Heroin - first time

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shield07
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25. März 2010 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß schon das 10mg wenig sind aber für Anfänger sind 10-20mg optimal. Ich nehme neben bei neurolekptika so 50mg Tabletten daher weiß ich schon ob das hinkommt in der Menge. Wie gesagt ich habe 5 kleine Päkchen gekauft also 50mg für 30€ sollte ich was anderes holen braun etwa ? bin jetzt etwas durch einander.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 25. März 2010 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Deiner Einschätzung des Gewichtes bist Du auf dem Holzweg. Die 50 mg beziehen sich nicht auf das Gewicht der Neuroleptika-Tablette, sondern auf deren Wirkstoffgehalt. Das ist ein großer Unterschied. Lass es einfach. Du stirbst dabei.
Nach oben
AsLi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 25. März 2010 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Shield,

ich weiß nicht genau, was da bei Dir schief läuft, aber ich wünsch Dir jetzt schon mal viel Spaß, wenn in den Päcken nur Asco oder Soßenpulver drin is. Jemand der derartig naiv mit Gift umgeht, hat es nicht anders verdient, als verscheißert zu werden. Ziehs Dir erstmal durch die Nase, kommt bei Zitronenpulver absolut super. Ich hoffe immer noch, Du verscheißerst uns hier einfach nur... Mad
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 26. März 2010 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

shield07 hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß schon das 10mg wenig sind aber für Anfänger sind 10-20mg optimal. Ich nehme neben bei neurolekptika so 50mg Tabletten daher weiß ich schon ob das hinkommt in der Menge. Wie gesagt ich habe 5 kleine Päkchen gekauft also 50mg für 30€ sollte ich was anderes holen braun etwa ? bin jetzt etwas durch einander.


Junge/Mädchen, du hast keine Ahnung von der Materie, was? Laughing
Selten sowas gelesen.
1) Richtig und gründlich über das Thema Drogen insbesondere Heroin informieren.
Wenn nicht dann 2) LASSEN.
Ersparst dir eine Menge damit.
Aber du musst wahrscheinlich hart auf dem Boden der Tatsachen aufprallen, um irgendetwas zu merken.

Wie Veilchenfee schon richtig gesagt hat, bezieht sich die 50mg auf den vorhandenen Wirkstoffgehalt, was dachtest du denn? Aufs Körpergewicht Confused Wie kommt man auf so einen Müll?
Außerdem weißt du bei H nie, wieviel Wirkstoffgehalt drin ist.
Wenn du 30€ für 50mg bezahlt hast, dann hast du dich wirklich extrem verarschen lassen. Man bekommt ja schon 1 ganzes Gramm für 10 € in manchen Regionen. Und dazu wette ich, dass bei dir ganze 0,00 % H in dem Zeug sind.
Egal. Sag uns wie es war.
Nach oben
HeilungInSicht
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2010 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin erschüttert, geschockt, verwirrt und entsetzt über deine hemmungslose Art hier zu berichten, du möchtest Mal eben Heroin spritzen.

Du erzählst das so, als würdest du mal eben ne Packung Milch im Supermarkt einkaufen und bräuchtest ne Wegbeschreibung. Ich möchte hier nicht über jene sprechen, die dir diese Anleitungen gegeben haben sondern über die, welche sich genau den Tag herbeisehen als Sie das erste Mal schwach wurden, müssen sich doch echt vereppelt vorkommen von dir.

Ich finde es verantwortungslos dass du hier über eine Droge in dieser Form sprichst, die etlichen Kindern die Eltern, etlichen Eltern die Kinder und etlichen Partnern den Partner, kurz gesagt etlichen Menschen das Leben den Job die Familie gekostet hat. Was glaubst du wie sich das auf Jugendliche und Kinder auswirkt die hier aus reiner Neugier herumstöbern. Ich möchte nun wirklich nicht den Moralapostel sprechen und ich habe große Achtung vor jedem Suchtkranken doch ich bin erschüttert darüber wie respektlos manche mit diesem Thema umgehen.

Traurig !

Mein eigener Bruder ist heroinsüchtig und ich fühle mich in seinem Namen durch deinen Thread angegriffen und vereppelt.

Hoffe du besinnst dich zur Vernunft. Keinem Wünsche ich den Schritt in die Sucht, ich denke den anderen geht es ebenfalls so. Meiner Meinung nach sollten daher Anleitungen nicht zum Konsum gemacht werden.

Liebe Grüße
Nach oben
No one
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2010 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi shield07 oder child(?)!
Es gibt in den größeren Städten doch bestimmt sog. Druckräume?!
Aber kann ja sein das du noch nicht alt genug für diese Räumlichkeiten bist? Wenn du denn unbedingt dich und deinen Körper zerstören willst, dann doch bitte dort oder unter anderen Usern! Ist für evtl. Angehörige nicht schön so´n Überdosis Toten zu finden!
Jeder ist ja seines Glückes Schmied, aber dir noch Tipps zu geben, ´ne, du kannst es ja bei fast allen hier lesen!
1. gibt´s andere Konsummöglichkeiten
2. es gibt Dinge die brauch man nicht probiert zu haben um zu wissen das sie nicht´s taugen
3. in "Pulp Fiction" wird Koks geballert!
Mir tut´s immer wieder leid wenn ich so junge Dinger auf der Szene treffe, ich weiß das jeder seine Fehler und Erfahrungen selber machen muß, aber es ist zu99% der falsche Weg!
Mein Senf dazu!
No Sad
Nach oben
ansou
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2010 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

du kommst aus hh und suchst shore,dann weißt mit sicherheit wo das drop is ... schau dich da um und überlege dir deine idealisierten vorstellungen.filme als vorlage zu nehmen...sprachlos.dein geschreibsel wirkt..wie schon erwähnt
derart naiv.ich rate dir zu ner realitäskontrolle und werd nen bischen reifer.du suchst das absolute high..versuchs mit gutem sex.da fließen auch endlos viele endofine(das ist nu bestimmt falsch geschrieben).tut mir leid aber dein aufruf hier is doch echt kinderkram

bye bye
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2010 15:34    Titel: Ich glaub dir kein Wort! Antworten mit Zitat

Das kann doch nicht dein ernst sein, oder? du vera... uns doch hier alle und weil ich dir kein Wort glaube werde ich mich zu deinen Aussagen nicht mal äußern... außer dass das Heroin im Pulp Fiction eine Sorte von Heroin ist das sogenannte Thai-H – weißes statt wie üblich zimtfarbenes, entweder hochreines Heroin oder gestrecktes Fentanyl, an welches du so in Deutschland fast gar nicht dran kommst und wenn dann wird es eher das letzere (Fentanyl) sein!
Nach oben
AsLi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2010 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi all,
man sollte hier keine Zeit mehr in Antworten investieren - "shield" zieht die Show auch in anderen Foren ab - zeitversetzt. Also nichts weiter als ein Forentroll, der mal ein bisschen provozieren will, um sich an der Aufregung zu ergötzen. Jedem seinen Spaß - lohnt sich halt nicht zu antworten.
Gruß
Nach oben
michaela
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2010 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

HH steht hier wohl für Harhar! Wirklich: selten blieb ein Witz mir so der Art in der Kehle stecken. Bitte liebe Admins: löscht diesen Thread!

Sonst eröffnet hier bald noch einer einen mit: möchte ein Selbstmordattentat verüben und brauche eine Bauanleitung für eine Bombe: Wer kann helfen?
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2010 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

AsLi hat Folgendes geschrieben:
Hi all,
man sollte hier keine Zeit mehr in Antworten investieren - "shield" zieht die Show auch in anderen Foren ab - zeitversetzt. Also nichts weiter als ein Forentroll, der mal ein bisschen provozieren will, um sich an der Aufregung zu ergötzen. Jedem seinen Spaß - lohnt sich halt nicht zu antworten.


Mag schon sein, aber ehrlich gesagt frage ich mich doch, was es jemandem bringt, sich eine Story auszudenken und sie dann in einem Forum zu posten? Alles nur aus Mangel an Aufmerksamkeit oder sinnvollen Beschäftigungen?
Ich halte es gar nicht mal soo abwegig, dass es tatsächlich Leute gibt, die uuunbedingt Heroin ausprobieren wollen, weil es ja die beste Droge ist und sie das in etlichen Filmen gesehen haben und blablabla.
Nach oben
michaela
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2010 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, sienna; wie wir alle wissen - und erst recht die, die schon lange im Forum unterwegs sind - gibt es da noch andere, die nur Beiträge posten aus Mangel an Aufmerksamkeit und gerade DAMIT sie sich an der deswegen enstehenden Aufregung ergötzen können!

Schade nur, wenn, wie in den letzten Tagen wieder ganze Seiten an Einträgen deswegen gelöscht werden...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin