Ist euch mal was blödes passiert als ihr gekifft habt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vorhanden
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

hm bei uns kommt eigentlich fast jede woche ne beknackte aktion dazu.

in der 10 klasse hatten wir exkursion nach buchenwald(da ich da schonmal war hat mich das ganze eher gelangweilt). naja hab mich dann mit nem kumpel in ne ecke gestellt und pfeiffchen geraucht^^
das ergebnis war dann das ich donnerbreit dagegen ankämpfen musste laut loszulachen. uns ist dann noch ne gruppe von bundeswehr-luftwaffen männern entgegengelaufen un ich hab das ganze lautstark mit dem ausspruch "GUCK MA! WICHTEL!" kommentiert (die hatten alle solustige rote mützen auf^^). anschließend sind wir zu einigen freunden gegangen die auf einer bank vor dem tor des konzentrationslagers saßen. einer von denen hieß peter und hatte seinen fuß auf die bank gestellt und diese dadurch unbewusst dreckig gemacht.
dann kam plötzlich so 'n typ in uniform auf uns zu und meinte so "sagen ihnen die buchstaben BP etwas?" ich dachte mir natürlich in meinem rausch "scheisse! BUNDESPOLIZEI!" un wir sin erstma zügig weggelaufen. hinter uns hörten wir den typen dann "...BP bedeutet Bank-Putzen"
an dem punkt konnt ich mich nichmehr zurückhalten un hab einfach nur gelacht un mir noch übelst die gedanken gemacht was BP noch bedeuten könnte z.b. Bank Pisser oder Blöder Peter...^^



dann hatten wir dieses jahr abschlussfahrt nach schottland. ich mir mit nem kumpel natürlich in edinbourgh bier geholt und innen park gesetzt. ich dachte mir das ich ja kurz einen rauchen könnt un hab mir halt in meinem rucksack die bong zurecht gemacht un halt im rucksack geraucht.(an dieser stelle muss man wissen das in edinburgh das trinken in der öffentlichkeit eigentlich verboten ist und das die parks in grobrittanien in etwa die ausmaße von einem kleinen dorf haben.)
ich ahnte nicht das mich kurz darauf eine der bösesten schickungen meines lebens treffen sollte.
neben uns hielt ein eiswagen und im umkreis von ca 80 metern kamen übelst viele kinder angelaufen, was natürlich etwasuncool ist wenn man gerade eine qualmende bong im rucksack hat und von leeren bierflaschen umringt ist...

ansonsten meist nur so jkleinere geschichten wie am hellichten tag in nem fremden garten total zugekift 3kg kirschen pflücken um anschließend festzustellen das in dem baum ein hornissennest ist.

oder total breitmit der mutter von nem kumpel ne halbe stunde lang über die effektive zubereitung von eierkuchen reden.

oder ein 3-rad und eine gießkanne vom friedhof(man braucht ja bongwasser unterwegs, wenn man durch den wald läuft) von einer burg zu werfen mitten in der nacht

oder ins örtliche schwimmbad gehen und nachts versuchen nen pinken zierflamingo zu klauen

oder im vollsuff bei der abschlussfeier eines jüngeren jahrgangs einfach mal versuchen nen kerzenständer zu klauen (ich muss sagen das die sich in solchen 4-sterne-hotels ihre angestellten wirklich gut aussuchen. nach 5 minuten sprint hatten die mich eingeholt...)

oder zu dritt auf nem bahnklo kiffen und auf den fragenden blick der oma die davorsaß nur antworten " keine angst. wir sind swinger"

oder einfach mal zu versuchen ein floß zu bauen^^

oder donnerbreit auf nem autodach durchn wald fahren

oder mit nem kumpel 72 runden im kreisverkehr drehen

oder mit nem alten twingo auf nem feld strohballe rumschieben

oder in der innenstadt hinter irgendwelchen leuten herlaufen und sie beschreiben (man tut so als ob man telefoniert und beschreibt die leute halt folgendermaßen "blaue ausgewaschene jeans, rotes hemd...ER BIEGT AB ER BIEGT AB! HOL DEN KNÜPPEL!!!")

oder kleinen kinder kippen und bier abnehmen indem man sich als zivilbulle ausgibt und als beweis die bahncard hinzeigt

oder zu einem alten ehepaar an der haltestelle gehen und den mann mit den worten "papa, endliczh hab ich dich gefunden, ich soll dich von magda grüßen" umarmen

oder nen total breiten kumpel mit monopolygeld zu mcdonalds schicken

^^ war jetz zwar doch etwas mehr aber egal
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

looool, naja wenigstens hast du kaum schaden verursacht bei deinen abenteuern^^.
ich war früher genauso. nur nicht jede woche, lol.
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2009 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

also,
ich war mit meiner jetzigen frau und einer freundin an einer grossen disco mit aussengelände angekommen und wollten dort auf die separate grufti etage. wir sind selbst nicht so, aber ich geniesse den anblick ihrer welt und musik gern.
ich hab auf dem weg dahin schon ziemlich getrunken und die mädels eher nicht. als wir ankamen erstmal ne bank gesucht zum draufsetzen(auf dem discogelände), vorgedrehte joints rausgeholt, für jeden eine^^. die mädchen hatten ja nicht getrunken und ich hab mich überschätzt. aber das kommt später Laughing .
vom eingang der disco kommt türsteher mit dickem funkgerät und feuerlöscher Shocked direkt auf uns zu. da saßen noch zwei kerle auf einer anderen bank und der discomann fragte in die runde:" irgendeiner hat hier einen joint an!! ". die mädels haben ihre hinterm rücken gehalten und ich hab meine gezeigt und bin aufgestanden:" ja ich wollte noch rauchen bevor ich reingehe."
dann meint der: " gut ich wollt euch nur bescheid sagen das es hinten in der andern disco gebrannt hat, gleich kommt ne menge polizei, besser ihr bleibt nicht hier oder macht euer zeug weg."
ich :" danke für die info, wir ziehen uns zurück bis wir fertig sind."
er:" und denkt dran drinnen wird nicht geraucht!!!"
ich:"deshalb sitzen wir jetzt noch draussen mein freund."
er grinste und ging weg.
die mädels erstmal totgelacht und wir uns aus dem staub gemacht.
um die ecke war ein 10 meter langes fahrbahres firmentor vor dem ich (eine hand bierflasche, andere hand tüte) stehen geblieben bin und angefangen hab rumzupinkeln. die mädchen gehen schonmal ein stück weiter und an meinem hintern fährt das polizei auto vorbei...... 4 meter?....
ich kuk denen total breit hinterher während die die strasse zu ende fahren, ich schrei:"lauf da links!" weil seh die drehen am ende der strasse.....
wir rannten auf ein anderes firmengelände und versteckten uns zwischen zwei autos....
erstmal nach dem stress eine tüte anmachen....
ganze zeit da gesessen, gewartet, tüte geraucht (es war mittlerweile 00:30 uhr ungefähr)
aufgestanden und gesehen. 2 autos weiter sitzt die ganze zeit einer im auto bei offenem fenster, und hört alles. wirklich alles. wir kukn uns an. wir grinsen und ich schubs die mädchen richtung disco, wieder laufen auch wenns keinen sinn hat^^....

in der disco war dann ende, war zuviel rauchen, saufen, laufen, polizei, türsteher, feuer innerhalb von ner stunde. absturz...
bei mir ist das so das ich in der kindheit mal beinahe an kotze erstickt wär wegen krankheit. bis ich kotze muss verdammt viel passieren. mein körper kennt da ne...andere.... alternative.....
in der disco kopf aufm tisch und anfangen richtig heftig das zeug aus zu schwitzen, krasse bilder sehen, krasse musik hörn. hauptsache 2 tolle mädels dabei die einen abtupfen.....
zwischendurch kam einer vorbei meinte alles ok? jaja der ruht sich nur aus Laughing
so um 05:00 machte die disco zu und die mädels habn mich wach gemacht. die saßen ungefähr 4 stunden bei mir und habn mich abgetrocknet beim absturz.... dann zum alkoholautomaten gegangen und geblasen. 0.0 promille.... alles wirklich alles ausgeschwitzt....
draussen an der frischen luft.....
erstmal eine gedreht und mich bei den mädels bedankt. heute bin ich halt mit der einen verheiratet.

-------------------------------------------------------------

zivildienst
wir waren in einem möbellager wo drogenkonsum an der tagesordnung war, viele abms und viele vorher im knast gewesen. ich hab da über harte drogen gelernt, aber selbst nie welche genommen. die machen zb mit 3 leuten auf koks/speed ne wohnung leer in 4 stunden, wo die 2 tage zeit haben. dann hängen die in der leeren wohnung rum und saufen und machen party^^.

eines tages hab ich mit nur einem kollegen ein kleineres möbelauto gefahren und verschiedene abholaufträge gehabt, zb gespendete schränke und matratzen einsammeln. wir haben pause gemacht und uns in einem waldstück mit dem auto abgestellt und was gegessen während ich auf dem fahrtenbuch einen gedreht hab. kollege war ungefähr 45 saß schon zwei mal kifft selbst aber nich.
es gibt nur einen polizisten der alleine den ganzen tag durch die koplette stadt inklusive aller dörfer zu fuss unterwegs ist. und der geht dann vor uns über die strasse während ich da mit dem gras hantier.

kollege:" ey wir können den fragen wo die XXXXX- strasse ist dann wissen wir direkt wie wir gleich fahren müssen."
ich:" nix machst du ich hab hier grad gras am liegen und fahr dich immer erfolgreich überall hin, stoned oder nicht."
er:" ey ich frag den." bevor ich kukn konnte ist der aus dem auto gestiegen und quer über die kreuzung gerannt um mit dem polizisten zu labern. ich hab angefangen verzweifelt nach einer ablage zu suchen, aber da war keine!!!!!
und dann zeigt der kollege noch aufs auto und meint wir habn ne karte.....
wtf....
ichhab das buch mit allem drauf rechts neben den sitz gelegt und mich nach vorne gebeugt(ist transporter mit waagerechtem lenkrad) als der poli kam und ihm von da aus die karte gegeben.
und gebetet....riech nix riech nix riech nix
sonst sofort lappen weg. der lässt mich nie mehr fahren(ich war jung probezeit).
dann ist er gegangen als er uns erklärt hat wo der ort liegt während ich total verkrampft auf dem lenkrad gelehnt immer nur dachte: riech nix riech nix^^.

als wir zurück waren und auch im auto vorher schon hab ich versucht ihm die potentielle wirkung seines tuns zu erklären. er hats nicht geglaubt das man mir den lappen wegnehmen würde....
der hat das erstmal seinen kollegen ausm knast erzählt....
die den erstmal kräftig gefaltet.... ich brauchte garnix machen. der eine hat dem eine geballert weil er meinen lappen in gefahr brachte. der hat den angeschrien und meinte :"du idiot!!! überleg mal was du tust!!!" und paff.
hab echt was gelernt über ex-knasties ohne im knast gewesen zu sein.
Nach oben
Alles ScheissEgal
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2010 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab das erste mal vor ein paar tagen zum karneval gekifft- für mich stand sofort fest, dass das nicht das letzte mal war Cool
in diesem scheiß leben braucht man irgendeinen halt und ich war endlich mal wieder gut drauf...

zu gut anscheinend, denn dann kam ich auf die idee, nen starenschreck aus dem fenster zu schießen, tja dummerweiße hat das die polizei gesehen Laughing
die kamen dann hoch und ich hab die erstmal ausgelacht Laughing
jo... Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin