komische sucht pickel ausdrücken und pulen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2012 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm... die sache mit der lippe kenn ich, passiert mir aber meisstens wenn ich auf md bin Rolling Eyes hab schon mit anderen leuten gesprochen und denen gehts genauso. Samstag zum beispiel war ne super party, und am nächsten tag hatte n bekannter von mir sogar die blutige abdrücke seiner schneidezähne auf den lippen Shocked Very Happy
Nach oben
ceppi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn das Problem nur zu gut Rolling Eyes Ich hab allerdings gemerkt, dass ich was gegen die Ursache an sich tun muss und bekämpfe meine Pickel deshalb regelmäßig! Ich war beim Hautarzt, seitdem crem ich jeden Abend mein Gesicht mit Epiduo ein und es hilft wirklich gut! Und ohne regelmäßige Pflege geht auch nichts. Morgens und Abends wasche ich mein Gesicht mit der Waschcreme von Clearasil, danach kommt das Daily Clear Gesichtswasser drauf und dann noch ne Feuchtigkeitscreme und Abends halt die Aknecreme. Zwischendurch mach ich noch Peelings um die ganzen lästigen Hautschüppchen loszuwerden.
Ich find das Zeug von Clearasil wirklich gut, man denkt zwar immer es sei nur für Pubertierende Teenis, aber nein! Früher hab ich irgendwas von Effaclar genommen, das war mir mit der Zeit aber viel zu teuer. Ohne fleiß geht wohl nichts..
Nach oben
Prilla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.04.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2012 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde :

1, mir eine waschcreme und und gesichtswasser kaufen (oder ehe gesichtspeeling? Musst du schauen was besser ist...)

2, wenn du pickel hast an denen du besonnders gerne herrumdrückst und so würde ich einfach n pflaster draufmachen. ( und abend bevor du schläft abmachst damit die sich in der nacht erholen oder besser gesagt die haut erholt damit die pickel weggehen :D)

3, irgendwas finden was du stattdessen machen könntest ohne das dein körper schäden davon bekommt. Meine beste methode wäre, dass "abrubbeln" von Nagelack. Du lackierst dir die nägel und immer wenn du das bedürfnis hast an den pickeln rummzupulen rubbel den nagellack ab. Zwar siehst das auch etwas komisch aus aber ganz bestimmt besser als wenn du ständig noch mehr pickel und narben ins gesicht bekommst. Außerdem bleiben narben ja wirklich für ewig & wenn du umbedingt dieses bedürfnis hast und es wirklich nicht zu verringern ist mach das herrumdrücken einfach irgendwie an den beinen oder da wo mans nicht so direkt sieht und wo man es verstecken kann.
Nach oben
Antonymus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2012 08:43    Titel: Zwanghaftes Verhalten Antworten mit Zitat

Dieses zwanghafte Verhalten lässt sich abstellen, beispielsweise mittels Hypnose oder Akupunktur. Wobei es interessant wäre, die tatsächliche Ursache zu erfahren?

Nervosität? Angst?
Nach oben
Schengen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.12.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2013 16:16    Titel: Re: komische sucht pickel ausdrücken und pulen Antworten mit Zitat

jackie20 hat Folgendes geschrieben:
hallo mir ist es ein bisschen peinlich aber mein problem ist das ich mein körper ständig nach stellen und pickel absuche um die denn aufzudrücken oder einfach nur zu pulen.mein rücken ist überseht mit stellen mein arme eben so und nun fängt das auch an den beinen an.mein gesicht und dekolltee ist auch eine einzige krater landschaft.ich kann in sommer kein top anziehen weil ich so vernarbt bin.ich stehe manchmal fast ne halbe stunde vor den spiegel ujnd drück an mir rum.und bei mein freund geht es denn weiter.was kann ich dagegen tun.es fällt mir verdammt schwer die finger davon zu lassen... Embarassed


Zieh doch eine Zeit lang Handschuhe an, dann kannst Du nicht mehr so leicht kratzen Wink

Ansonsten ist es natürlich auch immer sinnvoll, die Pickel generell zu bekämpfen, sodass die garnicht mehr erst entstehen.
Nach oben
Katiiii
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2014 23:51    Titel: Re: komische sucht pickel ausdrücken und pulen Antworten mit Zitat

Zitat:
Ansonsten ist es natürlich auch immer sinnvoll, die Pickel generell zu bekämpfen, sodass die garnicht mehr erst entstehen.


Ich stimme dem voll und ganz zu. Sobald du die Ursache der Pickel beseitigt hast gibts auch nichts mehr zum pulen. Ich denke das das die beste Lösung ist den teufelskreis zu schließen, an sich in so einer Situation auch der einfachere.

Die besten Mittel gegen Pickel die du dir zu Nutze machen kannst:
1. dich gesund zu ernähren
2. den Stress den du hast zu minimieren
3. Medikamente reduzieren, entschlacken

um die Pickel schnell los zu werden empfehle ich dir:
a) Zahnpasta
b) Zitronensaft
c) Kiselerde
d)Eigenurin
e) Eisbeutel

das eine oder andere hört sich etwas krass an, aber es wirkt wirklich.
Bei mir hat die Zahnpasta zu den besten ergebnissen geführt
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2014 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Pickelpuhlerei tritt sehr häufig bei Konsumenten von Amphetaminen, MDMA und Methamphetamin auf - da wird eben auch das Pickel suchen und quetschen bis zum Exzess betrieben.
Falls du also Konsumentin von Partydrogen bist: Entweder / oder!

Falls nicht:
Benzoylperoxid 5% (Gesicht) oder 10% (Körper)
Vitamin-A-Säure-Creme (zB Cordes VAS)
auf die entzündeten Pickel: Clindamycin-Lösung (rezeptpflichtig)
Auch möglich: Doxycyclin 50mg/Tag über 3 Monate (auch rezeptpflichtig)

Und zum Gyn, spezielle Pille verschreiben lassen, zB Valette

Falls das alles nichts hilft, gibt es noch richtig "harte" Sachen, zB Roaccutan (will man Frauen ungern geben wg Missbildungsgefahr für Babies noch nach Jahren!)

LG

Praxx
Nach oben
Hildegard28
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.09.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2014 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Lotions und Cremes helfen bei Pickel eher selten, zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Aber Zinksalbe gegen Pickel ist sehr effektiv ! Die bekommt Ihr in jeder Apotheke. Gruß
Nach oben
LostInWonderlnd
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Scheinen ja doch einige zu sein die das haben...

Das nennt sich in der medizin dermatillomanie und hängt mit der dopaminkonzentration im hirn zusammen. Als offizielle behandlungsmethoden konnte ich nur antidepressiva finden, was meiner meinung nach nich angebracht is. Wenns schlimm wird, klebe ich mir die finger mit pflastern zu , so dass ich nicht kratzen kann und ich hab allen meinen freunden gesagt die sollen drauf achten das ich es lasse. viele haben das nicht nur auf drogen, sondern auch bei streit oder wenn sie traurig sind(wütend, enttäuscht, after-drug-comedown), alle negativen gefühle halt. Ich bin übrigens ein Junge und habe das auch, aber auch ich hab gemerkt das fast nur mädchen betrofffen sind...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

am schlimmsten, habe ich das bei kokskonsumenten i.v. gesehen. da hat sich ein Mädel, einen koksballer gesetzt, holte einen Taschenspiegel raus, und fing unten in der garage, wo wir uns alle einen schuß gesetzt haben, an, in ihrem gesicht die pickel auszudrücken + im gesicht zu pulen an!

desweiteren, das selbe spiel bei einer bekannten. die hat sich ein kokshit in der Toilette gesetzt, und fing dann an, vor dem spiegel, in ihrem gesicht , die pickel auszudrücken!

ich hatte das nie...komisch!

lg die silent!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

joar, da gibbet ja x beispiele. das war ja sowas wie normalität am hh-hbf>die leute saßen in langen reihen vorm hbf und fuchtelten auf koks/amphe, in ihrem gesicht rum. da haben sich so einige frauen und männer häßlich gemacht!

ich bin so froh, daß mir wenigstens diese misere erspart geblieben ist...

greetz
graham
Nach oben
Bebyxxx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.11.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2014 15:45    Titel: Schock, doch nicht so alleine damit? :shock: q Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad Stääändig wird man belästigigt mit den scheiß Narben und Stellen die man mit sich rumträgt, als wäre das nicht schon strafe genug -.-* Bin zurzeit echt heftig drauf, Kippen, Alk, Gras, Piece, Koka, Speedo, Pilze, Downer, Dinger. Dauerkonsum: Gras, Koka, Downer, Dinger.

Ich kann es ncih glauben dass doch so viele das gleiche Problem haben... ich bin sooo vernarbt und aufgepult, das geht uner keine kuhhaut ,mehr... meine beine sind ein einziges schlachtfeld die narben auf meinem dekoltee gehen niewieder weg so tief sind die, und mein gesicht gibt es seid jahren nicht mehr in einem Teint. Arme, etc. brauchen wir garnicht erst anfangen, kurz gesagt ich habe nicht eine makellose Stelle an meinem Körper, und das regt auf... Sad Ja oich weiß selber schuld... aber ich brech meinen freunden sogar den arm wenn die mir die hand ausm gesicht reißen wollen... das ist einfach ein muss in diesem moment.. und wennn ich es dann mal 1 tag ohne schaffe, dann reiß ich am darauffolgenden tag wieder alles auf Sad Drogen sind stark damit verbunden aber ohne drogen isr es bei mir persönlich schlimmer, dann ist diese nervosität nicht zu überwältiugen... wer kommt denn hier aus niederdsachsen mit einem solchen problem? würde mich gerne mal mit 1-2 leuddis darübeer austauschen,... denn normal ist das ja wohlo nicht... Sad


Embarassed
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2014 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wer kommt denn hier aus niederdsachsen mit einem solchen problem? würde mich gerne mal mit 1-2 leuddis darübeer austauschen,...


Tausch´ Dich hier aus! Dabei ist es praktischerweise vollkommen unerheblich, aus welchem Bundesland jemand kommt Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin