16 Jahre alt, heroinsüchtig, Subutex-Programm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2010 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,ich merke schon,der Wunsch anstinent zu sein ist momentan nicht wirklich da...aus welchem Grund auch immer,nich bös gemeint.
Wenn Du also der Meinung bist,das Metha die Lösung ist,mußt Du das wohl tun.
Aber laß Dir von erfahrenen Leuten sagen...damit kommst Du nur vom Regen in die Traufe!Methaentzug ist härter und langwieriger als H oder Subutex! Klar kann man es langsam runterdosieren,aber irgendwann kommt man auf Null,und das zieht sich dann wie Kaugummi...da wirst Du noch lange dran zu knacken haben...
Du mußt entscheiden,aber überlege echt auf was Du Dich einlässt!
Alles Gute Zora
Nach oben
Rosenblüte
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2010 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, biste mit dem falsche Fuß aufgestanden oder was?

Also ich bin in keinem Program, war es aber und das über einen Zeitraum von mehreren Jahren. Also ich blubbere nicht nur so vor mich hin, weils mir gerade mal langweilig ist, sondern weiss ganz genau wovon ich spreche. Der Aff war gigantisch und zog sich über Wochen.
Und was hats gebracht? Nix, Nada.
Ich hatte immer Beigebrauch und war drauf wie ein Haus. Jetzt kannst du natürlich das Argument verwenden, passiert mir nicht. Na gut, ich wünsche es dir, du wärst nur eine der sehr wenigen.
95% der Substi-Leute die ich kenne, sind nicht clean und die Substi bringt nur eine Verlagerung der Sucht.

Dann wäre es von Vorteil, wenn du von Anfang an schreiben würdest, das du nicht aus Deutschland kommst, weil ich leider nur weiss, das es hier bei uns stationäre Therapien für Jugendlich gibt.
Leider kann ich nicht riechen, dass du aus Österreich kommst.

Auch wenn du mich wieder so anblaffst, ich bin weiterhin nicht der Meinung, dass Substi die einzige Möglichkeit ist, sondern ein Entzug. Und damit meine ich nicht unbedingt kalt, sondern im Krankenhaus. Oder gibts das bei Euch auch nicht?
Bei mir hat es auch einige Anläufe gebraucht bis es was brachte.
Und ganz ehrlich, in deinem Alter war ich Meilenweit davon entfernt ernsthaft clean werden zu wollen. Damit will nicht sagen, dass das bei dir genauso ist, hier spreche ich von mir.

Selbstverständlich hast du im Programm den Beschaffungsdruck nicht mehr. Doch willst du in der Substi rumhängen und Panik vorm Entzug haben? Ich habe meine Meinung zur Substi und das ist nicht nur bei dir so. Sorry, ich verdrehe mich nicht oder schreibe das was dir gerade so passt.
Wenn du hier ein Thema eröffnest, musst du damit rechnen, dass du Meinungen hörst, die dir schräg reinlaufen.

Und Nein, man muss nicht gleich anschaffen gehen, wenn man Geld braucht, damit hast du sicherlich Recht. Doch wenn du bemerkst, das es die schnellste und legalste Lösung ist, wärst du nicht die einzige die diesen Weg geht. Aber mach dir keine Gedanken, mit 16 wäre ich auch ausgeflippt, wenn mir das jemand gesagt hätte.

Und auch Nein, ich behaupte jetzt ganz einfach und frech, das du nach 2 Jahren draufsein gar nicht wissen kannst, welche Konsequenzen das ganze für dein Leben haben wird.
Ich wollte dich nicht angreifen, sondern einfach mal die andere Seite der Medallie zeigen. Aber eine alte Weisheit ist:

Erst ein gebranntes Kind scheut das Feuer, also mach deine Erfahrungen. Ich finde es ganz einfach nur schade, das es da ne 16jährige gibt, die ihr Leben wegschmeisst. Und das meine ich im Ernst.

Ich danke dir für die nette Unterhaltung. Rosenblüte
Nach oben
Rosenblüte
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.02.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2010 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Desweitern kann ich Zora nur Recht geben, irgendwann kommt der Tag auf Null und den wünsche ich niemanden. Da werden Tage zu Wochen, bis du wieder auf Normalzustand bist.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2010 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Rosenblüte hat Folgendes geschrieben:
Sag mal, biste mit dem falsche Fuß aufgestanden oder was?

Mit 16 befindet sie sich wohl mitten in der Pubertät, da können solche Stimmungsschwankungen schonmal auftreten.

@Meli:
1. Bitte nächstens bei deinen Beiträgen die Zitat-Funktion benutzen, ist sonst nämlich schwer, den Überblick zu behalten.
2. Wenn du doch eh kein Subutex mehr nimmst, wunderts mich, dass du noch im Programm bist. Was machst du denn dann mit dem ganzen Subutex?
3. Was willst du von uns eigentlich hören? Steig auf Metha um, wenn du es für das Richtige hälst, das musst schließlich du wissen. Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt, aber wenn du eh Metha nehmen willst und gegen einen Entzug bist, weshalb fragst du dann überhaupt? Alles, was wir hier sagen, passt dir ja doch nicht.
Sorry aber für mich klingt es auch so, als ob du unbewusst garnicht aufhören willst. Nimm es doch einfach mal an, wenn wir dir sagen, dass ein Entzug vom Methadon einiges schwieriger und langwieriger ist als von Heroin. Klar kann man sich abdosieren, aber das kannst du schließlich auch von H, wenn du willst. Und da liegt der entscheidene Punkt: Du musst ersteinmal den Willen haben, überhaupt aufzuhören. Den sehe ich bei dir (noch) nicht.
Nach oben
Alladin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2010 19:30    Titel: hallo auch Antworten mit Zitat

hallo und gruß aus bavaria ! was willst n eigentlich mal für n Beruf erlernen? wär interessant ! Ich hab mit 18 meine Lehre nach 3 ja. hingeschmissen und bin nach Amsterdam abgehauen. bin da halbes Jahr geblieben, bis das Geld aus war. Dann wollten wir (kumpel und ich) nach Marokko fahren und da ne europ. Rockband gründen. Leider ging unser Auto in den Pyrenäen kaputt und wir sind zurück nach By. Hat sich dann im Sand verlaufen.hab dann Pfleger Lehre gemacht, damit überhaupt n Abschluß hab. Da hab ich aber erst richtig alles über Drogen gelernt (Medikamente). Na egal, hab meine Sucht schon mit Arbeit finanziert (Baggerfahrer) und so. Bis der FS weg war. egal. bin auch in Substi. Was dein Arzt sagt, =? er wird dich besser kennen als jeder hier.
Mein Nachbardorf in meiner Jugend (Gasthaussohn) war/ist ein Heim für Schwererziehbare von 14-21 (Männer) und 5 km weiter war eins für Frauen (allerdings von Kirche)... die haben natürlich auch alle mit Drogen experimentiert. Konnten aber auch Lehren etx dort machen. Und die meisten haben auch die Möglichkeit genutzt. Denn sonst bleibt eben nur am Boden bleiben Evil or Very Mad Hoffe nur, Du findest deinen Weg. Ich kann dir eine Therapie wärmstens empfehlen. Als ich da war, war auch ein Mädel aus Wien da (17).,... also--> Therapiezentr. Bischofsried, Bischofsried 3, Dießen am Ammersee (neben Starnberger See) das ist vom Roten Kreuz und liegt fast am See. Im Sommer ist man halt oft am See (Segeln,Baden,Radeln, etc.) Kino, Ausflüge, Flußwandern,Wandern,Berge etc. Freizeit gestalten nach Interesse und das war mal n Bauernhof und ist ends das schöne Gelände. Mit Obstgarten,Wald, alter Traktor,Ziergarten,Töpferei,Kunst,Kicker,Wohnzuimmer,Internet,TV,Hund,Katze...kannst ja mal anrufen und/oder im Internet anschauen.
cya
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2010 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Meli,

da blutet mein Herz etwas wenn ich sowas lese von einer 16 jährigen. Ganz ehrlich ich habe Deinen Brief nur überflogen, weil die ganzen Katastrophen die die Sucht mit sich bringt ich kenne und ich mich wieder erkenne obwohl ich ein Mann bin! Ich mach es kurz und bündig!

Was möchtest Du? Clean leben oder weiter konsumieren? Sei bitte ganz ehrlich zu Dir in ner stillen Minute! Ich finde es nicht verwerflich wenn jemand sagt ich möcht noch ne zeitlang drauf bleiben aber dann mußt Du auch mit allen Konsequenzen rechnen wie Anschaffen, mal eine auf´s Maul bekommen, Knast, Abgezogen werden, alle Freunde verlieren usw. usw. Solltest Du Dich anders Endscheiden. Treffe sofort Vorkehrungen wie mit ner Drogenberatungstelle in Kontakt treten, in ner Entgiftung anrufen, allen die Dir noch lieb sind Deine Endscheidung kunt tuen usw.!

Finde alles andere hat so´n wischiwaschi (nebulös) Effekt, es bringt Dich nicht vorwärts! Ich wünsche Dir das Beste und hoffe Du endscheidest Dich für das Richtige!

GLG

KV Spezi.
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2010 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Rosenblüte hat Folgendes geschrieben:
Das Handeln des Artzes, dir bereits mit 16, nach nur 2 jähriger H-Zeit, Metha oder Subu zu geben, ist verantwortungslos.
Entscheide erst mal, ob du überhaupt clean sein willst. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.


Dieser Meinung schließe ich mich an, auch wenn Du es sicherlich nicht allzu gern hörst.

Gerade bei einem so jungen Menschen sollte es oberste Priorität haben, ein cleanes/opiatfreies Leben anzustreben, Substitution ist da nicht angesagt.
Hier in Deutschland ist Aufnahmevorraussetzung in die Substi-Programme (egal ob nun Subu, Pola oder Metha), dass man mindestens volljährig ist, was ich auch sehr sinnvoll finde.
Die zweite Vorraussetzung ist, mindestens zwei Jahre Opiatkonsum, diese Vorraussetzung erfüllst Du ja so gerade.

Auch wenn Du schreibst, dass Du schon mehrfach (?) versucht hast, abzukicken, solltest Du damit noch nicht aufgeben und es auf jeden Fall nochmal versuchen, glaub mir: Substi ist keine (gute) Dauerlösung und bedeutet Abhängigkeit und das oft über viele Jahre hinweg.

In Deinem Alter nach zwei Jahren Shore ziehen ist es noch ganz gut möglich, von den Opiaten wieder wegzukommen und zwar komplett, also: Zähne zusammenbeißen und abkicken.
Wenn Du stationär abkickst, bekommst Du dort auch eine medikamentöse Unterstützung und bist unter ärztlicher Aufsicht.
Für Minderjährige eine H-Entgiftungseinrichtung zu finden, ist nicht ganz leicht, die Kinder- und Jugendpsychiatrien fühlen sich da in der Regel nicht zuständig, bzw. sind auf dem Gebiet nicht gerade kompetent, soweit ich das mitbekommen habe.
Würde Dir also dazu raten, zu versuchen, i-wie in einer Erwachseneneinrichtung aufgenommen zu werden, was natürlich auch wieder eine Kehrseite hat: Dort wirst Du wohl oder übel Leute treffen, die schon ziemlich lange und ziemlich heftig druff sind...


Von Metha und Pola lässt Du besser die Finger, denn glaube mir bitte: Im verhältnis zu einem Metha- oder Polaentzug ist ein H-Entzug bloß ein Spaziergang, ein Kinderspiel.

Versau Dir nicht Dein Leben mit jahrelanger Abhängigkeit!
(Weder Shore-Abhängigkeit, noch Substi-Abhängigkeit)!

Auch Substi ist letzendlich ein "Strudel aus Abhängigkeiten" (Abhängigkeit vom Substi-Stoff, vom Substi-Arzt, von der Apotheke etc. pp.) und bevor man sich für die Substi entscheidet, sollte man eine sehr sorgfältige Risiko-/Nutzen-Abwägung machen und in Deinem Fall - soweit man ihn eben hier über's i-net beurteilen kann - wird wohl weniger der Nutzen überwiegen!


Was meinst Du, wie oft ich mir wünschte, ich hätte den Absprung in Deinem Alter noch geschafft, dann würde ich vermutlich heute ein anderes Leben führen!
Nach oben
Meli1993
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.02.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2010 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

in graz gibt es keine jugendklinik und keine entgiftung.
bei uns kann man nach 1 jahr abhängigkeit und ab 16 (ein paar ausnahmen 15) ins substitutionsprogramm.
lg
Nach oben
Meli1993
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.02.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2010 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn bitte pola?
bei uns gibts subutex, subuxone, methadon, substitol und compensan..

lg

@sienna wieso sollt ich nicht mehr im programm sein?
was werd ich wohl damit machen ?
ja ich hab verstanden das der entzug schwieriger ist aber mir fällt keine andere lösung ein.
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2010 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dann musst Du eben in einer anderen Stadt entgiften, ist m.E. nach so wie so besser, wenn man auf Entgiftung Scene-Bekannte trifft, ist das nicht unbedingt förderlich für den Erfolg der Maßnahme...und i-wo wird es auch in Deinem Umkreis die Möglichkeit zum stationären Entgiften geben, das kannst Du mir nicht erzählen...solche Ausflüchte sind absolut typische Sucht-Symtome!

Wo ein Wille, da ein Weg, aber wenn der Wille von vorneherein fehlt, ist die Erfolgschance bei null, man muss wollen, sonst kann man in der besten Klinik der Welt sein und wird es trotzdem nicht packen...

Bedauerlich, dass man bei Euch so leicht substituiert wird...
Substitution sollte eig. die letzte Alternative sein, wenn sonst nichts funktioniert, erstmal ist Entgiftung + Therapie angesagt, gerade in dem Alter, da kann ich nur den Kopf schütteln...
In dem Alter ist die Tragweite der ganzen Sache den Betroffenen in den seltensten Fällen bewusst, war es mir damals auch nicht...später muss man dafür dann bezahlen...


L-Polamidon ist Levomethadon, also linksdrehendes Methadon sozusagen, Methadon ist rechtsdrehend.
Simpel gesagt: Polamidon ist reiner als Methadon und daher für viele Patienten besser verträglich, in der Wirkungsweise und was den Entzug anbetrifft, aber durchaus mit Metha vergleichbar.


Andere Lösung?
Wurde hier doch schon mehrfach genannt: erstmal entgiften und danach am, besten Therapie, aber keine Substitution und schon gar nicht mit Metha, der Arzt, der da mitmacht, ist absolut verantwortungslos...würde hier auch niemand machen...glücklicherweise...


Letzendlich musst Du bzw. Deine Erziehungsberechtigte/r/en (da Du minderjährig bist) natürlich selbst wissen, wie es mit Dir weitergehen soll, aber willst Du das wirklich: Vom Arzt abhängig sein, jeden Tag zur Vergabe zum Abschlucken antanzen, das warsch. jahrelang, i-wann, wenn Du Dich entschließt, doch mal abzukicken, einen superheftigen Entzug erleiden...oder sogar Dein ganzes Leben lang draufbleiben?!


Mensch, Mädel, Du bist noch jung, Dein Leben liegt vor Dir, versau Dir doch nicht alles!
Ich (und auch die anderen hier im Forum) wollen Dir helfen, viele hier haben leidvoll erlebt, was es heißt, über Jahre oder sogar Jahrzehnte Opiat- bzw. Opioidabhängig zu sein!
Nach oben
runaway
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 3. März 2010 03:39    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Meli!
Ich hab mir dein Dilemma zu später Stunde durchgelesen u. wollte einfach unbedingt was dazu schreiben!
Ich bin auch aus Österreich u. ich bin seit Jahren im Programm(Mophium-Substidol)
Ich hab genau das getan was du vorhast und ich war auch 16!
Ich war sogar noch kürzer drauf als du, nämlich 1!/2 Jahre!Ich sah damals keinen Ausweg(wollte nicht anschaffen gehn) u. ging ins Methadonprogramm!Damals war ich die 1.e Jugendliche die aufgenommen wurde.Ein schwerer Fehler Crying or Very sad
Ich hab zwar nicht lange Metha genommen-ich habs nicht gut vertragen außerdem war ich scharf auf Morph-klasse!Ab ins Morph-Programm Crying or Very sad
Nein, überhaupt nicht klasse!Ich denke heute durch das Programm hat sich meine Sucht erst so richtig gefestigt-wie ein Korsett, dass man sich vorher zwar auch schon angezogen hatte aber nun erst richtig festgemacht hat Crying or Very sad außerdem hab ich mich auch noch ordendlich raufdosiert-dagegen waren die Mengen H u. Morph die ich ohne Programm genommen hatte lächerlich Rolling Eyes !
Mein Arzt wurde mein Dealer-ist es noch...und glaub mir ich hab damals nicht daran gedacht dass ich solange im Programm bleiben würde...ich hab überhaupt nicht großartig nachgedacht über die Konsequenzen Embarassed !
Ich würde es alles gerne rückgängig machen, ich würde am liebsten mit dir tauschen!Du bist in der selben Situation wie ich damals, mit dem Unterschied dass du noch die Wahl hast!
Ich glaub dir deine Not u. deine Situation ist auch bestimmt nicht lustig-aber willst du es noch schlimmer machen?
Wenn man so früh ins Metha-programm(oder Morph) geht kommt man da fast nicht mehr raus!Denkst du ich wollte 9 Jahre im Programm bleiben!
ICH HASSE ES ICH BIN GEFANGENE IM EIGENEN KÖRPER!
Wenn es dir schon so schwer fällt m. Hero aufzuhören, da glaubst du mit Metha schaffst du es mit links, obwohl dass viel ärger zum entziehen ist Exclamation Exclamation Question Question
Bitte mach nicht so eine Scheiße-nur weil dir im Moment alles ausweglos erscheint!
Deine Mutter hat recht, Metha ist keine Lösung es ist noch viel härter als Hero!
Du wolltest doch schon in Therapie-warum versuchst du es nicht mal?Es muß ja nicht in Graz sein!Oder du versuchst es nochmal mit Subu dich runterzudosieren-wenn es möglich ist -ich weis ja nicht wieweit du es nun verträgst-zum Entziehen ist es nämlich am humansten!Komisch finde ich dass du es schonmal genommen hast u. da vertragen?
Vielleicht redest du nochmal m. deinem Arzt deswegen?!
Und wichtig, sprich dich mit deiner Mutter aus, sag ihr wies dir geht u. dass du dich unter Druck gesetzt fühlst!Versuch ihr deine Gefühle u. wie du deine Situation erlebst möglichst offen zu erklären!Überlegt gemeinsam was für eine Lösung es für dich gibt-denn du brauchst sie jetzt an deiner Seite!Auch wenn du dich von ihr unverstanden fühlst, sie ist deine Mutter u. macht sich Sorgen weil sie dich liebt.Wenn du es nicht schaffst alleine m. ihr zu reden geh m. ihr zu einer Drogenberatungsstelle -manchmal ist es einfacher wenn eine Person dabei ist die sich auskennt u. vermitteln kann.
Dass sie nicht will dass du Metha bekommst ist logisch weil sie dich davor schützen will eine Schwerst-abhängige zu werden!
Ich würde heute nicht mehr ins Programm gehen!Und die anderen haben auch recht:In dem Alter hat man keine Ahnung welche Auswirkungen dass aufs weitere Leben hat!



Auch wenn es jetzt nicht so aussieht, es gibt immer einen Ausweg und dass auch ohne Methadon oder Morph!
Ich wünsche dir alles alles Gute u. drück dir die Daumen!

Wenn du nochmal Fragen hast oder guatschen willst bin ich da wenn du magst! Wink

LG,runaway
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 3. März 2010 06:30    Titel: Re: Meli, 16, heroin-süchtig, subutex-programm :( Antworten mit Zitat

Meli1993 hat Folgendes geschrieben:
ich will nicht das mein leben so weitergeht!

Dann ändere es.

Meli1993 hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich Subutex nehme geht es mir aber auch nicht gut.
Ich hab Schlafstörungen, Kreuzschmerzen und schlimme Darmprobleme!
aber das problem ist das meine mutter nicht damit einverstanden ist das ich methadon bekomme und ich benötige ihre unterschrift dazu weil ich erst 16 bin... weiß irgendwer was ich da machen kann?

Ja, ich weiß es: Vergiß das Methadon, setz' das Subutex ab und beiß ein paar Tage die Zähne zusammen. Das löst alle Deine Probleme auf einmal - Du mußt es nur wollen.
Nach oben
Krieger
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 3. März 2010 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Meli1993 hat Folgendes geschrieben:
meine mum ist für subutex und gegen metha aber mein arzt hat jetzt gesagt das es besser für mich wäre wenn ich metha nehmen würde.

Das beste ist es, komplett zu entgiften. Methadon wäre für Dich fatal.

Meli1993 hat Folgendes geschrieben:
meine ärztin hat mir tramadol, somnubene praxiten, tramal troßfen usw. verschrieben, weil ich schlafstörungen habe.

Tramadol gegen Schlafstörungen? Erzähl' keine Märchen.

Meli1993 hat Folgendes geschrieben:
ich weiß das ich noch jung bin aber ich hab genauso ein recht auf substitution wie ihr.

Bevor du von Rechten anfängst, lern' erstmal, was Pflichten sind.

Meli1993 hat Folgendes geschrieben:
und eine entgiftung hat bei mir keinen sinn hab selbst schon mal kalt entzogen und hab dann jedes mal erst wieder angefangen.

Wer mit der Einstellung, eine Entgiftung habe sowieso keinen Sinn, in eine solche geht, wird zwangsläufig scheitern.

Meli1993 hat Folgendes geschrieben:
ich hab zwei tage lang subutex genommen und mir ist es davon total scheisse gegangen. aber nicht zusammen mit h sondern nur subutex! aber dann hab ich wieder h genommen weils mir so scheisse vom tex gegangen ist!

Laß die Fäkalsprache, wir sind nicht in einem Pennertreff. Und benutz' bei der Gelegenheit bitte korrekte Groß-und Kleinschreibung sowie die Zitatfunktion. Danke.
Nach oben
Meli1993
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.02.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 8. März 2010 05:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi runaway.
danke für deine antwort.
vorher ist es mir mit den subus total gut gegangen vl. liegts daran das ich jetzt psychisch auch schon total fertig bin. ich halt die ganzen scheiss schmerzen einfach nicht mehr. aus mir gehts einfach immer beschissen.
vorher war ich nicht so schwach wie jetzt.
und morgen hab ich einen termin bei meinem arzt (mit meiner mum) und dann besprechen wir alles therapie usw...
nur ich hab voll angst vor morgen. ich muss einen urin-test machen und ich hab in den letzten 2 wochen voll die scheisse gemacht.
(ich bin nicht zum arzt gegangen meine medis abholen und bin von zu hause abgehauen :( ) weil ich total schiss hab das meine mum erfährt das ich wieder was genommen hab ... sie glaubt es ist so einfach aufzuhören das einzige was sie dazu zu sagen hat is du kannst net den ganzen tag schlafen. geh in die schul jetzt bekommst eh medikamente!
von wo kommst du?
lg meli
Nach oben
Meli1993
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.02.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 8. März 2010 05:43    Titel: Antworten mit Zitat

@krieger
ich habe tramadol und nozinan verschrieben bekommen. (bekomm ich immer noch)

ich schreib wie ich will. fäkalsprache LooL ich bin halt nicht aus deutschland!

setz das subutex ab ist leichter gesagt als getan! ich hab jetzt versucht das h abzusetzen und das ist schon schwer genug.

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin