Diamorphin und Take Home

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2011 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

also takehome kannst vergessen 2-3mal am tag mußt du da hin,also nervig ist das schon,da würd ich lieber auf mehta bleiben und für 7 tage mitbekommen...
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2011 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich versteh schon...
Hatte mich eh gefragt, ob synthetisches Diamorphin wirklich dasselbe ist wie das Original...

Das braune Straßenheroin ist ja auch nicht einfach Diamorphin, sondern eher so ein Diamorphin/Opium - Gemisch. Deshalb ist es ja auch so schwer wasserlöslich.
Und man sagt doch, es kickt umso besser, je dunkler es ist, vorausgesetzt, die Farbe kommt auch wirklich vom Rohopium und nicht von braunem Farbstoff.
Also könnte ich mir schon vorstellen, dass bei reinem Heroin schon mal der Kick fehlt.
Naja, Heroin ist eben nicht gleich Heroin.
Aber es ist bestimmt besser als Pola, Metha oder Subutex.

Greetz!
Anja
Nach oben
Hongkong Rocks
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2011 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

die braune Farbe hat nichts mit der quali zu tun. Es gibt 4 Sorten, bei uns ist hauptsächlich das Afghanische Heroin auf dem Markt was in seiner ursprungsform Zementgrau ist. hierzu gibt es eine interissante doku über den schmuggel über die seidenstrasse, dort sieht man das zementgraue heroin. dann gibt es noch das weisse Asiatische heroin was in mitteleuropa so gut wie garnicht gibt
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2011 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Anja33 hat Folgendes geschrieben:
@Babylon:

Und Heroin wird mehr und mehr zur Nebensache, das nimmt man, weil man affig ist, sich nen Shake oder zuviel Koka geballert hat. Aber Kicken?
Welcher langjährige Junkie weiß denn noch, was ein Heroinkick ist? ...
Ich glaube, da wird oft viel zu viel idealisiert. Aber wenn man ehrlich ist, ist die faszinierende harte Droge Heroin bei Dauerkonsum einfach nur langweilig und spießig.


Wenn Deine Auffassung von einem freakigen und aufregendem Leben der Koka oder sonstein Drogenkick ist, bzw. alternativ das abkacken auf ner Parkbank im eigenen Sabber nach nem Benzodruck tust Du mir wirklich Leid. Shocked
Aber "Jeder so wies Ihm/Ihr beliebt" ... Cool

Vieleicht solltest Du aufhören Dein Drogenleben zu idealisieren. Denn letzlich ist es kein LEBEN.
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2011 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Stehaufmännchen:

Also, diese "Logik" ist so bemerkenswerter Schwachsinn, dass sie, trotz deiner üblichen Hau-drauf-Rhetorik, sogar ne Antwort verdient hat.
Dann lass uns mal zusammenfassen:

Wer Heroin für eine mit Mythen überfrachtete und im Grunde langweilige Droge hält und das Junkiedasein eher spießig als "freakig" findet, der muss automatisch Benzos oder was anderes bevorzugen und sabbernd auf einer Parkbank sitzen.
Und damit nicht genug, fühlst du dich nach dem Lesen dieses einen Satzes auch noch berechtigt, über mein Leben zu urteilen, das keines ist und über meine Ziele, die in einem freakigen Drogenleben bestehen.
Bravo, Stehaufmännchen. Ich bin ja gewohnt, dass deine Beiträge vor Selbstgefälligkeit und Arroganz nur so strotzen, aber hier hast du dir wirklich selbst in den A... getreten.
Denn der einzige der in diesem Thread Drogen idealisiert, bist du.
Wie wärs denn damit:
Ein freakiges Drogenleben, das gibts nicht. Nicht mit Benzos, nicht mit Koks und leider leider auch nicht mit Heroin Idea Idea Idea
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2012 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

word anja!und stehaufmänchen,so oft wie du auf negative kritik stößt weil du aus der luft gegriffene sachen unterstellst. glaub mir,es kann nich sein dass alle unrecht haben bis auf einen selber. auch wenn du ein toller nichtkonsument bist und den ausstieg geschafft hast(was übrigens auch fast dein ganzes leben gedauert hat,bis dir dieses lichtlein aufgegangen is). ich glaub meine oma redet hat ein reflektierteres weltbild als du
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2012 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Junkstar
Oh..da hast du aber ein ganz altes Ding aus der Mottenkiste gezogen.
Das hatte ich schon ganz vergessen, ist ja auch schon über ein Jahr her.

Normalerweise antworte ich auf sowas nur sehr selten, aber in dem Fall fand ich diesen Parkbank Vergleich so übelst daneben und v.a. so grundlos und an den Haaren herbei gezogen (und das ja nun wirklich nicht zum ersten Mal), dass ich das einfach nicht mehr so stehen lassen wollte.


So what...
Danke für die Unterstützung.
Nach oben
IlljurBru
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2013 16:31    Titel: kick Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt ziemlich genau 3 jahre im Programm und ich find es immer noch befiedigend. Mag auch der Turn nicht so warm und euphorisch sein wie bei gutem echten H, es ist jedenfalls 1000 mal näher dran. Als Pola/Metha! und das ist mir wichig denn ich bin wohl einer der letzten Feinschmecker, die H als Hauptdroge nehmen, und von Koka weitgehend die Finger lassen..
Nach oben
Suboptimalex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.02.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2014 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also als ich noch in HH gewohnt habe und dort in der Ambulanz war, da waren parallell auch die Diamorphin Leute, und davon sind viele entweder euphorisch "rumgehüpft" oder halt weggenickt.
Insofern weiß nicht ob nur Minimaldosis?...
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2014 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir eine "Ambulanz" wünschen, denen den bekannten Ländern Thailand, Afghanistan etc ein hochwertiges Heroin für einen vernünftigen Preis abgekauft werden (die sollen davon ja profitieren und eine Alternative zum illegalen Schmuggel haben), und wenn man 25 ist, kann man da rein, sich eine Sorte wählen, ein Blech rauchen, ne Nase ziehen, vielleicht noch einen extra Druckraum und allen wäre geholfen.

Die Nutzer wüssten was in dem Zeug genau drin ist, wieviel %, was für Streckmittel etc, die Anbauer hätten was davon, die Regierung würde Steuern einnehmen, und Substitutionsgelder Sparen.
Und eine Kleinmenge dürfte mitgenommen werden.

Wer ne kleine Nase (oder was auch immer) vor der Arbeit zieht, und abends gemütlich bei einem Glas Rotwein ein gutes Afghanisches Blech rauchen kann, das ist was ICH unter echter Substitution verstehe.

Natürlich verlieren die Strassendealer, Panscher, Abzocker etc.
Die Preise müssten halt vernünftig gereegelt sein, aber bei einem Großeinkauf direkt ab Hersteller, liesse sich da schon etliches machen, damit ein Junky keine 500€ am Tag ergaunern muß.

Alles nur ein Traum, aber wie soll unsere Zukunft denn aussehen? Immer mehr Verbote, stattdessen Räuchermischungen, Badesalze, Milliarden im Kampf gegen Drogen Kartelle?

Haben wir denn nichts aus Portugal oder Holland gelernt? Schaut euch mal firmen wie Jan de Nul aus Holland an, wenn das alles verblödete Kiffer sind, dann will ich gerne dazugehören.

Man Könnte ja bestimmte Regeln einführen, gibts für Alk, Zigaretten etc doch auch, alles machbar wenn man will.

Mann könnte sogar Luxus Produkte aus H4 herstellen, oder toll klingende Namen für die Spass Gesellschaft.
Ja, sogar Koka wäre möglich, himmel früher gings doch auch. Die Leute waren abhängig, und was sind wir jetzt?
Eine verdammte Gesellschaft von Abhängigen, ob Sex, Tv, Pillen, Meds, Arbeit, Streben nach dem ultimativem materiellen Gut, das ohnehin nie reicht, selbst wenn man es bekommt?

Lass doch die Leute selber mal schauen wie toll die Scene noch ist, wenn der Bänker sich kurz ne nase gönnt, während nebenan 2 Gerüstbauer gemütlich ein Blech rauchen.

Wir nennen uns doch schon ganz stolz "SPASSGESELLSCHAFT", dann bitte auch richtig.
Die süchtigen scheren sich ohnhin einen Dreck um legal oder illegal. Di meisten krepieren weil sie nicht wissen WAS sie haben, und WIE stark es ist, und weil die Streckstoffe die Venen veröden (von Safer use mal ganz abgesehen)

Naja, und nun wache ich auf, und bin wieder in der Wirklichkeit.

Ich träume halt gerne...
Marla Mia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin