Tabletten kleinstampfen, um sie dann durch die Nase zu ziehen. Eas ist denn deine Vermutung, was die Kicks in den Zeitschriften damit zu tun haben, als Vorlage zum Lines bauen? Wie wäre es wenn du einfach sagst, du hast ihn zufällig beim konsumieren erwischt und dann schauen wie er reagiert. Was hat er denn zum Kokaintest gesagt?

GrußÖ6
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin