Injizieren von Kokain

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 5. März 2010 04:14    Titel: Antworten mit Zitat

madame veilchenfee bitte helfen sie meinem zerlöchertem gehirn auf die sprünge...wollte ich schreiben wie man vom stoff wegkommt oder runterkommen vom spritzen?
danke
grüsse auch an dich
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 5. März 2010 04:18    Titel: Antworten mit Zitat

a sehr interessant.ich vetrete seit ewigkeiten die theorie das koks der materialisierte satan ist anders kann ich mir den ganzen dreck nicht erklären.ich bin ein tiefreligiöser mensch und es gibt in meinem glauben klare erklärungen für rausch und drogen und wie du dich dem bösen praktisch auslieferst.
hatte auf lsd auch mal ein sehr realistisches gespräch mit dem teufel was auch echt heftig war...obwohl ich lsd gut finde wars doch so das droge eigentlich oft auslieferung bedeutet -an wen bloss?ich kann nicht sagen das fragen und antworten etwas an der gesamtsituation geändert haben so kämpfe ich doch wenigstens nie gegen das unbekannte und habe auf fast alle fragen plausible antworten.
kenne deinen feind.es muss so sein
Nach oben
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 5. März 2010 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Aint ez,
Zitat:
ich vetrete seit ewigkeiten die theorie das koks der materialisierte satan ist anders kann ich mir den ganzen dreck nicht erklären.ich bin ein tiefreligiöser mensch und es gibt in meinem glauben klare erklärungen für rausch und drogen und wie du dich dem bösen praktisch auslieferst.
hatte auf lsd auch mal ein sehr realistisches gespräch mit dem teufel was auch echt heftig war...obwohl ich lsd gut finde wars doch so das droge eigentlich oft auslieferung bedeutet -an wen bloss?ich kann nicht sagen das fragen und antworten etwas an der gesamtsituation geändert haben so kämpfe ich doch wenigstens nie gegen das unbekannte und habe auf fast alle fragen plausible antworten.
kenne deinen feind.es muss so sein


Was hast Du für Erklärungen, was Drogen und das Böse betrifft?

Hatte selbst nach einer für mich rauhen Menge H gestern früh gegen 3 ein seltsames Erlebnis.
War im Bad, merkte, ich hatte zuviel und wollte so schnell wie möglich auf mein Sofa, falls mein Kreislauf kollabiert...
Ich spürte die Präsenz d. Teufels in so einer intensiven Form, daß ich fast Panik bekam,war wie ein innerl. Sehen, er war etwa 30cm v. Sofa entfernt, als ich hinguckte, merkte ich, daß da gar nichts war, aber das Gefühl fühlte sich total echt an.
Hab gedacht ich spinn, gebetet, dann war's augenscheinl. weg. was war das? Betone nochmals, es war nur Schore, aber eben viel davon!hast Du für sowas eine Erklärung?!
Psychologen würden sagen, das war eine Wahnvorstellung, aber auf H?
LG Free Spirit
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 5. März 2010 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo aint ez,

ich glaube Du wolltest was darüber schreiben, wie furchtbar es sich anfühlt, wenn man von Koks runterkommt. Das mit dem materialisierten Satan passt aber schon als Antwort. Ich kann das sehr gut nachempfinden, das fühlte sich für mich auch so an. Interssant, dass andere (Free Spirit) das auch so sehen. Auch wenn es sich bei ihm um H handelt. Wenn man darüber schreibt, hat man auch eine Chance, es nochmal in abgemilderter Form zu erleben ... muss nicht sein. Und wenn man dem ganzen Mist adieu sagt, muss man es hoffentlich gar nicht mehr erleben. Meine Erkenntnis ist, dass clean bleiben ganz einfach ist, sobald man genug Angst vor Satan oder was auch immer hat.

Grüße!
Nach oben
schicknicht
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.12.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2011 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

ihr scheint euch gut aus zu kennen.sorry nicht böse gemeint!...das man sich langsam rantasten muss ist klar wenn man nicht lebensmüde ist! ihr schreibt hier was von 1g? naja meiner meinung nach zu viel aber ich möchte wissen wie das funktionieren soll, bei mir ist ständig alles verstopft!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin