Morphin sulfat 100mg und wirkung ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2010 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

dann sag ich´s jetzt auch nochmal - 8-9 30er Tabletten (genau der gleiche Wirkstoff) kamen bei mir gar nicht bis kaum nennenswert - mußte mich arg drauf konzentrieren und es mir ganz schön einreden, dass ich was merk davon!
dieses morphinsulfat is halt auch kein morphium! es ist eine "abart" von morphium und ist hauptsächlich ANALGETISCH POTENT - das heißt "ES WIRKT IN ERSTER LINIE GEGEN SCHMERZEN"!
es wird alten menschen, die im sterben liegen gegeben oder schwer kranke mit starken bis stärksten schmerzen und da wird es auch als sehr erfolgreich beschrieben. Es ist kein klassisches Medikament, auf das wir Junks abfahren.
so! dann lieber andere sachen zum "turnen"...
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2010 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich möchte ja hier niemandem zu nahe treten aber 100mg unretardiert können auch oral bereits heftigste Wirkungen erzielen, Aufgrund der Aussage das somniferum höchstens n paar mal Codi hatte würde ich von einer Einstiegsdosis zu 100 mg unret. absolut abraten. 30mg fürn Anfang halte ich für sinnvoll, im Zweifel auch nasal dann lässt sich der Wirkungseintritt besser abschätzen, da eben etwas schneller als oral. Im Übrigen hab ich so meine Zweifel an 100mg unret. Kapseln., aber möglicherweise irre ich mich auch. Kann es vieleicht auch sein das das 10 mg sind Confused ? Na wie auch immer, am besten immer in 30er Schritten inm Stundentakt an die gewünschte Wirkung rantasten.
Denn in einem kann ich vorbehaltlos zustimmen: Opis sind absolut kein Spielzeug...
...aber abhalten kann ich ja wohl eh niemanden, oder? Laughing
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2010 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist ja meine Rede, aber der Gute will mir ja nicht verraten, ob es retardiert ist oder nicht. Weiß er wohl selbst nicht so genau Laughing
Ich tippe auch darauf, dass es retardiert vorliegt, deshalb hat er vermutlich nicht viel vom Rausch gemerkt.
Aber was weiß ich schon, ich hab ja keine Ahnung und spekulier nur Rolling Eyes
Hab ja auch sonst nichts zu tun, stimmts, somniferum?
Außerdem frag ich mich, welcher Arzt dir Morphin verschreibt? Bzw. was du ihm aufgetischt hast, um daran zu kommen.
Dir ist schon klar, dass es eine andere Liga ist als Aspirin oder PCM?
Nach oben
somniferum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2010 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

ha..ha..ha...mach dich nur lustig junge hab hero genommen da hast du vielleicht noch in die windel geschissen ( bin 40 )...

ich weiss was unretadadiert und was retadiert ist genau,also belehre jemand anderen ja!

aber was der @gema1509 schrieb fand ich schon inerresant über morphin sulfat und das es ein ''abart'' vom eigentlichem morphium sei ?

hab ebem ne kapsel geöffnet es wahren breunliche mini kügelschen drinn,vo jezt sofort der herr @Sienna schreiben wird ''aha hab ich doch gewusst doch redadiert und so hehe''...naja hab die halfte gesnieft und es wahr auch nicht eklisch oder so,ma sehen wies wirkt...
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2010 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Dich nicht belehrt,sondern nur auf etwas hingewiesen und wieder diese aggressive Art.Habe ich Dich beleidigt?Bin ich respektlos gewesen? Nein,bin ich nicht,daher frag ich mich,warum Du so bist. Ich bin übrigens in derselben Altersklasse wie Du,also hab ich mitnichten in die Windel geschissen als Du angefangen hast Heroin zu nehmen,sondern dürfte um dieselbe Zeit angefangen haben.War kein gutes Posting,weil es voll nach hinten losging.Komm doch mal etwas runter,es will Dir doch keiner was...

LG,Twiggy
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2010 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

somniferum hat Folgendes geschrieben:
ha..ha..ha...mach dich nur lustig junge hab hero genommen da hast du vielleicht noch in die windel geschissen ( bin 40 )...

ich weiss was unretadadiert und was retadiert ist genau,also belehre jemand anderen ja!

aber was der @gema1509 schrieb fand ich schon inerresant über morphin sulfat und das es ein ''abart'' vom eigentlichem morphium sei ?

hab ebem ne kapsel geöffnet es wahren breunliche mini kügelschen drinn,vo jezt sofort der herr @Sienna schreiben wird ''aha hab ich doch gewusst doch redadiert und so hehe''...naja hab die halfte gesnieft und es wahr auch nicht eklisch oder so,ma sehen wies wirkt...


Dafür dass du es weißt, kannst du es ja noch nicht einmal richtig schreiben.

Übrigens bin ich kein Herr sondern eine Dame Wink
Hat dir hier eigentlich irgendjemand etwas getan, dass du so aggressiv wirst? Du könntest froh sein, dass dir überhaupt jemand hilft, das ist nämlich nicht selbst verständlich, auch wenn du es vielleicht als solches ansiehst.

Du hättest die Kapsel nicht dafür öffnen müssen, um zu sehen, ob eine Retardierung vorliegt oder nicht. Ein Blick auf die Verpackung bzw. den Beipackzettel hätten genügt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin