Ich bin seit 5 Jahren auf H

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
junkfront
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2011 10:49    Titel: re jana Antworten mit Zitat

dann haben wir ja was gemeinsam - wer hätt`s gedacht:sorry hab nicht gewußt das du ne derartig liberale haltung hast,kommt in deiner schreibe wohl nicht so rüber.also damit kein mißverständnis auftritt:
Zitat:
Ich habe es schon einmal gesagt. Jeder dürfte - Betonung DÜRFTE - bei mir im Haus Heroin nehmen, bis zum Abwinken, wenn er sich bei Zeiten selber wieder aus meinem Haus entfernt, seine Arbeitsstunden alle bei bester Leistungsfähigkeit erfüllt und niemanden drittes irgendwie sonst belastet.

menschen die diese kriterien erfüllen dürfen also h konsumieren?und der nichtarbeitente teil - mittlerweile gibt es ja drogengebraucher/innen die berentet sind - sofern er das h selber zahlt dürfte auch?
greetz junkfront
Zitat:
change the guns
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2011 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Schaden an dritten umfasst auch die selbst verschuldete Arbeitsunfähigkeit. Ein schwer abhängiger Maschinenführer nützt mir nichts mehr. Schafft man gewisse Zweige oder sogar das gesamte sozialistische System ab und jeder sorgt für sich selbst, dann wäre es mir egal, wenn die Leute daheim Heroin nehmen und sich entweder gut oder schlecht fühlen. Wo kein möglicher Schaden für mich oder andere, da kein Grund, irgendwem etwas verbieten zu wollen.

Behalte aber den bloßen Theoriegedanken im Hinterkopf.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2011 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja echt crazy...oh man tut mir leid aber mit fehlen die worte...


zu junkfront...ja mit reinem heroin ...geht das ...und man HÄTTE bei reinem heroin auch keine schäden das stimmt...ABER SAG MIR WO ...wo gibts hier !100% REINES DOPE? Rolling Eyes

NIRGENDS Shocked und genau das ist das problem...selbst in holland wo der stoff echt gut ist gibts NIE REINES matrial also hat sich das doch schon erledigt oder?

klar reines...matrial...aber guck mal was hier drin ist im zeug...oh gott da ist es besser man weiß es nicht Evil or Very Mad
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2011 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

@krebs: Das Problem hat einen Namen: Illegalität. Erst dadurch ist es Dealern möglich, ihr Heroin bis aufs Letzte zu strecken. Streckstoffe sind alles andere als gesund, da gebe ich dir recht, und wir erschaffen hier ein Make-Believe. Dass die Realität anders aussieht, dessen bin ich mir bewusst. Aber pauschal zu behaupten, Heroin sei schädlich, ist einfach nur sachlich falsch, weil es in Reinform nämlich alles andere als schädlich ist. Gibt ja auch einige wenige, die es in Reinform vorliegen haben und konsumieren können.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2011 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi sienna
ich hab nicht gesagt es sei schädlich in reinem zustand...sondern hier ist es schädlich weil es nie rein ist...genau das ist es ja ...wäre es rein wäre es was anderes...wir waren auch lang dope in holland holen und selbst da war es sau gut aber nie 100% rein...aber es zumindest reiner wie hier wo es schon der 5.dealer hat und jeder was rein mischt...
klar wäre es rein...wäre es nicht schädlich...und man könnte sich dicht machen ohne körperlichen verfall...bye
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2011 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

krebs88 hat Folgendes geschrieben:
hi sienna
ich hab nicht gesagt es sei schädlich in reinem zustand..

Nicht du, aber jemand anderes hier und viele naive Leute da draußen... . Der "War on Drugs" und die so genannte "Aufklärungspolitik" lassen grüßen.
Nach oben
MrSauber
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.04.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, die schlimme Drogenpolitik.
Ach ja, die Illegalität.

Die Drogenpolitik ist genauso, wie sie ist, weil es sich für manche lohnt, dass sie ist, wie sie ist.
Schleife - Logik - Ende.

Du kannst Dich politisch dagegen wehren, dass Heroin illegal ist, genauso wie Du Dich wehren kannst, dass man nicht mit 200km/h auf der Landstrasse durchjagen darf.
Es mag zwar einige Fahrer geben, die bei 200km/h sicher fahren können, doch auf das Gross der Mehrheit trifft das überhaupt nicht zu. Ist der Vergleich zu Heroin jetzt klar?
Deshalb ist es illegal, nicht weil es es gibt.

"Junkfronts" Argument ist reine Augenwischerei. Klar kann man mit Heroin 100 Jahre alt werden. Das kann man aber auch mit drei gerauchten Schachteln pro Tag.
Nur frage Dich, anhand von Statistiken, wer die höherer durchschnittliche Lebenserwartung hat: Leute die Rauchen, oder die, die es nicht tun? Danach zähle alle 100-jährigen Heroinkonsumenten auf, die Du kennst und dann reden wir weiter.

In einer Paralleldimension bin ich ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein grosses Stück Holz - mit der Realität hier, hat dies nix zu tun. Und das ist die einzige die UNS BEIDEN zusteht; also erschaffe Dir keine Paralleldimension, in der alles so ist, wie du es Dir zurechtbiegst.

Krebskranke bekommen nicht Opiate/THC, damit ihr Krebs bekämpft wird, sondern damit Symptome der Krankheit gemildert werden. Paracetamol, Aspirin, einige Formen von Alkohol haben aber eine Wirkung, die nicht nur "schmerzlindernd" ist. Das ist der grosse Unterschied.
Gewaltig ist der, würde ich sogar sagen, gar essentiell.

Warum ist Alkohol oder Nikotin nicht verboten? Weil wir in einer Demokratie leben und sich die Mehrheit noch nicht dazu entschieden hat, der Minderheit, den Rauchern, das Rauchen zu verbieten. Die Prohibition in den USA ist nicht deshalb gescheitert, weil sie undurchführbar ist (im grossen und ganzen), sondern weil die Mehrheit derer, die darunter zusammengefasst sind, gesellschaftlich, selbst Alkohol konsumiert haben.
Die Mehrheit der Bürger (egal ob in Deutschland, Europe oder der ganzen Welt) sind aber keine Heroinkonsumenten.

Man konnte bei reinem MDMA keine schädlichen Wirkungen feststellen. Bei Heroin ist es so ähnlich. Nur gibt es Extasy nicht mit 100% MDMA und es gibt kein reines Heroin.

Also ist auch dieses Argument wegzuwerfen. "Wenn ich Bill Gates wäre, könnte ich mir alles leisten". Ja nun, bist Du aber nicht. Also bleibe bei der Realität.

Klar sollte man sich bei "hoffnungslosen Fällen" überlegen, die Abgabe von Heroin häufiger zu erlauben. Aber nur wenige Fälle SIND hoffnungslos, somit ist die ALLGEMEINE FREIGABE Schwachsinn und wäre kontraproduktiv. Das Gross der Junkies ist nicht seit 30 Jahren dabei.
Das Gross der Junkies hat nicht ERNSTHAFT versucht damit aufzuhören.
Das Gross der Junkies wünscht sich reines Heroin und nicht ein Leben ganz ohne.
Das sind essentielle Unterschiede, die Ihr oft ausser Acht lässt.

Das sind Fakten und mit denen sollte man arbeiten.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2011 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, wieder einer, der seine Meinung loslassen muss.
MrSauber hat Folgendes geschrieben:

Du kannst Dich politisch dagegen wehren, dass Heroin illegal ist, genauso wie Du Dich wehren kannst, dass man nicht mit 200km/h auf der Landstrasse durchjagen darf.
Es mag zwar einige Fahrer geben, die bei 200km/h sicher fahren können, doch auf das Gross der Mehrheit trifft das überhaupt nicht zu. Ist der Vergleich zu Heroin jetzt klar?
Deshalb ist es illegal, nicht weil es es gibt.

Herrje, welch ein herrlicher Vergleich.
Ich bin hier nicht und niemals für die komplette Legalisierung von Heroin gewesen. Aber warum es nicht als Schmerzmittel oder zur Substitution zulassen, wie es in anderen Ländern der Fall ist? Wieso ständig diese Diskriminierung von Heroin? Es ist nichts anderes als ein Opioid, wie Fentanyl oder Morphin. Fentanyl nennt doch auch keiner Teufelszeug. Um das Thema des Threads aufzugreifen - 5 Jahre auf Heroin -: wenn jemand 5 Jahre auf Heroin ist und es sich leisten kann - warum nicht? WAS spricht dagegen?

MrSauber hat Folgendes geschrieben:
Klar kann man mit Heroin 100 Jahre alt werden. Das kann man aber auch mit drei gerauchten Schachteln pro Tag.
Nur frage Dich, anhand von Statistiken, wer die höherer durchschnittliche Lebenserwartung hat: Leute die Rauchen, oder die, die es nicht tun? Danach zähle alle 100-jährigen Heroinkonsumenten auf, die Du kennst und dann reden wir weiter.

Wieder so ein Meisterwerk eines Vergleichs! Wahnsinn, wie du argumentieren kannst, ich bin sprachlos. Ein Opiat mit Nikotin zu vergleichen. Rolling Eyes
Pass auf, noch ein einziges Mal: Opioide - dazu gehört auch Heroin!- sind eine der Stoffgruppen, die am wenigsten organtoxisch ist. Es schadet dem Körper also nicht. Wie es hingegen mit Nikotin aussieht, brauche ich wohl hoffentlich nicht zu erörtern.
Du kannst mit -Betonung- REINEM Heroin 100 Jahre alt werden. Dass es keine Statistiken gibt, zeugt davon, dass die wenigsten Menschen in den Genuss reinen Heroins kommen. Schmerzpatienten jedoch, die auf Opioide angewiesen sind, können steinalt werden. Nur existieren über die Sterblichkeit von Schmerzpatienten meines Wissens eher weniger Statistiken.


MrSauber hat Folgendes geschrieben:
Krebskranke bekommen nicht Opiate/THC, damit ihr Krebs bekämpft wird, sondern damit Symptome der Krankheit gemildert werden. Paracetamol, Aspirin, einige Formen von Alkohol haben aber eine Wirkung, die nicht nur "schmerzlindernd" ist. Das ist der grosse Unterschied.
Gewaltig ist der, würde ich sogar sagen, gar essentiell.

Tatsächlich. Und wie sieht die Wirkung von Paracetamol aus, abgesehen von der Schmerzlinderung? Dir ist schon bewusst, dass Paracetamol, Aspirin und Konsorten ausschließlich zur Schmerzlinderung eingesetzt werden?!
Und dass Alkohol eine schmerzlindernde Wirkung hat, wäre mir ebenfalls neu. Muss ich mir merken. Das nächste Mal, wenn ich Rückenschmerzen habe, werde ich mich einfach schön betrinken, dann gehts bestimmt weg.
Lustig sind "einige Formen von Alkohol". Welche meinst du denn en detail? Vielleicht Methanol?

MrSauber hat Folgendes geschrieben:
Man konnte bei reinem MDMA keine schädlichen Wirkungen feststellen. Bei Heroin ist es so ähnlich. Nur gibt es Extasy nicht mit 100% MDMA und es gibt kein reines Heroin.

Noch so eine dümmliche Aussage. Das nächste Mal bitte gründlicher informieren. Natürlich GIBT es reines Heroin. Was meinst du denn, was die Leute, die in Heroinprogrammen sind, vorgesetzt bekommen? Straßenschore? Im Labor kann man 100%reines Heroin herstellen. Das ist ein essentieller Fakt. Rolling Eyes
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2011 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Ich habe es schon einmal gesagt. Jeder dürfte - Betonung DÜRFTE - bei mir im Haus Heroin nehmen, bis zum Abwinken, wenn er sich bei Zeiten selber wieder aus meinem Haus entfernt, seine Arbeitsstunden alle bei bester Leistungsfähigkeit erfüllt und niemanden drittes irgendwie sonst belastet. Über alledem steht das Wort "Wenn". Und wünschen kannst du dir vieles.


Dein Haus würde ich nichtmal betreten wollen und selbst ein Glas Leitungswasser würde ich ablehnen, selbst wenn ich DÜRFTE! Deine Selbstgefälligkeit stinkt zum Himmel! Gute Besserung!
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2011 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi amphetia,
wollte dir nur sagen, dass jana, seit anfang januar 11 hier nicht mehr gesehen oder gehört
wurde. Nur falls du auf eine antwort wartest ^^
LG
Frau Holle
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2011 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

@frau holle

Danke für die Info, dachte mir sowas allerdings bereits, da bisher noch kein arroganter, "schlauer" Kommentar von J. kam. Bin hier seit 2007 registriert, war seit ca. 2009 aber so gut wie nicht mehr on, denn jeder, aber wirklich JEDER Beitrag, den ich postete, wurde damals von Jana auf überheblich-freche, besserwissende Weise kommentiert. IHRE Frechheiten wurden allerdings nie gelöscht, meine Contras auf ihre Unverschämtheiten waren jedoch binnen Minuten weg. Wurde mir damals irgendwann dann zu blöd, war eigentlich nur aus Langeweile vor 2 oder 3 Tagen mal wieder hier. Als ich merkte, dass nichts von J. kommt, loggte ich mich dann wieder öfter ein. Ein Segen, falls die Tussi nie wieder auftauchen würde!
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2011 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ampethia
ja, hab ich schon bemerkt, alles (porfil/beiträge) so von dir.
Find ich aber toll, dasste wieder da bist. Find dich sehr nett und das schon nach ein paar zeilen.
Aber bei mir zählt meistens schon der erste eindruck, gib dem zwar noch eine chance, aber meistens stimmt meine menschenkenntnis schon.
Jana ist ein ganz anderes kapitel. Kenn sie auch so, wie du!
Freut mich, wenn wir uns jetzt vllt öfters begegnen.
LG
Frau Holle
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2011 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

frau holle hat Folgendes geschrieben:

Find ich aber toll, dasste wieder da bist. Find dich sehr nett und das schon nach ein paar zeilen.


Dankeschön, kann Dein Kompliment nur zurückgeben. Ok, man kann sich täuschen, doch für mich ist eigentlich der 1.Eindruck entscheidend (und meist auch richtig). Ich bin kein empfindlicher Mensch, doch als asozial wegen meiner Sucht lasse ich mich ungern bezeichnen (schon gar nicht von einer Jana).

Lg A.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin