1. Mal Subotex - ich komme nicht klar!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eska
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.02.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 4. März 2010 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Shiva

Mir gehts so ganz gut, ich muß bei der Arbeit einen Lehrling einarbeiten. Da kannst Dir bestimmt vorstellen wie es mir dann manchmal geht und immer die Angst das irgendwer was spitz kriegt ohje ich mein auch das ich langsam zu alt bin für so Eskapaden. Bin ja auch keine 18 mehr, aber für mein alter werd ich immer wesentlich jünger geschätzt. Darauf bin ich sogar ein wenig stolz aber wenn das so weiter geht hab ich bald keinen Grund mehr dazu.
Für Dein Vorhaben am WE kann ich Dich beruhigen, Du wirst Dich in den gut 3 Tagen mit ziemlicher Sicherheit an das Subu gewöhnen, ich denke ja mal auf den großartigen Kick wirst Du verzichten können. Das Subu wird Dich, wenns erst richtig eingestellt ist, nicht so sehr Down machen und Euphorische Schübe wirds auch nicht allzusehr hervorrufen. Aber es hat eine leicht Antidepressive Wirkung und soll einem ein Gefühl der Klarheit verschaffen. Das wird Dir sicher eh mehr helfen als die Downwirkung vom Metha. Gut es ist kein Äitsch Rolling Eyes aber darauf kannst Du ja warscheinlich eh verzichten. Ich bin guter Dinge das Du das alles schaffen wirst, sehr warscheinlich noch vor mir. Bin sogar etwas neidisch das Du schon so weit bist, im gegensatz zu mir. Aber ich geb auch nicht auf.
Bin stolz auf Dich! Denn wir sind keine wirklichen Junky's, wir haben ein Leben an dem wir festhalten und welches wir nicht aufgeben werden und das macht uns zu starken Persönlichkeiten Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
shiva08
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.02.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 4. März 2010 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend Eska!

Nett, was du geschrieben hast und das du mir Mut machst fürs Wochenende.
Ich hab mich heute durch den Tag gequält, hab auch noch einen neue Arbeit dazubekommen, und bin froh wenn morgen mittag ist und ich das Wochenende einläuten kann. Dann mach ich erst mal bis Donnerstag frei. Also Montag und Dienstag sag ich die Arbeit ab, und Mittwoch ist eh mein freier Tag.
Allzu gut kann ich nachvollziehen, was du meintest mit dem "das irgendjemand etwas spitz kriegt". Mir geht es da genauso. Denn nach außen hin bin ich auf jeden Fall jemand dem man wohl nicht zutrauen würde, das ich etwas mit harten Drogen und Sucht zu tuen hat. Das ist auch wichtig für mich , aber noch viel mehr für meine Kinder, denn du kannst dir wohl denken, das die drunter zu leiden hätten, wenn die anderen Mamas und so bescheid wüßten. Gott sei dank sieht man mir den Junk auch nicht an, denn sonst könnte ich auch meine Jobs nicht machen. Und es ist manchmal echt verdammt anstrengend, nach außen hin den Eindruck zu erwecken, das das Leben voll easy ist. Ich geh da manchmal gnaz schön an meine Grenzen.Was mich dabei auch noch am allermeisten abstresst, ist diese ewige Rennerei mit dem -Doc. Ich war bis letztes Jahr so für ca 2 Jahre bei einem Doc, von dem Null entgegenkommen zu erwarten war und der mir das Metha nicht mal für einen Tag mitgegeben hat, wegen dem THC.Das ist auch irgendwie voll die Verarsche. Manche Ärzte interessiert das überhaupt nicht, ob man kifft oder nicht, und kriegt ohne Beikonsum von andern Drugs Take Home, und dann gibt es wiederrum welche die stellen sich voll an. Und ich bin momentan echt froh, das ich jetz einen Doc gefunden hab, der da nicht ne riesen Welle drum macht. Im Gegenteil. Ich war heute nachmittag bei ihm und hab ihm gesagt, das ich die nächsten Tage mal echt mir Ruhe reintun will um das hinzukriegen und ich brauch jetz erst wieder am Montag dahin. Das ist mal echt ok. So brauch ich mir, wenn meine Kleine am Wochenende bei ihrem Papa ist mal keinen Streß machen wegen dem Hin und Her zum Doc.
Wie war es denn bei dir? Du wolltest doch auch zum Doc hast du geschrieben... Hattest du Erfolg?

So, jetzt hab ich dir ne Menge getextet. Ich wünsch dir einen entspannten Abend und freu mich wieder von dir zu hören, bzw zu lesen.

Liebe Grüßi

Shiva
Nach oben
Eska
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.02.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 5. März 2010 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Was meine Besuch beim Arzt angeht, da kam mir die Arbeit dazwischen, konnte einfach nicht weg. Aber am Donnerstag hab ich mir Platz geschaffen und kann den neuen Termin dann auch wahr nehmen.

Ja super jetzt ist WE, wenn man ohne Belastung ist also ich mein auch ohne psychische Anstrengungen, selbst wenn sie spaß machen, dann kommt man meist besser klar mit der Umstellung. Das Schwitzen und frieren ist dann reduziert. Das ist bei mir eines der schlimmsten Probleme wenn ich arbeiten bin. Ich werd dann unter der Kleidung klitschnass, merke dann wie die Tropfen in Strömen, vom Sternum über den Bauch fließen, das ist echt furchtbar weil man ja sowieso schon friert als hätte man Eiswasser unter der Haut. Den ganzen Tag rennt man dann mit nassen Klamotten durch die Firma - ekelhaft. Wenn man zuhause ist kann man sich schön ins heisse Wasser legen, etwas lesen oder auch TV glotzen und keiner der mitbekommen könnte wie beschissen man aussieht und sich fühlt. Die meisten Menschen haben so einen verurteilenden Blick wenn man Blass ist und Augenringe hat :nerv: Bis zum Donnerstag sollte sich dein Befinden deutlich gebessert haben. Wenns dann soweit ist rate ich Dir, lass Dir Zeit und nutze die Substi solange es geht. Ich denk mal von Entzugsbeschwerden hast Du inzwischen, genau wie ich, ordentlich den Hals voll. Also lass es Dir gut gehen und setz Dich nicht unter Druck. Im Grunde kannst Du Substi machen bis ans Lebensende - so zu denken hilft bei mir um zur Ruhe zu kommen und irgendwann komme ich aus eigener Motivation dahin das ich den letzten Schritt (das Abdosieren) bewusst, auch noch gehen will.
Lass es Dir gut gehen

Dein Leidensgenosse
Nach oben
shiva08
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.02.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 5. März 2010 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Endlich Wochenende, den Tag heute habe ich bis jetzt echt nur rumgerödelt und morgen mittag fang ich an und nehm das #Subu und dann kann es mir scheiße gehn wie es will, ich nehm solange Auszeit bis ich wieder einigermaßen fit bin...Nach dem Film den ich letzten Samstag gefahren hab, nach dem ich die 4mg Subutex genommen habe, hab ich echt ein bissi Angst vor dem was mir bevor steht. Aber ich hab das jetz die ganze Woche aufgeschoben , wegen der Arbeiterei, und wenn ich jetz morgen nicht damit anfange, wann dann`? Und außerdem würde das mit dem Doc dann auch nich mehr laufen, denn wenn ich dem dann am Montag erzählen würde, das ich immer noch keine Subu nehme und die ganze Zeit geraucht habe(zwar immer nur so viel das der Scheiß Affe wenigstens weg war)...na ja der doc würde sich dann wohl auch ein bissi verarscht vorkommen und mit dem, das will ich mir auf keinen Fall verscherzen.
Wünsch dir einen netten Abend...

Grüßi
Shiva
Nach oben
Fenja
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.01.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 8. März 2010 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Shiva!

Und,hat die Umstellung geklappt?

Hatte auch ganz schon Probleme,von 50 Metha runter auf 15,dann Umstellung

Hab hier auch drüber geschrieben,"Umstellung Metha auf Suboxone"

LG Fenja
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 15. März 2010 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Shiva ich hab den Thread grad mal durchgelesen, würde mich auch interessieren wie Du die Umstellung verkraftet hast. Meld Dich mal wieder Mr. Green
Nach oben
shiva08
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.02.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17. März 2010 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gregory!

Also, ich hab das mit der Umstellung irgendwie gar nicht verkaraftet, denn ich hab das nicht auf die Reihe gekriegt. Die Umstände dafür, waren wohl auch nicht ganz so passend.Wie du wohl gelesen hast, hab ich erst ma einen richtig heftigen Film gehabt, von wegen Entzugserscheinungen und so, und ich habe dann gehofft, das ich irgendwie ein paar Tage freimachen kann und das mit der Umstellung hinkriege.
Tja, ich habe leider die Sache nicht hingekriegt, denn ich habe zwischen durch noch einen neuen Job angefangen, und ich schaffe das echt nicht, meinen ganzen Blues zu regeln und lauf dabei die ganze Zeit mit Entzugserscheinungen durch die Gegend. Auch wenn ich 2 bis 3 tage nicht gearbeitet habe, ich bin eben auch noch Mama von 2 Kindern die ich alleine erziehe und da muß ich echt fit sein...

Ich würde das echt gerne noch mal in Angriff nehmen mit dem Subutex,aber dafür muß ich mir wohl auch die passenden Rahmenbedingungen schaffen. Ich habe mit dem Doc gesprochen und nehm jetz wieder Mehta, 30mg und werde versuchen mich so rasch es geht runterzudosieren um dann in den Sommerferien das mit dem Subutex noch ma anzugehn. Denn ich muß das mit dem Runterkommen auf jeden Fall dieses Jahr hinkriegen...

Na ja, ich hab das ganze wohl zu schnell zu spontan entscheiden mit dem Subutex und ich bin dann auch zu schnell mit dem Metha von 40 uf 30 auf 0 runter...

Aber es gibt ja bekanntlich immer einen 2 Versuch Wink



grüßi

shiva
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 18. März 2010 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

HI Shiva,
kein Grund die Flügel hängen zu lassen das Du wieder Metha bekommst ist doch keine Schande besser als Shorre einzuatmen. Das mit der Umstellung von Metha auf Subu solltest Du so angehen das Du das Metha langsam abdosierst (i weis wird schwierig) dann wenns soweit ist und Du mal ne Woche frei hast wartest Du ca 24 Stunden nach der letzten Methagabe ab (noch schwieriger i weis). Dann wenn Du bereits lansam entzügig geworden bist wartest Du so lange Du es aushältst. Kämpfe! dann, denn Du weist ja dann Du hast die Erlösung bald vor Dir. Der Entzug ist also voll im Gange, dann erst nimmst Du das Subutex und auch so das Du nach Bedarf immer noch was auf die Dosis drauflegen kannst wenns noch nicht besser ist. Wenn dann das Subu anflutet hast Du auch keinen Entzug. Das Problem bei Bupre ist das, wenn man noch ein Opioid intus hat, dann wird durch die antagonistische Wirkung alles von den Rezeptoren gefegt und es kommt zum Turboentzug. Die agonistische Wirkung des Bupre ist also einfach nur zu langsam um einen gleichmäßigen Übergang zu gewährleisten. Wenn Du aber langsam immer entzügiger wirst wird Dein Körper nicht so geschockt und das Heroin wird von selbst die Rezeptoren frei geben. Dann kannst Du vom Bupre auch eine effektive µ-Rezeptorstimulation erwarten.
Ich hoffe ich hab mich verständlich genug ausgedrückt.
Bis bald und liebe Grüße
Greg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin