Kriminelle Subtitutionsärzte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Natalie R.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Bin zwar neu hier, aber das habe ich auch schon registriert, aber die können von mir aus die Foren mit diesem Mist zuballern wie sie sich zuballern. Fakt ist Drogenkonsum schädigt in hohem Maß den Benutzer, sein Umfeld und die Gesellschaft an sich. Hat das irgendeiner neben den persönlichen Schicksalen auch mal Volkswirtschaftlich betrachtet? Und in welche Kanäle fließt das Geld?
Taliban in Afghanistan, Mafia etc.
Drogen zerstören, sie schaffen nichts!


Alles sehr richtig. Ich kann die Paranoia auch nicht ab, man ist Drogi und bezahlt nen Preis dafür. Das man da nicht in der besten Lage ist, liegt in der Natur der Sache.

Man ist immer Opfer von irgendwem, der seine Macht missbraucht. Auch als sauberer ''Bürger''. Oder man ist es, wie bei Drogenthematik, selbst schuld, und schon juckt einen der Kram nicht mehr, der einen aufregte...und man wird gelassen. Hättest du nicht irgendwann im Leben ne schlechte Entscheidung getroffen, würdest den gesamten, erläuterten Mist garnicht mitbekommen, er würde dir nichtmal auffallen. Weil du nicht betroffen wärst.
Tja, aber bevor du etwas aufbauen kannst, musst! du leider erst zerstören. Nicht umgedreht. So läuft das nunmal. Es ist ne schlechte Welt, oder die bestmögliche aller Welten. Kommt nur drauf an, wovon man aus betrachtet, aus welcher Sicht man sich sieht.
Nach oben
scarry
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2010 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ,ich glaube da gibt es ein paar missverständnisse.ist doch klar das wir uns im höchsten maß schädigen!wir sind doch die die rechnung(nicht nur die finanziellen)bezahlen müssen.natalie und mabuse sprechen mir aus dem herzen!ich will ja auch nicht die verantwortung abschieben,aber da gibts nun mal noch ne komponente,wo ich meine augen nicht vor verschließen möchte.ich glaube nicht daran das die volkswirschaft an drogen,taliban mafia und andere substruckturen verluste macht.also das wort VOLKSwirtschaft ist schon verlogen.das aber hier zu vertiefen geht zu weit.kommen wir doch zum thema!das es in so einem konstruckt wie der drogenpolitik es ärzte,bullen u.a.geben wird,die sich auf unsere "kosten"die tasche füllen wollen ist doch klar.ich habe mal meine krankenackte zufällig lesen können-also was der alles untersuchte und welche teuren therapien der angewand hat,ich fiel vom hocker.aber was sollte ich machen?er gab mir doch fast täglich meine rezepte.hätte ich ihn angeschissen,ich hätte doch von keinem doc was gekriegt.naja was solls grüsse euch scarry
Nach oben
Natalie R.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2010 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, so ist das.
Ich werde es an andere Stelle nochmal wiederholen, was ich hier jetzt tippe.

''Es wird sich eh nix ändern''!
Ich kann nur für MICH SELBST versuchen, die restliche Zeit auf Erden alles Mögliche für mich rauszuschlagen, als die Fehler eines ganzen Systems mein Leben lang auszuhalten und weiterhin hilflos ertragen zu müssen! Warum niemand was ernsthaft an den Fehlern ändert? Weil derjenige selbst weiß, das es Bullshit ist, und derjenige auch nur das Beste für sich rauszuschlagen versucht. Würde er was ändern, würde er sich ins eigene, noch gut durchblutete Fleisch schneiden. Eine Politiker-Bonze, der nen gepanzerten Luxuswagen fährt, dem knurrt der Magen nunmal nicht. Also ist er ein schlechter Politiker.
Wen wundert es, bei der tollen Motivation, wenn man nur die Augen aufmacht, das viele z.B. garnicht mehr arbeiten wollen?
Nur um mit besserem Beispiel voran zu gehen? Wer dankt es einem? Niemand.
Ist man kein Vorbild, hat man mehr vom Leben. Ist man gegen die Gesetze, lohnt es sich meistens! (im gewissen rahmen, den wir alle kennen, also nicht nur Drogis jetzt gemeint)
Das das allein schon so ist, gibt einem zu denken. Man wird in Angst großgezogen, und lernt nebenher, das sich zu bescheißen lohnt. Fast immer.
Die Welt, und insbesondere ''Deutschland'', fahren gegen die Wand. Ich schaue, für mich alles rauszuschlagen, und dann, weil ohne Kinderplan, bedenkenlos abzudanken. Soll mir niemand damit kommen, was wir den Kindern für ne Welt hinterlassen. Die wäre auch ohne uns, egal ob man faul ist oder schafft, und macht, was von einem erwartet wird, schlecht für das eigene vorankommen.
Sich aus niederen Beweggründen fortzupflanzen (Einsamkeit, eigene Fehler im Leben nachhaltig an nem Kind auszuradieren, um Männer an sich zu ketten, Kindergeld, und was es alles gibt), grenzt an Sadismus. Hier, in diesem Land besonders. Es gibt keine Entschuldigung, das Fortbeschreiten der Menschheit zu fördern. Heute nicht mehr.
wenn denn jemals...

Sowieso, ich schweife zwar ab, aber egal. Arme Kinder. Sind es jetzt schon. Adoptiert lieber eines, wenn der unbedingte Wunsch, sich um jemand anders, als sich um sich selbst zu kümmer, so stark überwiegt. Oder sich an die Unschuld (noch) zu schmiegen, und sie zu ehren, indem man versucht, ihnen alles zu geben.
Ich werde Kindern niemals auch nur eine Sekunde ihres Daseins berauben. So wie andere Looser, die ihre Ruhe wollen und Kinder fürs Schreien anmucken...Ohrstöpsel?
Die haben doch nur ihre Kindheit! Also wäre es für mich ein Grund zum schämen, einem Kind nur eine Sekunde seines Lebens mit nem Anschiss zu nehmen, nur weil man selbst gestresst ist.
Denkt mal drüber nach, wenn euch eines draußen auf den Sack geht.
Die Kinder sind zu laut? Wo sollen sie auch hin? Im Wald spielen? Zu gefährlich! Und überhaupt: Was ist ein wald? Das war der Platz, mit vielen Bäumen und so, denn man plattmachte, um neue Siedlungen für ''Deutsche'' zu schaffen! So wie bei mir überall früher?
Überall ist nur noch Gefahr, fast jede Entscheidung könnte deine Letzte sein. So wächst man als Kind heute schon auf...Was hab ich mich ''gefreut'', als ich volljährig wurde! Ich darf Schnaps kaufen, in den Puff gehen und nicht zu vergessen: jede Unterschrift, die ich leiste, könnte das Ende meines Portemaines bedeuten! Und somit auch das Ende vieler Freuden auf diesem Planeten. Oder gar des eigenen Lebens. Was immer man drunter versteht. Spitze.
Nach oben
scarry
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2010 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo natalie,wow las ebend deine worte!ist ja irre was du noch für emotionen hast.tut mir richtig gut!und deine worte von den kindern und so geil geil!habe selber 4 davon,sind das salz in meinen leben.und du glaubst garnicht wie stolz ich bin,denn sie sind keine verhaltens gestörter exemplare von einem durchgeknallten junky.nein,alle neugierig aufs leben und umfeld,keins von denen junkt,säuft oder sonstwas selbst zerstöreriches.klar haben die auch ihre macken(ein glück),aber mit den könnse leben.ich höre mal auf davon sonst denkste noch ich will angeben.weist du ich habe garnicht überlegt was ich jetzt so schreibe,ich las dein text und reagierte sofort,also entschuldige wenn nur scheisse raus kommt!tja und mit dem ersten teil deines text da bin ich dir auch sehr nahe.ich glaube zwar nicht an den"bösen politiker",damit würden wir es uns zu einfach machen,aber ich bin dir sehr nahe mit dem überlebenskampf und so.aber ist es denn so schlimm,sich mal ins eigene fleisch zu schneiden?ich war schon ein paarmal soweit,darfst natürlich keinen dank erwarten aber (glaubs mir)es tut der selbstachtung gut!ach so,also ich habe mich nicht aus "niederen beweggründen" fortgepflanzt,ist halt passiert,und es war gut!in der sache gebe ich dir aber recht.naja schönen tag noch scarry
Nach oben
junkfront
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2010 09:40    Titel: hi scarry re deine frage Antworten mit Zitat

klar ist nicht der neger aus`m ghetto,der farmer oder der wallstreetyuppie egal welcher couleur damit gemeint.mit den usa meine ich die poltik der usa -und somit is der negger,farmer etc. doch wieder indirekt betroffen denn er wählt ja die figuren ( republikaner,demokraten ) - gemeint is wie schon gesagt die je nach präsident - ich setze so einige- minimale zwar- hoffnungen in obama -immerhin der erste schwarze us - präsident- mal weniger üble ausrichtung des us - imperialismus,und bevor jetzt einige losjaulen:nein ich bin kein ami -hasser.lediglich des mal mehr oder weniger rigiden us imperilismuses.
da die usa sich in ihrem selbstverständnis ja als eine leading nation definieren und so auch von den europäern etc. aktzeptiert und unterstützt werden haben sie auch einen eminenten politischen einfluß - das ist damit gemeint,hoffe das ich es verständlich rübergebracht habe?
wenn nein einfach melden.greetz junkfront [quote]change the guns
Nach oben
scarry
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2010 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo junkfront,also ich will ja nicht deine hoffnungen in bezug auf obama zerstören-mach ich aber.lass dich doch nicht von den `bilderbergern`verarschen.obama ist der schlimmste aller us-präsis,übler als busch.er ist bloß der bessere schauspieler.er ist so mit das kriminelste was hier rum läuft.und er hat ja erfolg,sieht man ja.gucke dir doch mal seine mannschaft an,da sitzen die schlimmsten menschen verachtenden schweine.wenn du dich damit wirklich befassen willst dann schaue dir folgende filme an:obama deception und vor allem endgame.der obama film gibts mit deutschem untertitel!und lass dir bloß nichts von `verschwörung theorienèrzählen,damit wollnses bloß unglaubwürdig machen.mit sol.grüssen
ps bitte gucke dir wirklich alles an,es lohnt sich!
Nach oben
junkfront
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2010 14:48    Titel: scarry re obama Antworten mit Zitat

hi scarry hab mich da evtl. falsch ausgedrückt das obama der neue "jfk" sei wollt ich nie behaupten,glaube nur das er n besserer präsi is als george.w.bush - einige gute ansätze hat er schon zu bieten -die tangieren uns zwar nicht da ich damit seinen versuch eine krankenversicherung für alle us-bürger einzuführen etc. meine -denke aber er hat das charisma wenigstens minimal die imperialistische - menschenverachtende us-außenpolitik zu verändern.zugeben muß ich allerdings das ich z.zt. andere sachen im fokus habe - werd mir die filme / berichte reinziehen.frage hierzu vorab für wie seriös hälste die macher - kommen die aus`m republikanischen umfeld?-kennst ja sicher die story das manche amis die echtheit seiner us-staatsbürgerschaft bezweifeln.
stimmt das die seit jfk keinen richtig "guten" mehr hatten.das gute am us - system ist die amtszeitbegrennzung 10jhre - also 2 amtsperioden - und tschüß,fehlt meiner meinung nach bei uns,beste beispiele adenauer und der unseelige kohl.an h.kohls politischen hinterlassenschaften krankt das land ja noch heute.
danke für den tip - werd davon gebrauch machen! -komme auch ohne untertitel aus-
solidarische grüße,
junkfront
Zitat:
change the guns - a.davis
Nach oben
scarry
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2010 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

ist absolut vertrauenswürdig!nix republikanisch,kommt aus dem journalistischen,sind menschen die sich sorgen um ihr land machen.diese ganze streiterei demokraten/repos. ist alles ein grosses theaterstück.bereite dich auf ein schurkenstück vor was dir angst machen wird.dieser alex jones informiert dich,ohne dich zu irgend einer sichtweise zu manipulieren!diese infokrieger werden behindert,aber durch das internet werden wir doch erreicht.warum wollen wohl die politiker einfluss darauf nehmen wollen.die dürfen auf keinen fall die möglichkeit bekommen,irgend welche zensur ausüben zu können.klar ist einiges kritisch zu sehen was im intern. so läuft,aber egal,das ist doch das letzte freie medium.
google-video,in die suchmaske dann die titel der filme eingeben.aber nimm dir zeit,ein paar stunden sinds schon-aber nie langweilig
sol.grüsse scarry
Nach oben
Natalie R.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2010 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

scarry hat Folgendes geschrieben:
ist absolut vertrauenswürdig!nix republikanisch,kommt aus dem journalistischen,sind menschen die sich sorgen um ihr land machen.diese ganze streiterei demokraten/repos. ist alles ein grosses theaterstück.bereite dich auf ein schurkenstück vor was dir angst machen wird.dieser alex jones informiert dich,ohne dich zu irgend einer sichtweise zu manipulieren!diese infokrieger werden behindert,aber durch das internet werden wir doch erreicht.warum wollen wohl die politiker einfluss darauf nehmen wollen.die dürfen auf keinen fall die möglichkeit bekommen,irgend welche zensur ausüben zu können.klar ist einiges kritisch zu sehen was im intern. so läuft,aber egal,das ist doch das letzte freie medium.
google-video,in die suchmaske dann die titel der filme eingeben.aber nimm dir zeit,ein paar stunden sinds schon-aber nie langweilig
sol.grüsse scarry


Also jungs, wenn ich abschweife, ist das schon recht merkwürdig, aber sich hier über Republikaner und co. zu debattieren, ist schon komisch. Was interessiert einen hierzulande die USA? Wir haben eigene Sorgen. Kümmert euch lieber stundenlang um unser Theaterstück. Ist genauso sinnlos. Da kann ich auch gegen Zecken oder Ausländer demonstrieren und nix wird passieren.
Nach oben
scarry
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2010 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

sorry natalie,habe das forum nur mal kurz benutzt,um eine frage von einem anderen zu beantworten,hoffentlich hast du keinen schaden davon erlitten-also nochmal-sorry!frage mich bloß,warum du stellung beziehst?diese offenbart ja bloss das du ...ach ne,sorry-gehört hier auch nicht her
Nach oben
Natalie R.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2010 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

scarry hat Folgendes geschrieben:
sorry natalie,habe das forum nur mal kurz benutzt,um eine frage von einem anderen zu beantworten,hoffentlich hast du keinen schaden davon erlitten-also nochmal-sorry!frage mich bloß,warum du stellung beziehst?diese offenbart ja bloss das du ...ach ne,sorry-gehört hier auch nicht her


Warum nicht? Viel schlimmer kanns ja nicht werden. Zuerst sprech ich ''dir aus dem Herzen'', und hetzt hast was gelesen, was dir nicht gefiel. Warum überascht mich das nicht?
Ja, ich habe meine Meinung. Weißt auch warum? Wei ich keine feige Ratte mehr bin, und dafür einstehe, was ich sage. Ich denke erst an mich, dann an andere. Das machen die hergezogenen auch, sonst wären sie nicht hier. So hast das Ganze nie betrachtet?! Jeder ohne diesen Selbsterhaltungstrieb ist ein Schwächling und ein Lügner! Ohne Pack haben wir weniger Probleme. Fertig aus. Jeder Russe, jeder Türke, würde an meiner Stelle das selbe sagen. Das ist nix persönliches. Ich kannte mal viele von denen. Manche sind echt gute Leute! Nix persönliches halt. Aber ich muss unterscheiden, zwischen mir, und denen. Eine klare Grenze. Wenn du/ihr alle zu feige seit, mir soll es gleich sein. Ihr müsst damit leben.
Aber die Deutschen, die auch noch aus Feigheit, weil der allgemeine Tenor ja schön auf : ''niemals was gegen Ausländer sagen, damit andere nix falsches denken'', ist so feige und erbärmlich, die würde ich direkt mit rausschmeißen. Ich hab auch mal so feige gelabert, bis ich merkte, ich lüge da einfach, es wurde ne abgedroschene Floskel. Und da ich keine Freunde brauche, und mich auch selber, ohne Familie gut verteidigen kann, sage ich, was ich will. Wenn die ein Problem damit haben, sollen sie herkommen. Das wäre der beste Tag aller Zeiten! Es geht nur um eines Scarry, nicht um Rassismus, ich mag die Deutschen auch nicht besonders!
Frisst du, oder wirst du gefressen? Das ist alles! Ich fresse. Und habe keinen Grund mehr, mich selbst anzulügen. Die sind mir im weg. Uns allen. Ob freiwillig oder nicht. Die Schuldigen an der Misere sind ganz woanders.
Nach oben
scarry
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2010 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

hey natalie,was ist denn mit dir los?irgendwie versthen wir uns immer miss.fakt ist doch,das wir uns nicht kennen und damit erübrigt sich doch,das wir uns hier mit scheisse beschmeissen müssen,or?!klar hat es mir nicht gefallen,das du zensur an meiner antwort auf junkfronts frage
geübt hast.na da hab ich dir n bisschen satierisch geantwortet.das kann dich doch nicht so verletzt(wollte ich auch nicht)haben,das du so heftig reagierst.wenn ich dein text interpretiere,dann bin erbärmlich,schwächlich,ne feige ratte und deutscher-der letzte scheiss auf erden.warum tangiert mich das nicht?ausser das ich mich köstlich amüsiere.den letzten text von gestern brach ich ab,da der nicht zum thema passte,was du vorher beklagt hast.wo ist dein beitrag in bzg.krim.aerzte?dein anderer beitrag von der nacht(das mit der `schwesda`),das hat mich schon mehr geärgert.aber egal
mit sol.grüssen scarry,ich schlafe jetzt erstmal ne stunde
Nach oben
junkfront
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2010 10:21    Titel: re natalie r Antworten mit Zitat

hi natalie,was die usa mit uns zu tun haben.a)sie sind die leading nation des westens b)wir sind ökonomisch mit ihr verflochten c) militärisch - nato etc.d)die verflechtung des mik (militärisch - idustriellen - komplex)was hat das mit uns zu tun:wenn die wallstreet hustet haben wir die grippe (sinkende aktienkurse etc.pp)und was hat das mit uns junkies zu tun meiner meinung nach sehr viel,stichwort krieg gegen die drogen usw.
du schreibst man/frau kann sowieso nix ändern is ne faule ausrede:nimm dein wahlrecht in anspruch und übe es auch aus.engagiere dich usw.ich bin z.b bei jes und einigen anderen sachen aktiv.veränderung findet immer erst im kleinen statt und manchmal dauert es halt bis man merkt das sich die dinge ein kleines bißchen bewegen...-man braucht auch geduld sehr viel geduld.
in einer replik an scarry schreibst du "ohne pack hätten wir weniger problem..." weiß nicht was ich davon halten soll wenn`s gegen ausländer geht isses n ziemlich starker tobak den du da auffährst,marke faschismus.außerdem wenn du das alles so handelst wie du schreibst mußt du ein ziemlich einsames leben führen...
greetz junkfront
Zitat:
change the guns - a.davis
Nach oben
scarry
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2010 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

hey0 junkfront,schön mal was von der alten angela zu hören.war ne tolle frau,or?aber mal was zum thema.bin ja n bisschen enttäuscht,das so wenig feedback zu diesem thema kam.wir süchtigen sind doch unheimlich von dieser gattung mensch angewiesen.die können doch an sich mit uns machen was sie wollen.die haben mehr macht wie ein richterdie machen dich unmündig,lassen dich einsperren stellen gutachten usw!zum glück gibt es da doch ein paar ausnahmen,die diese macht sehr anprangern.über diese machenschaften hat mich zum ersten mal t.szasz aufmerksam gemacht.solltest du dich mit diesem thema mal beschäftigen wollen 2buchtips:fabrikation des wahnsinns,-weltmacht droge.als einstieg sehr zu empfehlen.kannst ja mal bei wikipe.reingoogeln.so,jetzt muss ich erstmal frühstücken
so long sol.gr scarry
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2010 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Natalie schrieb:
Zitat:
Ohne Pack haben wir weniger Probleme. Fertig aus.

Schön und gut, aber "Pack" gibt es in jeder Gesellschaftsschicht und jeder Nationalität. Ob ich es mit deutschem oder nicht deutschem, mit armem oder reichem "Pack" zu tun habe, ist mir ziemlich wurscht. Wir werden es nicht ausrotten können, da es zur Menschheit dazugehört. Und das ist auch gut so. Und wo fängt "Pack" an und wo hört es auf? Wer gehört schon dazu, wer noch nicht und aus welchen Gründen? Was, wenn jemand behauptet, dass Du auch dazugehörst? Alles nicht so einfach, Frau Mengele!


Zitat:
Aber ich muss unterscheiden, zwischen mir, und denen. Eine klare Grenze. Wenn du/ihr alle zu feige seit, mir soll es gleich sein. Ihr müsst damit leben.

Was ist der Unterschied zwischen "Dir" und "Denen"? Nur die Nationalität? Wie einfach gedacht! Du scheinst ja in einer üblen Umgebung zu wohnen. Ist es wirklich so schlimm?

Vielleicht verstehe ich solche Ansichten nicht, weil ich keine Angst habe, benachteiligt oder "gefressen" zu werden. Ich werde von den vielen Menschen, mit denen ich tagtäglich zu tun habe, respektiert und gemocht, soweit ich das beurteilen kann. Wenn der Mob irgendwann mal mein Haus stürmen sollte, bin ich vielleicht Deiner Meinung aber im Moment fühle ich mich noch von niemandem bedroht. Nicht vom Ausländer und nicht vom Deutschen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin