Ausweg aus einem Dilemma

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Latina
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2010 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolf,ja danke erstmal,habe schonmal entzogen natürlich ohne arbeiten,habe auch Dox genommen,weiss nicht mehr wieviel,ja Tramal,Tili ist wohl ziemlich das selbe,alles scheisse,respekt das du es so kontrollieren kannst.Mir ist aufgefallen das du dich gut auskennst.Beschäftige mich auch ständig damit,bin auch vom Fach,aber wie du weißt kann man sich selbst am wenigsten helfen,laß mal von dir hören,bist ja hier sehr aktiv,lg Rolling Eyes
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2010 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Latina hat Folgendes geschrieben:
Hallo Wolf. Mir ist aufgefallen das du dich gut auskennst.Beschäftige mich auch ständig damit,bin auch vom Fach,aber wie du weißt kann man sich selbst am wenigsten helfen,laß mal von dir hören,bist ja hier sehr aktiv,lg Rolling Eyes


Ja, das stimmt schon, ich kenn mich erschreckend gut aus...und kenne mich auch über Sachen aus, die ich selber nie angerührt habe oder nicht zum berauschen da sind oder halt den Risiko/Nutzen Faktor als zu hoch einstufte, oder halt von Bekannten, die aber sehr rar gesät sind. Manch Arzt/Apotheker fragte mich, ob ich das gelernt hätte, oder mal studiert hätte...aber ich werde an einen studierten/oder Arzt doch niemals rankommen, da muss ich mal realistisch bleiben, auch wenn ich den ''Vorteil'' habe, es selber zu kennen, und nicht nur vom Papier her.
Mich erschreckt eher, was viele nicht! wissen, aber wissen sollten...für die sind SSRI, NSAR, MAO-Hemmer doch Fremdwörter, oder gar der neueste Sportwagen/ein Motorrad...aber hier sind auch andere, sehr gute Berater, das solltest nicht vergessen! Zusammen ergänzt man sich sehr gut, wer alles liest, lebt auch länger.
Als zu derb mein ich...Nachtschattendrogen wären so ein Beispiel.

Mein Vorteil sind/und waren immer zwei Dinge: Ich lese gerne und sehr viel, und gerade über Drogen und Psychologie sehr viel, es ist ein endloses Thema, ich überlege (oder spinne, was ich eh tue, by the way) mir im Moment zurecht, Drogenberater zu machen, und ich behalte diese manchmal echt bekloppten Wirkstoff/und Markennamen sehr gut. Handynummern z.B. auch, du musst so Wörter einfach in Fragmente aufteilen, und sie dann aufsagen, so das du ne ''Melodie'' draus machst, die du dir viel leichter merken kannst. Dann erinnerst dich an den Wortklang. So haben wir als Babys ja auch sprechen glernt...Muss mich mal wegen dem Beruf erkundigen, so wie ein ''Irrer'' ein guter ''Irrenarzt'' ist, so ist ein Junkie (ich bezeichne mich selber so, weil ich Schimpfwörter grundsätzlich zum lachen finde, es hat was kindisches, albernes, das sollte man sich immer bewahren)

liebe Grüße, der Wolf
Nach oben
soulwoman
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2010 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

tramadol?auch nicht gerade gut!boah am besten euch mit nehmen auf eine einsame insel od mal nach afrika und dann könnt ihr mal sehen was leiden heisst.ihr tut euch das alles selber an.mitleid?nein!jeder ist für sich selbst verantwortlich...ihr wisst nicht was leben heisst
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2010 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo soulwoman!
Weißt Du es denn? Weißt Du was leben heißt?Wenn du es denn weißt, so lass uns teilhaben an Deiner Erleuchtung und lass uns nicht weiter im Dunklen herumirren.
Nach oben
soulwoman
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2010 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

KLar weiß ich es weil ich jetzt lebe!
Noch ein mal? Ich bin froh zu leben
Ich bin froh essen zu können
Ich bin froh nicht mehr ans Stoff zu denken
Ich bin froh darüber dass ich mich entwickelt habe
Ich bin froh dass ich es geschafft habe und mich realisiere
Ich habe mehr Geld und weniger Ärger
Ich kann genießen...usw usf

Ist das echt schwer zu kapieren für Einige?Anstatt mal Einige schreiben wie graue Eminenz,von diesen Leuten gibt es selten welche.
trotzdem lg an euch alle
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2010 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey soulwoman,

in JEDEM EINZELNEN Deiner Beiträge unterstellst Du Deinen Mitforisten, nicht denken zu können, was nicht zu kapieren oder Ähnliches. Diese Art der Kommunikation stößt uns vor den Kopf und hindert uns daran, die vielleicht sogar vorhandenen sinnvollen Ansätze Deiner Beiträge annehmen zu können. Du scheinst "Stolz wie Otto" zu sein, dass Du kein Tramal mehr nimmst und glaubst, allgemeingültige Erkenntnisse gewonnen zu haben.

Beachte bitte, dass jeder Mensch in seiner eigenen Wahrheit und in seiner eigenen Erkenntnisstufe unterwegs ist. Mit Deiner Brachialmethode wirst Du nicht sehr weit kommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin