UK Positiv ( geringe Opiatmenge) ohne Konsum in 3 Monaten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herzkasper
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 3. März 2010 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

lamy hat Folgendes geschrieben:
@herzkasper: Ich wollte nur kurz was loswerden: Wechsel den arzt nicht zu schnell! Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist von ihm, aber andere hätten dir kompromisslos das TH gestrichen und ähnliche sachen.
Sprich: Es klingt so, als ob dein arzt ganz okay ist, was leider nicht sehr oft der fall ist (gibt hier ja auch genug topics mit dem thema). Du kannst also ganz schnell wesentlich schlimmere ärzte erwischen, nicht jeder arzt ist korrekt. Denk halt lieber zweimal vorher darüber nach Smile


Sorry habe vergessen zu erwähnen , dass ich kein TH habe sonder jeden Tag zum Suchthilfezentrum latschen muss um mir meine genaue Dosis abzuholen. Es hat sich auch nach dieser Woche nichts geändert, zum Glück!

Im Übrigen habe ich auch gehört, dass "zuviele Mohnbrötchen das ergebniss tatsächlich auch verfälschen können.

Der erste Test wird eher oberflächlich gemacht, so dass ganz andere Werte teilweise herauskommen könnnen, als bei einer gründlicheren Untersuchung, die darauf folgt, wenn der Patient gegen denm ersten Test " Einspruch" erheben will/hat.
Nach oben
Fixnix
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28. März 2010 14:23    Titel: Fehler passieren! Antworten mit Zitat

Mir ist schon bei der Aufnahme mitgeteilt worden, dass ich auf Metha positiv sei. Obwohl ich unter Garantie Jahre lang keines genommen habe! Aber beim ersten Mal ist es ja eh egal. Man hat mir auch schonmal versehentlich 8ml statt 0,8ml Metha verabreicht. Auf Entgiftung haben Sie mich verwechselt und wollten mir Valiquid geben. Mein Doc. macht jetzt bei jedem nen DNA Test damit sicher ist dass es auch dein Urin ist. Es ist schon übel wenn man zu unrecht beschuldigt wird. Wer glaubt schon einem Junkie? Nicht umsonst heißt es wenn ein Junkie dir guten morgen sagt dann schau erstmal nach obs draußen hell ist.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 28. März 2010 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Doc macht nen DNA Test Shocked ? Hab ich noch nie gehört,wie geht das? Erklär mal wenn Du magst!
Ich kenne nur den Marker Test um festzustellen,das es auch die eigene UK ist. Bedeutet,man muß vor´m abpinkeln ne Flüssigkeit trinken,die dann beim Test nachgewiesen wird. Es würde auch auffallen,wenn man z. B. Metha im Nachhinein reinkippt,also absolut fälschungsicher Wink .
Gruß Zora
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin