Rückfall mit allen Rauschmittteln.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2010 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt erstmal on topic. Danke für eure sachlichen Antworten an ALLE!
@Jana: du hast völlig Recht und ich will es auch sein lassen, ich weiß nicht, ob du es nachemfinden kannst, doch bei Drogen, sowie bei Alk, ist es mit dem Wollen und Handeln nicht so einfach. Meine Familie hat nichts damit zu tun, daß ich je Drogen angefasst habe, jedoch hat meine Mutter mich trinkfest gemacht, bin aber trotz jahrelangen Alkmißbrauch 100%ig ab davon. Die Scherben des kaputten Tellers kann man aufsammeln und kleben, wenn der Teller eine besondere Bedeutung hat und die Arbeit ist momentan meine einzige Ablenkung von allem. Bin heute morgen um 6Uhr angefangen und hab um 19.45Uhr Feierabend gemacht.

Heute war ich bei der Substi und hab Erfahren, daß man erst nach drei Tagen rausfliegt. Habe vertraulich mit der Ärztin gesprochen, auch wegen Beikonsum. Sie sagte, daß sie was von mir hält und daß das kein Problem sei. Sie hatte vollstes Verständnis und sie sagte, sie sei auch im Alkohlhaushalt aufgewachsen. Ich soll meinen Beikonsum übers Wochenende einstellen, außer die Benzos zum Ruhigbleiben. Denn würde mir meine Mutter hier über den laufen, könnte es passieren daß ich mit roher Gewalt agiere. So wie das Heroin alle Gefühle schluckt und bloße Gleichgult in mir entfaltet, könnte es jedoch gegen diese Haßgefühle gegen dieses Subjekt nichts ausrichten, das könnte die allerstärkste Shore nicht, und da kenn ich echt sehr, sehr Gute. Knall ich mir übrigens gerade rein. Weiße Shore und Flunitrazepan (aber nur fünf Tropfen - zu gestern, da waren 50 - 60 Tropfen, z.T. auf Pfeife)

Gruß
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2010 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, sorry, da bin ich schwer vom Thema abgekommen. Übrigens war die Gurke in meinem Kühlschrank vergammelt Embarassed

Ansonsten, Örnie: Mich wundert, dass Du Dir das mit dem Doppel-Job auf Gran Canaria hast gefallen lassen. Oder dachtest Du, Ihr baut Euch mit der Kohle eine eigene Existenz auf ...? Hartes Programm, jedenfalls.

Überleg Dir schon mal was Du machen wirst, wenn Deine Mutter plötzlich vor der Tür steht und etwas von Dir will (Unterstützung etc.). Wenn Du Pech hast, musst Du sie als Geld verdienender Sohn sogar unterstützen. Oder Du gehst in die Offensive, suchst sie auf und sagst Ihr sehr deutlich, was Du von ihr hältst. Damit wärest Du den Druck vielleicht eher los, als wenn Du panisch zu Hause sitzt und wartest, dass was passiert. Was meint denn der Psychologe?

LG
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2010 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Han gestern 120€ für Thaishore eingeplant gehabt. In einem Moment der Vernunft hab ich 30€ drauf gelegt und das Geld für eine Husqvarna 254xpg ausgegeben. Das ist eine Motorsäge (gebraucht) für die man eigentlich das doppelte bezahlt. Hab kein Bock mir die Substi zu versaun und so ist die Kohle besser angelegt.

GÖ6
Nach oben
Free Spirit
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2010 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, find ich echt klasse, daß Du das fertiggebracht hast!

Riskier Deine Substi nicht und denk dabei an so'ne Leute wie mich, die für dieses Zeug bezahlen müssen...*lol

Alles Gute

PS danke nochmal, daß Du mir vor Wochen so gute Tipps gegeben hast!
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2010 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Örnie666: Das mit dem Geld für anderes ausgeben ist eine interessante Strategie. Den Gedanken, 120 für was schlechtes auszugeben, damit zu "bestrafen", 30 Euro mehr für etwas nützliches zu bezahlen, finde ich gar nicht so verkehrt, wenn man Disziplin beweisen und Konsequenzen ziehen muss, allerdings immer schön ökonomisch bleiben, 150 gesparte Euro kann man immer gebrauchen.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2010 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo.
@also Oernie, wenn du nicht aus ner suchtfamilie kommst, wer dann?

@veilchenfee, was du so schreibst klingt doch recht gesund. du hast geistige prinzipien, das ist spirituell.

@f.s. die vergangenheit und unsere eltern sind gar nicht so schlimm. sie konntens halt nicht besser. ich habe vergeben, und kann mich seitdem besser ausstehen. meinen schaden, den ich angerichtet habe, versuche ich wiedergutzumachen. da gibts naemlich reichlich!
das alles ist eine gesunde richtung diese probleme anzugehen.
loesungen ... find ich gut.
joe
nur fuer heute nehm ick nix
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2010 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @all.

@Jana: das stimmt. Deshalb spare ich auch jaden Monat 50€. Die gehen auf einen Bausparvertrag. Die 120€ hatte ich schonn für den "schlechten" Kram ind der Tasche, wollte mich mittags mit dem Dealer treffen und hab vormittags zufällig im Fachhandel die Säge gesehen und mein Gedanke war gleich, daß ich davon länger was habe. Schließlich heize ich ausschließlich mit Holz und brauch immer so ein Geschirr. Ich hab zwar schon eine gute Säge, aber sollte sich rausstellen, daß ich die neue Säge doch nicht brauche, kann ich sie sofort gewinnbringend verkaufen. Und für den Käufer wäre es trotzdem noch preiswert (gleiches Model 400€ bei Ebay).

@Joe: na klar komme ich aus einer Suchtfamilie, allerdings bin ich der einzige, der Drogen nimmt, der Rest ist nur mir Alkohol in Verbindung zu bringen. Aber daß ich zu Drogen gegriffen habe, hat nichts mit meiner Familie zu tun.

GÖ6
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin