H-Konsum und Sex?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Clycerin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 31. März 2010 00:54    Titel: H-Konsum und Sex? Antworten mit Zitat

mir hat man mal gesagt, das die lust auf sex, bei täglichem konsum von H, verloren geht. - stimmt das?

ich war 9 mon. mit einem H Konsumenten ( rauchen ) zusammen, und ich hab da jetzt keine großen unterschiede gemerkt, allerdings hat er da auch noch nicht täglich konsumiert.

freu mich über antwort Very Happy
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 31. März 2010 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das stimmt. Es entspannt ja alles und die meisten werden ein bißchen schläfrig. Ich denke, es ist so, als würde man immer etwas betäubt rumlaufen.
Nach oben
Hydra
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2009
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 31. März 2010 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Glycerin,

mein Ex-Freund wurde nach dem Konsum von H entweder total schläfrig oder er hatte voll Lust auf Sex u. konnte stundenlang. Zum Ende kam er aber selten.

Ließ die Wirkung von H nach war an Sex nicht mehr zu denken. Mich hat es voll angenervt immer nur Sex haben zu können, wenn er die richtige Dosis intus hatte.

Zum Glück habe ich mich getrennt. Es drehte sich ja alles nur um die Beschaffung von H u. seine kriminellen Handlungen.

Liebe Grüße von Hydra
Nach oben
Clycerin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 31. März 2010 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch nicht mehr mit ihm zusammen, was grad echt schwer ist, des zu verarbeiten...

wie lange wart ihr zusammen? hat er dich auch oft angelogen?

also meiner hatt eigentlich immer lust auf sex,
und wenn das H nachgelassen hat, und nichts mehr hatte und nen affen geschoben hat, dann war sex das einzige, mit was man ihn noch einigermaßen ablenken konnte...

lg
Nach oben
Hydra
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2009
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 31. März 2010 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Glycerin,

vor 4 Jahren waren wir einige Wochen zusammen, da hatte er aber H abgesetzt, weil er dann für ca. 3 Jahre in den Knast mußte. Letztes Jahr im Mai habe ich ihn dann wiedergetroffen u. wir waren dann auch auch nur einige Monate mit vielen Unterbrechungen zusammen, weil es mit seinen H- u. Alkoholkonsum immer schlimmer wurde.

Ich wurde nur belogen. Er hat mich beklaut u. er hat mir Geld unterschlagen. Ich konnte ihn dann nicht mehr alleine in meiner Wohnung lassen.
Seine Termine bei der Arge hat er nicht eingehalten u. sein Geld wurde immer weiter gekürzt. Dadurch wurde es mit der Beschaffungskriminalität immer schlimmer. Zusätzlich war er des öfteren in Schlägereien verwickelt. So wie es aussieht steuert er geradewegs wieder auf den Knast zu. Zusätzlich belästigt u. bedroht er mich noch heute. Das war für mich keine Beziehung. Sicherlich tut so etwas weh. Aber alleine ist man dann doch besser dran.

Wenn mein Ex-Freund auf Entzug war, durfte man ihn gar nicht mehr ansprechen. Er wurde dann total agressiv. Wäre ja noch nett gewesen, wenn man ihn mit Sex hätte ablenken können. Leider lief Sex nur nach seinem Drogen-Plan.

Liebe Grüße von Hydra
Nach oben
Hydra
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2009
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 31. März 2010 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Clycerin,

sorrry, habe Deinen Namen 2 Mal falsch geschrieben. Hoffentlich nimmst Du mir das nicht übel. Manchmal hapert es bei mir an den einfachsten Dingen.

Liebe Grüße von Hydra
Nach oben
Clycerin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 31. März 2010 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo hydra...

das ist aber mal richtig heftig!
ich war wirklich richtig glücklich mit meinem freund, bis er rückfällig wurde.

aber was mich total verletzt, ist, das er zu mir gesagt hat, er geht für 3 monate auf therapie und er kann sich diese zeit über nicht bei mir melden weil er sich nur auf sich konzentrieren möchte,

dabei hab ich von nem gemeinsamen freund erfahren, das er bei seiner ex oder jetzt wieder frau sitzt, weil die ihm jeden tag des geld gibt für seinen stoff, und macht ihr deswegen schöne augen, obwohl er diese frau eigentlich hasst.

was ich auch erfahren habe, das sein briefkasten daheim überquellt, mit briefen vom amtsgericht, vom bewährungshelfer und von seinem vermieter.

ich kann es einfach nicht verstehen, das er wirklich nach dem sogenannten affenprinzip lebt: nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.

und seit 4 wochen ist er jetzt komischerweise auch nicht mehr für mich erreichbar, obwohl er sich NICHT ausdrücklich von mir getrennt.

und das macht mich so wahnsinnig fertig.
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2010 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Clycerin,

ich kann dich gut verstehen, in abgewandelter Form habe ich das ganze letztes Jahr auch mitgemacht. Das mit dem Briefkasten ist doch ein gutes Beispiel, das sie ihr Leben längst nicht mehr im Griff haben, sondern das H sie!

Es ist klar, dass dich die ewigen Lügen verletzen und wenn er dann auch noch bei seiner Ex sitzt! Aber ich denke, da geht es weniger um die Ex als Frau als vielmehr um eine Geldquelle! Wenn sie unter Entzug sind, würden sie selbst ihre Kinder verkaufen!

Ich merke auch gerade, dass es sich wieder zuspitzt… anstatt sich endlich mal ihren Problemen zu stellen, verdrängen sie indem sie sich zuballern. Das sie dabei keinen Schritt weiterkommen, wissen sie, aber dann betäuben sie sich wieder, ein ewiger immer schlimmer werdender Kreislauf!

Ich nehme mal an, wenn er auch Post vom Bewährungshelfer bekommt, hat er auch Auflagen? Muss er Drogentests machen?

Oh, man ich kann dir so gut nachfühlen! Und es tut unendlich weh! Du kennst sicherlich auch das Gefühl, das du ihn am liebsten an die Wand knallen würdest, aber auf der anderen Seite tut er mir auch leid, weil es ist ja im Grunde nicht gegen uns persönlich gemeint!

Dieses nicht melden, ich hab ihm oft gesagt und vorgeworfen, wie weh mir das tut, das hat er dann auch eingesehen, aber jetzt gerade in dem Moment, wenn ich ihn sehen möchte ist es das gleiche. Es kommen Ausreden, Ausreden… und letztlich gibt er es zu, das es die Drogen sind. Aber er ist nicht einmal fähig sich eine halbe Stunde zusammenzureißen…

Komischerweise man kann die Beziehung ganz gut am Suchtdruck messen, klingt komisch ist aber so. Als meiner dann im Knast war und den Entzug überstanden hatte, da war der Himmel voller Geigen! Da wollte er alles ändern. Nach diesem „körperlichen“ Hochgefühl, den Entzug endlich geschafft zu haben, ging dann irgendwann der Hirnfick los und er hat wieder gemerkt, wie schwer es wird und dann ging es auch gefühlsmäßig bergab… und nach großen Hochs kommt meistens der tiefe Fall…
Ich weiß nicht, warum manche, genau in diesem Moment beginnen ihr Leben in die Hand zu nehmen und unsere immer weiter machen…

LG Ulla
Nach oben
Hydra
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2009
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2010 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Clycerin,

zumindest hattest Du mit Deinem Freund noch eine glückliche Zeit.
Bei meinem Ex-Freund habe ich mich von dem guten Aussehen blenden lassen. Wer ihn nicht kennt, würde ihm seinen Lebenswandel auch jetzt nicht ansehen.

Wenn er die richtig Dosis H hatte, dann hat Sex mit ihm auch wahnsinnig Spaß gemacht. Aber es lief ja alles zu seinen Bedingungen. Ich durfte nicht mal mit einem Nachbarn im Treppenhaus sprechen.
Wenn er Geld hatte hat er das mit seinen Kumpels verballert u. tauchte erst dann wieder auf, als er blank war. Wer das Zeug braucht, rennt dann wohl jeder Geldquelle nach.

Mein Ex hat sich bei seiner Führungsaufsicht nicht gemeldet u. einen Gerichtstermin einfach verpennt. Angeblich hat er jetzt eine Bewährungshelferin. Andere Briefe mit Terminen wurden einfach zerrissen.

Ich kann mir vorstellen, daß es Dich fertig macht, nichts mehr von ihm zu hören. Gefühle kann man so schnell nicht abschalten.
Rational gedacht müßtest Du froh sein, den Typ los zu sein. Was ist das für ein Mensch, der seine Freundin einfach so hängen läßt!
Ich würde mit dem nichts mehr anfangen wollen.


Hallo ulla79,

irgendwie ähneln sich doch die Verhaltensweisen der Süchtigen. Mein Ex hat mir aus dem Knast vielversprechende und echt tolle Briefe geschrieben. Hat wohl im Knast Kraftsport getrieben u. viel gelesen. Angeblich wollte er das nach dem Knast beibehalten, aber schon vom ersten Tag an lief alles schief. Die ersten 2 Wochen konnte er seine H-Sucht noch gut verstecken u. ich hatte etwas Hoffnung. Bin dann aber schnell dahinter gekommen.

Traurig ist immer, wenn man selber so viel Liebe investiert hat u. auch noch versucht hat zu helfen, um dann so heftig enttäuscht zu werden.

Letztendlich ist aber jede Sucht eine Krankheit. Und ich würde es als wagemutig empfinden von sich zu behaupten, daß man selber nie in eine Sucht geraten könnte. Unsere Gesellschaft wimmelt doch von den verschiedensten Süchten.

Deshalb bloß nicht ärgern. Lohnt sich nicht.

Liebe Grüße von Hydra
Nach oben
Clycerin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2010 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine dumm ist ja "meiner" nicht, denn er wohnt seit 1.11.09 ja in seiner neuen wohnung, hat da angeblich noch keine einzige miete bezahlt.

seine exfrau geht ab heute auch auf ne therapie, und somit hat er jetzt ne schöne große wohnung, in der er ja mit ihr vorher auch gelebt hat, für sich alleine, hat wahrscheinlich noch nen vollen kühlschrank und kann sich dort jetzt toll vor seinem vermieter verstecken der ihn schon seit wochen aufzusuchen scheint und dann wären ja noch die ganzen anderen leute, die ihn stressen und ihre drogenschulden zurückhaben wollen.

er meinte auch damals noch zu mir, er müsste bald für ein paar wochen in den knast, aber das macht ihm nichts aus, da bekommt er warme mahlzeiten und muss sich um nichts kümmern.

ich frage mich aber oft, ob er überhaupt noch an mich denkt und noch gefühle da sind, ich meine er hat mir sehr weh getan, das weis er auch, und ich denke mal, das jetzt seine scham zu groß ist, sich bei mir zu melden, da er ja nicht damit gerechnet hat, das ich es von seinem freund und von seiner exfrau erfahre, das er ja gar nicht auf therapie ist.

aber trotzdem, ich meine hat er angst vor mir, weil er weis das ich übelst sauer bin, oder empfindet er durch seine raucherei überhaupt GAR NICHTS mehr?

auch wenn ich weis, das es sowieso keinen sinn mehr hat, würde ich ihn trotzdem gerne nachdem WARUM fragen.

als ich zum letzten mal durch seine haustür gegangen bin, hab ich zu ihm noch gesagt, er soll doch einfach sagen, das er mich nicht mehr liebt, und dann hat sich das ganze endgültig zwischen uns erledigt und daraufhin meinte er: das kann ich eben nicht, es wäre eine lüge zu sagen, ich liebe dich nicht mehr und ich will dich nicht mehr...

ich meine, nachdem ihm ja das lügen sichtlich nicht schwer fällt, verstehe ich es nicht und das macht mich wahnsinnig.

grüssle Cly
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2010 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

mit Sicherheit wird er an dich denken, wenn es die Sucht zulässt! und es wird ihm alles auch schrecklich peinlich sein und er schämt sich ganz bestimmt sehr. Das tut er ja eh schon! Das ist dann noch ein Grund sich wieder mehr zuzudröhnen. Sie wissen ja wirklich genau was sie tun und uns antun ... da ist dann wieder der unerträgliche Kreislauf!

Ich kann dich so gut verstehen, manchmal so wie heute bei mir auch könnt ich platzen vor Wut und ihn anschrein, wie er sich wieder daneben benommen hat. Aber ich kann es auch nicht, weil ich warte, das er anruft. Wir wohnen auch sehr weit auseinander. Ich kann auch nicht einfach so hinfahren, dann ist er auch wieder nicht da! Vor 2 Wochen, als es ihm gut ging, da war alles anders und jetzt hat er die einfachsten Anstandsformen verloren.
Wir können uns nicht mal ihnen beschweren, manchmal möcht ich auch einfach meine Wut rauslassen, aber es geht nicht, das finde ich das unerträglichste!
Nach oben
Clycerin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2010 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

es ist so interessant sag ich jetzt mal zu wissen,
das es nicht nur mir so geht,
weil ich den fehler oft bei mir gesucht habe...

ich hoffe, wir schreiben morgen wieder,
hätte gern jetzt noch ne umfangreichere antwort gegeben bzw. etwas geschrieben, aber ich treff mich jetzt mit meinen Freunden und gehen billard spielen... meine freunde unterstützen mich nämlich grad sehr in der schweren zeit, das ich mit meinem "hirn" nicht ständig bei meinem "schatz" hänge und mal wieder bißchen lächeln kann...

liebe grüsse Cly
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2010 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das hoffe, ich, es ist gut zu wissen, wenn man nicht alleine ist! Mir ist schon oft aufgefallen wie sich solche Sucht-beziehungen doch immer wieder ähnlich sind.
Und wenn er dann wieder "normal" ist, fang ich auch nicht mehr von meinem "Wutausbruch" an... ich kanns dann einfach auch nicht und übergehe ist. Ob es so richtig ist, wahrscheinlich nicht, bis wieder der große Knall kommt! Geht es dir auch so?
Ich hab schon oft gesagt, es reicht mir und es wird mir alles zu viel und das ich auch manchmal nicht mehr kann, das zieht dann immer bis zum nächsten Absturz.

Es ist gut, dass du dich ablenkst! Das brauchen wir auch!
GLG ulla
Nach oben
Gwendoline
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2010 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Will Euren Austausch über Beziehungen zu H-Abhängigen-Männern ja nicht stören, wollte mich nur kurz mal zum Thema äußern:

Ich bin selbst H-abhängig und war auch schon mehrfach mit Männern, die auf H waren, zusammen und meist war unser Sexualleben eig. recht normal, weder übermäßig wenig, noch übermäßig viel.

Mein Ex, über den ich hier im Forum auch schon öfters geschrieben habe, hatte eig. sogar noch nach über 30 Jahren H-Konsum recht häufig Lust und hatte auch keinerlei Potenzprobleme.
Nur auf Metha ließ bei ihm die Libido ein bisschen nach, aber nicht bis hin zur völligen sexuellen Abstinenz Wink.


Auf Aff Sex zu haben geht m.E. nach gar nicht (einer von Euch beiden hatte weiter oben geschrieben, dass sie ihren Freund mit Sex vom Aff ablenken könne?!), kann ich nicht nachvollziehen.
Richtig affig fühle ich mich so bescheiden, dass Sex eig. das Letzte ist, was ich mir dann aktuell vorstellen könnte.

Denke mal, es kommt auch darauf an, wie es generell um die Libido der jeweiligen Person steht, mal abgesehen vom H-Konsum betrachtet.
Klar, der Konsum kann wohl in beide Richtungen Einfluss nehmen - die Libido steigern oder abschwächen, aber auf die Ausgangssituation sollte auch ein bisschen das Augenmerk liegen!
Nach oben
Hydra
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2009
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2010 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Beiden,

die Männer haben Euch nicht verdient. Sucht die Fehler nicht bei Euch, und wartet nicht auf sie.

Wo sich Männer rar machen, würde ich als Frau nicht hinterherlaufen.
Im Gegenteil.

Sich abzulenken ist eine super Strategie. Ein Lächeln im Gesicht kann doch nicht schaden.

Warum tut Ihr Euch das an?
Ist die Liebe so groß?

Gefühle kann man nicht wegwischen. Aber dafür an die Grenzen des eigenen Ichs zu gehen. Ist es das wert?

Klar, wünsche ich Euch ganz viel Glück in der Liebe, Verständnis, Geborgenheit u. Gesundheit...

und noch ganz viele liebe Ostergrüße ...Hydra
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin