Drogen: Preis steigt und Qualität sinkt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
archy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 19. März 2010 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

die richtlinie in berlin ist 10 für für ~1g (sei es nun 0.8 oder 1.4g)

grad bei soner maßenverkaufsdroge wie grass kann ich mir diese sonder preise nicht vorstellen. bei koks ist es was anderes..

aber 8€? welchen grund gibt es da für den ticker nicht 10€ zu verlangen. das ganze geht schneller, du drückst ihm nen schein in die hand und fertig. bei 8€ muss er 80% der leute noch wechseln und läuft am ende des tages mit 2kilo münzen rum.
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 19. März 2010 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

In dem er einfach 1,25 gramm abwiegt und das als nen 10er verkauft? Laughing

Bei uns gibts eigentlich nur die abstufungen 10-15-20-25 usw.

liebe Grüße.
Nach oben
dummwiebrot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.03.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. März 2010 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bezahlt ihr die ganze Scheisse eigentlich ? Ich mein, das muss man ja täglich abdrücken. Von normaler Arbeit kann man sowas doch nie bezahlen. Schon erstaunlich.
Nach oben
M3V4L0T1
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 19. März 2010 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

dummwiebrot hat Folgendes geschrieben:
Wie bezahlt ihr die ganze Scheisse eigentlich ? Ich mein, das muss man ja täglich abdrücken. Von normaler Arbeit kann man sowas doch nie bezahlen. Schon erstaunlich.


wieso täglich? Es geht doch hier um Cannabis, was von den meisten Konsumenten nicht tgl geraucht wird. Da wird sich fürs WE halt was für 20 Euro geholt und einen netten Abend zu Hause gemacht, anstatt 20 Euro fürs Kino, den Club oder andersweitige Aktivitäten oder Hobbies auszugeben.

Es ist aber schon erstaunlich, wie sehr man als Süchtiger seine Ansprüche runterschraubt, um Geld für die Droge zu haben.
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 19. März 2010 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

archy hat Folgendes geschrieben:
welchen grund gibt es da für den ticker nicht 10€ zu verlangen.


Vielleicht, weil der Ticker 10 Meter weiter ganz einfach 10 Euro aufs Gramm verlangt?! Ist doch kein Problem das schnell abzuwiegen, bzw. wenn es feste Preise gibt (seis nun 10 Euro, 8 Euro oder 12,34€), dann wissen die meisten Kunden das und schauen, dass sie es passend haben. Hatte da auch nie Schwierigkeiten, 90% meiner Stammis haben als immer passend gebracht. Man will dem Ticker doch sympatisch sein Wink.

Ich geh hier jetzt natürlich davon aus, dass man den Ticker dann persönlich kennt und auch bei ihm daheim oder so ist. Auf der Straße werden auch hier (meistens zumindest, aber auch nicht immer) Beträge verlangt, die man passend mit Scheinen bezahlen kann.


Grüße
Strayble
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 19. März 2010 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

dummwiebrot hat Folgendes geschrieben:
Ich mein, das muss man ja täglich abdrücken


Meinst du jetzt tgl. Geld "abdrücken"? Geh' ich mal nicht von aus...
Aber abdrücken heißt im Jargon "injizieren", also sich die Drogen intravenös, intramuskulär, subkutan oder womöglich auch intrathekal (Achtung Irnoie...) konsumiert.
Wäre mir neu, dass jemand sein Cannabis aufkocht... Very Happy


Strayble
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin