Kriminelle Subtitutionsärzte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Natalie R.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2010 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fee...

Ich komme hierauf noch mal zurück, dauert noch was.
Dann wird es mancher, der mal wertfrei drüber nachdenkt, verstehen. Das sind nicht viele. Allein schon, weil sie es nicht können. Viele trauen sich auch nicht, oder sind noch nicht soweit. Das merkt man allein daran, was die lesen wollen, aber nicht da steht.
Ist wie mit dem Keller. Die meisten können sich und anderen gegenüber nicht so kalt sein. Tja, die werden ihren Kindern später dann Lügen erzählen, warum sie sich nicht gewehrt haben, über untragbare und so feige Zustände, als es noch ging.
Und nochwas: Mein beitrag weiter oben, die erwähnten Kinder, damit waren hauptsächlich Immigrantenkinder gemeint. Wo spielen denn noch deutsche Kinder draußen? Hab ich noch nie gesehen...
Gibt viele, die wollen mir jetzt schon persönlichen Hass auf Rasse etc andichten, oder denken es. Ich war auch mal so...hauptsache augen zu und jemand als blablagesinnt abfertigen...das nenn ich mal''es sich einfach machen'' Im übrigen scheint das Wort an Bedeutung verloren zu haben: EINFACH ist gut! muss man sich alles kompliziert machen?
Aber wenn ich was persönlich meine, sollte mir doch mittlerweile jeder glauben, das ich das auch tippen würde. was soll mir noch passieren? Ihr wisst nichtmal die Hälfte.
Nur weil ich die loswerden will, muss ich noch lange nicht unfreundlich zu denen sein, nem z.b. türkischen Mütterchen nicht die Tür aufhalten oder deren Kinder nicht schützen, wenn es sein muss.

bis denne
Nach oben
Passennger
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.08.2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2010 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wow! An den Großteil meinen Respekt. Immer wenn es mich in den Fingern juckte, wurde in einem der nächsten Beiträge genau die Argumantation, Überzeugung, Einsicht etc. so dargelegt, dass ich nur !WORD WORD WORD! agen kann.
Auch erfreulich, dass hier ein paar eher reaktionär eingestellte, an dieser Stelle natürlich hauptsächlich in Punkto Drogen, engagiert mitdissskutieren. Bin zwar kein freund der Dialektik, aber ein gewisses Kontra hält den Geist wach Wink Vor allem wenn es nicht gar so deppert is...
OT:
Das unten hört sich allerdings interessant an, das Thema Fadentheater wurde hinläufig (voll im Ot, aber egal) besprochen. Die beiden Bücher klingen dennoch interessant
Zitat:
hallo junkfront,also ich will ja nicht deine hoffnungen in bezug auf obama zerstören-mach ich aber.lass dich doch nicht von den `bilderbergern`verarschen.obama ist der schlimmste aller us-präsis,übler als busch.er ist bloß der bessere schauspieler.er ist so mit das kriminelste was hier rum läuft.und er hat ja erfolg,sieht man ja.gucke dir doch mal seine mannschaft an,da sitzen die schlimmsten menschen verachtenden schweine.wenn du dich damit wirklich befassen willst dann schaue dir folgende filme an:obama deception und vor allem endgame.der obama film gibts mit deutschem untertitel!und lass dir bloß nichts von `verschwörung theorienèrzählen,damit wollnses bloß unglaubwürdig machen.mit sol.grüssen
ps bitte gucke dir wirklich alles an,es lohnt sich!

Abschließend, wie auch schon in anderen Threads und in der Erartung bösester Kontrakommentare:
Schade, dass es hierkeine Opiumkultur gleich einerWeinkultur gibt. Siehe Göthe, Poe, Baudelaire etc, etc, etc
Nach oben
lousewart
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2010 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

@vos meinst du, es interessiert mich, dass ich verfolgt werde und dass es fast nur desinformierte und vor allem im Grunde desinteressierte Menschen gibt, was das Thema Drogenpolitik angeht. Ich will einen Stoff konsumieren, das mache ich, egal, ob das verboten ist oder nicht. Nicht mal die Todesstrafe hält Menschen davon ab, Drogen zu nehmen. Dr. Mabuse hat sich gewundert über das Niveau hier, ich muss sagen, du als wohl "normaler" allein hast es runtergezogen mit deiner verächtlichen Aussage. Und deshalb sind mir die meisten Süchtigen lieber als euch Schubladendenker.

@dr. mabuse hier in München gibt es fast nur "kriminelle" Substi-Ärzte, aber die gibt es wegen der Gesetzgebung, die einfach auch auf der Pharma-Seite grosse Einnahmen verspricht, so einfach ist das. Das sind fast alle Dealer in Weiss, die sich unter dem Mantel des Sozialen verstecken. Da kommt jeden Tag der Patient und die Helferin gibt ihm seine Dosis und der Arzt kassiert, ohne den Patienten überhaupt nur zu sehen. Das ist Business! Aber ich habe selber einen guten Arzt gehabt, ich will eben nicht ein Schubladendenker sein, denn ich habe nun auch eine andere Erfahrung gemacht. Und in den Zeiten, als Codein noch tonnenweise verschrieben werden konnte, da haben sich einige Ärzte eine goldene Nase verdient, sich Häuser auf Mallorca finanziert usw.

Der andere Arzt wusste doch gar nicht, dass ihr Verwandter schon bei einem anderen Arzt war, denn er ist ja unter deinem Namen dahin gegangen. Also, wieso ist das ein krimineller Arzt? Wieso soll der jetzt Ärger kriegen, vielleicht ist das genau er von dieser Sorte, wie es meiner war, ein guter, ein halbwegs engagierter Arzt? Ich finde dein Vorgehen nicht in Ordnung, auch hinsichtlich des regulären Arztes. Wie bist du überhaupt darauf gekommen? Spionierst du deinem Verwandten hinterher oder verstossen da die Ärzte gegen ihre Schweigepflicht, also ich finde das verdächtig. Aber ich bin hier kein Richter, ich möchte ein Anwalt für die Opiat-Abhängigen sein.

Ihr müsst einfach verstehen, dass diese Zustände erst abgstellt sein werden, wenn sich die Drogenpolitik dramatisch ändert. Ich glaube, irgendwer hat die Prohibition damals in den USA angesprochen. Genau damals sind die Syndikate entstanden, die dann kurze Zeit später dann auch in den Drogenhandel eingestiegen sind, als wiederum der Drogenkonsum verteufelt und verboten wurde. Das ganze Thema ist ein Instrument der Regierung, da muss man sich einfach ein bisschen mit beschäftigen und nicht einfach nur die staatlicherseits veröffentlichten Berichte lesen. Ich behaupte einfach, dass ihr einen gewissen Realitätsverlust habt, was das Thema Sucht und Drogen angeht, denn die Zigarette ist das erste, obwohl schon der Zucker voher da war. Man denke an das schreiende Kind, das man doch so gut mit Schokolade ruhig stellen kann. Egal, ich hör jetzt wieder auf, noch ganz kurz, ich bin 45, war von 22 bis 30 auf der Nadel, war bis vor einem Jahr super clean und ein Vorzeige-Normopath mit Arbeit, Frau und Kind, ein echter Bringer. Und jetzt bin ich wieder drauf, hab heute meine Dosis genommen wie jeden Tag und ich geh nicht zum Arzt, weil ich will das Original, denn jeder Ersatz ist Müll für mich, ich bin kein Pharma-Fan, das hilft mir einfach alles nicht gegen meine Depressionen auf Dauer. Da ist Heroin die beste Lösung, sorry, auch wenn es euch nicht passt. Und ich kann sogar noch arbeiten und schreiben und mich artikulieren und ich sage es euch, ich bring sogar auch noch meinen Sohn auf einen guten Weg, der wird keine Drogen mögen, das ist sicher. Denn ich bin der, der keinen Realitätsverlust hat. Ich weiss am besten, was ich brauche, damit es mir gut geht, fertig. Und die Kaputten, die ihr vielleicht vor Augen habt, das sind die, die in den Achtziger Jahren mit Codein, Valium, Rohypnol und Medinox vollgepumpt wurden und dabei über die Jahre verblödet sind, leider. Aber die ganzen Junkies, die ich kenne, die machen das jetzt teilweise seit dreissig Jahren, die sind fitter als manch degenerierter Durchschnittsverdiener. Ich würde mir wünschen, dass vos und du mal offener und toleranter werdet, wir sind keine Verbrecher, wir haben eine Krankheit und jedem ist es selber überlassen, ob er etwas gegen seine Krankheit tun will oder sie ausleben will, das kann kein Mensch und kein Staat verbieten, wir sind diesem Staat doch nicht ausgeliefert, wir haben doch noch keine Zwangsarbeit oder sowas, da muss man schon aufpassen, dass das alles demokratisch und gemäss Grundgesetz und Menschenwürde abläuft.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2010 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

lousewart hat Folgendes geschrieben:
@vos meinst du, es interessiert mich, dass ich verfolgt werde und dass es fast nur desinformierte und vor allem im Grunde desinteressierte Menschen gibt, was das Thema Drogenpolitik angeht. Ich will einen Stoff konsumieren, das mache ich, egal, ob das verboten ist oder nicht. Nicht mal die Todesstrafe hält Menschen davon ab, Drogen zu nehmen. Dr. Mabuse hat sich gewundert über das Niveau hier, ich muss sagen, du als wohl "normaler" allein hast es runtergezogen mit deiner verächtlichen Aussage. Und deshalb sind mir die meisten Süchtigen lieber als euch Schubladendenker.


Zunächst mal: Die Anfänge dieses Themas sind so alt wie... egal, auf jeden Fall alt. Guck auf das Datum, der Herr Vos ist leider nicht mehr da. Vermissen tue ich ihn auch
Sad

Es ist klar, dass man als selbst in der Falle sitzender die Dinge bis aufs letzte dreht und wendet, wie man sie gerade haben will, das ändert nur nichts daran, dass dir jeder cleane und halbwegs intelligente Mensch etwas voraus hat.

lousewart hat Folgendes geschrieben:
@dr. mabuse hier in München gibt es fast nur "kriminelle" Substi-Ärzte, aber die gibt es wegen der Gesetzgebung, die einfach auch auf der Pharma-Seite grosse Einnahmen verspricht


Egal, ob du im Handwerk, in der Industrie oder sonst wo arbeitest, falls du es überhaupt tust: Überall geht es jedem darum, dass er für seine Sache Geld bekommt. Wenn ein 2.-Klässler das nicht kapieren könnte, aber mensch, du bist doch denke ich volljährig Rolling Eyes

lousewart hat Folgendes geschrieben:
Das sind fast alle Dealer in Weiss, die sich unter dem Mantel des Sozialen verstecken.


Auf jeden Fall. Studierte Ärzte, die Junkys helfen wollen, sind Sozialschmarotzer. Unter dem Mantel des Sozialstaats versteckt sich vor allem eine Menschenart: Der geneigte Hartz IV-Junky.

lousewart hat Folgendes geschrieben:
ich möchte ein Anwalt für die Opiat-Abhängigen sein.


Du? "Anwalt"? Dass ich nicht lache...

lousewart hat Folgendes geschrieben:
Ich behaupte einfach, dass ihr einen gewissen Realitätsverlust habt, was das Thema Sucht und Drogen angeht, denn die Zigarette ist das erste, obwohl schon der Zucker voher da war.


Da sprichst du von Realitätsverlust Laughing Zucker ist keine Droge, die ich mir aus Spaß irgendwann mal gebe, Zucker ist überlebenswichtig.

lousewart hat Folgendes geschrieben:
Das ganze Thema ist ein Instrument der Regierung[...]

[...]noch ganz kurz, ich bin 45, war von 22 bis 30 auf der Nadel, war bis vor einem Jahr super clean und ein Vorzeige-Normopath mit Arbeit, Frau und Kind, ein echter Bringer. Und jetzt bin ich wieder drauf,


Da muss man fast schon eine gewisse, geistige Macke bei dir attestieren. Vielleicht kannst du nichts dafür. Die Regierung ist also schuld dran, dass du so dämlich bist, nach einem Jahr wieder zu diesem Stoff zu greifen? Oder anders herum, die Regierung ist das Monster, weil sie einen solch gefährlichen Stoff nicht unters Volk mischt? Gerade du hast doch dann jüngst erfahren, wie dieses Zeug einen Menschen im Griff haben kann, der es mal genommen hat.

Ich habe dir beim Anfang meines Beitrages ja bereits unterstellt, dass du dir alles hin biegst, wie du's haben willst, nun bin ich mir da 100% sicher Rolling Eyes

lousewart hat Folgendes geschrieben:
bin kein Pharma-Fan, das hilft mir einfach alles nicht gegen meine Depressionen auf Dauer


Dann geh raus in die Natur. Mach Sport. Male ein Bild. Spiel mit deinem Kind. Geh mit deiner Frau essen. Ich dachte, da läuft alles so gut. Oder bist du doch nur ein Schwätzer, der clever schreiben will, weil er eben das alles doch nicht hat? Keine Vorzeige-Familie also.

lousewart hat Folgendes geschrieben:
ich bring sogar auch noch meinen Sohn auf einen guten Weg, der wird keine Drogen mögen, das ist sicher


Na da spricht der Größenwahn oder? Natürlich, das kannst du jetzt schon voraus sagen und durch deine Rückfälligkeit bist du das beste Beispiel Rolling Eyes

lousewart hat Folgendes geschrieben:
Denn ich bin der, der keinen Realitätsverlust hat.


Es gibt nicht nur eine Realität. In deiner eigenen Welt, in der du lebst, kannst du nicht an Realitätsverlust leiden. In der Welt vieler andere Menschen gilt aber eine Realität mit etwas höheren Prinzipien und denen kannst du nicht gerecht werden.

lousewart hat Folgendes geschrieben:
Codein, Valium, Rohypnol und Medinox vollgepumpt wurden und dabei über die Jahre verblödet sind, leider.


Sorry, jetzt muss ich was hässliches sagen. Du spinnst. Keiner dieser Stoffe hat jemals irgend wen "verblödet". Verblöden ist von keinem dieser Stoffe die Nebenwirkung. Die Dosis macht das Gift und kein Arzt hat diese Stoffe absichtlich übermäßig verschrieben, weil er wusste, dass du dicht da später drüber aufregst.

lousewart hat Folgendes geschrieben:
Aber die ganzen Junkies, die ich kenne, die machen das jetzt teilweise seit dreissig Jahren, die sind fitter als manch degenerierter Durchschnittsverdiener.


Die Unterschicht, bestehend aus einfachen Arbeitern fängt eben zum Großteil auch die auf, die nichts anderes können. Da gibt es einige wenige, wirklich gebildete aber einen großen Haufen von Menschen, die im Leben nichts anderes geschafft haben/schaffen können. Es ist verständlich, dass dir dann ein paar Junkys aus der höheren Schicht auffallen, die tatsächlich fitter sind. Dann überleg' dir aber mal, ob da das Heroin dran schuld ist oder ob der Mensch vorher schlau war. Bedenke: Heroin ist keine Hirnnahrung.

lousewart hat Folgendes geschrieben:
wir sind keine Verbrecher


Doch, ihr seid Verbrecher. Für euren Stoff gebt ihr fragwürdigen Dealern Geld, die vielleicht nur Marionetten einer viel größeren Mafia-Organisation sind, die im Ausland Menschen umbringen. Ihr finanziert - vielleicht unbewusst - auch Mörder und Vergewaltiger, die eben in solchen Organisationen arbeiten, dazu kommt die bloße Bereitschaft zur Gewalt, wenn ihr euer Zeug nicht bekommt. "Das macht die Kriminalisierung!" ist eine dumme Ausrede, denn auch wenn es euch nicht passt, es ist verboten und das weiß man vorher Du weißt vorher, worauf du dich einlässt und auf welche Weise du eventuell dein Zeug bekommen musst.

lousewart hat Folgendes geschrieben:
wir haben eine Krankheit


Ja, eine Krankheit, die ihr euch ausgesucht habt, als ihr das erste mal Heroin genommen habt. Das habt ihr im vollen Umfang selber verschuldet.

lousewart hat Folgendes geschrieben:
ob er etwas gegen seine Krankheit tun will oder sie ausleben will, das kann kein Mensch und kein Staat verbieten


Doch. Sogar ich kleines Licht kann Dir verbieten, auf mein Grundstück oder gar in mein Haus, Drogen zu mitzunehmen. Was kann dann erst der Staat? Richtig, das war er gerade tut.

lousewart hat Folgendes geschrieben:
wir haben doch noch keine Zwangsarbeit oder sowas


Was ich zutiefst bedaure, wenn ich mir ansehe, wie viele Arbeitslose und Arbeits-Unwillige vor der Glotze hocken, von morgens 10 Uhr an Bier trinken und das ganze, ohne dass ich's verhindern kann, auf meine Kosten tun. Für Jugendliche Straftäter oder Junkys ohne eindeutige Lebensbahn wäre das auch nur von Vorteil.

lousewart hat Folgendes geschrieben:
dass das alles demokratisch und gemäss Grundgesetz und Menschenwürde abläuft.


Schimpfst du nicht in deinem Beitrag auf "die da oben", weil die so korrupt und macht- und geldgeil sind? Grundgesetz und Menschenwürde wurden auch durch solche Menschen definiert. Auf welcher Seite stehst'n nun?
Nach oben
lousewart
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2010 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jana, woher beziehst du deine Informationen? Hängst du mit den ganzen Sozialschmarotzern um 10.00 Uhr morgens rum, oder woher weisst du das?

Ich stehe auf der Seite der Menschen, die mir meine Würde lassen, dazu gehörst du mal nicht. Was hat man dir angetan, was hast du erlebt, dass du so auf meinen Beitrag reagierst?

Schade, schade...

Sucht ist eine anerkannte, chronische Krankheit, da spielt es keine Rolle, ob dir das entgangen ist, oder ob du da etwas dagegen hast. Denn das haben Menschen entschieden, die davon mehr Ahnung haben.

Lies mal das Buch "Irre - wir therapieren die Falschen - Unser Problem sind die Normalen", da geht es nur am Rande um Drogen, da geht es um das Prinzip, das hier in Deutschland läuft. Vielleicht hilft es dir weiter. Das ist übrigens ein Buch, das auf der Spiegel-Bestseller-Liste war, also ein absolut unverfängliches Mainstream-Buch, keine Sorge, keine Drogenverherrlichung.

Ausserdem hast du wohl überlesen, dass ich 15 Jahre nichts genommen habe, so verrückt bin ich Evil or Very Mad Und eines mal ganz zu Anfang, ich nehme das Zeug, weil ich es will, und weder du noch jemand anders ist so wichtig, dass ich ihm die Verantwortung dafür übertragen oder geben würde. Aber Menschen mit deiner Einstellung sorgen dafür, dass es Drogensüchtigen noch schlechter geht, dafür gebe ich dir eindeutig die Verantwortung, ja.

Lass mich doch einfach in Ruhe drauf sein, ich komme auch nicht auf dein Grundstück, versprochen.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2010 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

lousewart hat Folgendes geschrieben:
Jana, woher beziehst du deine Informationen? Hängst du mit den ganzen Sozialschmarotzern um 10.00 Uhr morgens rum, oder woher weisst du das?


Fernsehen, beim Auto fahren mal auf die Leute achten, die beim Discounter herumlungern, Allgemeinbildung, Konfrontation. Reicht das?

lousewart hat Folgendes geschrieben:
Ich stehe auf der Seite der Menschen, die mir meine Würde lassen, dazu gehörst du mal nicht. Was hat man dir angetan, was hast du erlebt, dass du so auf meinen Beitrag reagierst?


Woher willst du wissen, ob ich dir deine Würde lasse? Unabhängig davon ist es mir überlassen. Und was man mir wann getan hat spielt doch gar keine Rolle. Schon einmal was von Diskussion gehört?

lousewart hat Folgendes geschrieben:
Sucht ist eine anerkannte, chronische Krankheit,


Jetzt geht das wieder los. Diese perfekte Ausrede geilt euch wohl auf.

lousewart hat Folgendes geschrieben:
Denn das haben Menschen entschieden, die davon mehr Ahnung haben.


Nein, keiner außer mir hat Ahnung davon, zu was ich im Stande bin oder nicht. Ein starkes Verlangen, was eine Sucht ist und nicht mehr, kann ich unterdrücken. Jeder mit ausreichend Willen kann das und jeder, der ein bisschen Verstand in der Birne hat, erkennt den Unterschied zu echten Krankheiten wie Krebs, Diabetes, Multiple Sklerose, etc. ...

lousewart hat Folgendes geschrieben:
Lies mal das Buch "Irre - wir therapieren die Falschen - Unser Problem sind die Normalen", da geht es nur am Rande um Drogen, da geht es um das Prinzip, das hier in Deutschland läuft.


"Normal" ist immer ein dehnbarer Begriff. "Normal" sind dumme, saufende, ziellose Jugendliche heutzutage leider. Immer das, was sich den Massen anpasst. Es gibt aber gute und schlechte Eigenschaften, die sich kopieren/abgucken lassen. Für einen Großteil dieser Seite bin ich normal, für einen Großteil der anderen unnormal, andere mögen mich für geisteskrank halten, von mir aus. Ein Buch mit solchen Themen verkauft sich übrigens immer gut, weil der geneigte, frustrierte kleine Mensch gern mal was anderes hört und weiter erzählt, als das, was ihm "von oben" beigebracht wurde. Das lässt sich leicht mit den ganzen Spinnereien vergleichen, Milch sei auf einmal ungesund. Oder das Paradebeispiel schlecht hin: Andauernd wird auf das ernste Thema des Klimawandels hingewiesen, bis plötzlich einer das Gegenteil behauptet. Die Menschen sind von diesem ernsten Thema so genervt und so schlecht gelaunt, dass sie spontan ohne nachzudenken dem glauben, der behauptet, das sei ja doch nicht so schlimm. Dann können sie nämlich wieder ruhigen Gewissens für kurze Strecken Auto fahren. Das Prinzip ist einfach.
Nach oben
Passennger
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.08.2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2010 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ Jana: Deine Aussagen sind über die Maßen zynisch gegenüber Menschen, die kämpfen, um clean zu werden. Was weißt Du denn, was wem für traumatisches passiert ist, dass sein Stoffwechsel, sein Hormonhaushalt nicht mehr richtig funktionierte und er/sie nicht mehr wirklich Herr/Frau seiner/ihrer Entscheidung zum Drogenkonsum war. So. Abgesehen davon empfehle ich Dir wärmstens das Buch ""Irre - wir therapieren die Falschen - Unser Problem sind die Normalen". Deine Ansichten sind ja teilweise so was von hinterm Mond. Noch schlimmer: Es sind nicht einmal Deine, es sind die, die Dir von dieser Gesellschafft ankonditioniert wurden und die Du noch nie wirklich reflektiert hast.
Zitat:
Es gibt nicht nur eine Realität. In deiner eigenen Welt, in der du lebst, kannst du nicht an Realitätsverlust leiden. In der Welt vieler andere Menschen gilt aber eine Realität mit etwas höheren Prinzipien und denen kannst du nicht gerecht werden.


An dieser Stelle z.B. schreibst Du einfach mal etwas von höheren Prinzipien. Welche? Die der Nazis? Die der Frauenemanzipation? Die der katholischen Kirche?
Und dann kommt das aller Ominöseste: Mitten in diese Gartenzwerggedankengänge und -überzeugungen hinein, liest man bei Dir wirklich total tiefgründige, zu Ende gedache und hochinteressante Sätze wie
z.B.
Zitat:
Doch, ihr seid Verbrecher. Für euren Stoff gebt ihr fragwürdigen Dealern Geld, die vielleicht nur Marionetten einer viel größeren Mafia-Organisation sind, die im Ausland Menschen umbringen. Ihr finanziert - vielleicht unbewusst - auch Mörder und Vergewaltiger, die eben in solchen Organisationen arbeiten, dazu kommt die bloße Bereitschaft zur Gewalt, wenn ihr euer Zeug nicht bekommt. "Das macht die Kriminalisierung!" ist eine dumme Ausrede, denn auch wenn es euch nicht passt, es ist verboten und das weiß man vorher Du weißt vorher, worauf du dich einlässt und auf welche Weise du eventuell dein Zeug bekommen musst.


Imo: Ich schließe nicht aus, dass Du hier so eine Art doppelten Atvocatus Diaboli machst. Fühlst jeder Seite mal auf den Zahn. Wie fundiert, eruiert usw. die Ansicht des Mitglieds ist. Ist das eventuell möglich? So nach dem Motto: "Mal gucken was die sagen, wenn ich dies und das schreibe..." Das wäre die einzige Möglichkeit Deine in sich ultra-widersprüchlcihen Aussagen zu verstehen. Kurz gesagt: Entweder ziehst Du hier ne Farce ab, oder (jetzt muss ich mal was gemeines sagen Rolling Eyes) Du solltest Dir mal die Schrauben fest drehen.
P.S. Ja ich bin paranoid. Von offizieller Seite schwarz auf weiß Laughing Razz Wink
Nach oben
Passennger
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.08.2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2010 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

@lousewart:
Zitat:
.

Ihr müsst einfach verstehen, dass diese Zustände erst abgstellt sein werden, wenn sich die Drogenpolitik dramatisch ändert. Ich glaube, irgendwer hat die Prohibition damals in den USA angesprochen. Genau damals sind die Syndikate entstanden, die dann kurze Zeit später dann auch in den Drogenhandel eingestiegen sind, als wiederum der Drogenkonsum verteufelt und verboten wurde. Das ganze Thema ist ein Instrument der Regierung, da muss man sich einfach ein bisschen mit beschäftigen und nicht einfach nur die staatlicherseits veröffentlichten Berichte lesen. Ich behaupte einfach, dass ihr einen gewissen Realitätsverlust habt, was das Thema Sucht und Drogen angeht, denn die Zigarette ist das erste, obwohl schon der Zucker voher da war.

word, word, word
Exclamation Exclamation Exclamation
Vor allem, wenn man sich soweit aus dem Fenster lehnt wie es die gute Jana scheinbar ohne großartig fundiertes Wissen zu tun scheint Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin